-288°
ABGELAUFEN
ANKERKRAUT (Bester Gewürzdealer on Earth) haut nochmal 17% auf alles raus!!

ANKERKRAUT (Bester Gewürzdealer on Earth) haut nochmal 17% auf alles raus!!

FoodAnkerkraut Angebote

ANKERKRAUT (Bester Gewürzdealer on Earth) haut nochmal 17% auf alles raus!!

Gerade per Newsletter reingekommen...

Ankerkraut haut nochmal 17% auf das gesamte Sortiment raus! Aber es heißt schnell sein.... GIlt nur für Bestellungen einschließlich dem 1.1.2017

Gutscheincode lautet wie folgt: AK17NJ

Meine persönlichen Empfehlungen:Murray River Salz und Pfeffer Symphonie

Beste Kommentare

Cold wegen der Überschrift

Verfasser

woosh.vor 8 m

gabs schonmal, wurde weggespammt,zu recht.cold


Wer objektiv votet kann bei einem Deal wie diesem gar nicht cold abstimmen... das ist das einzige was mir an der Seite hier manchmal tierisch auf den Sack geht! Diese anti einstellung auf alles was man selber doof findet... effektiv gibt's jedoch 17% echten Rabatt auf das gesamte Sortiment ohne wenn und aber!

kingkuehnvor 11 m

Wer objektiv votet kann bei einem Deal wie diesem gar nicht cold abstimmen... das ist das einzige was mir an der Seite hier manchmal tierisch auf den Sack geht! Diese anti einstellung auf alles was man selber doof findet... effektiv gibt's jedoch 17% echten Rabatt auf das gesamte Sortiment ohne wenn und aber!


ohne echten preisvergleich interessiert sowas aber kaum.

jeder hersteller kann auf seiner website was von 1-99% rabatt schreiben, ohne richtigen preisvergleich weiß trotzdem niemand ob das nun günstig ist oder nicht.

und der marktschreier titel macht es ehrlich gesagt nicht besser.


Bearbeitet von: "woosh." 30. Dez 2016

Diese Plattform ist ab und zu einfach nur nervig. Hier wird - wie zuletzt beim Einhorn Gewürz - völlig unsachlich irgendwas, aber nicht die Ersparnis bewertet. Da werden dann Witzchen gerissen (lol, rofl,...) und die Formulierung der Überschrift bemängelt, was zur Abwertung führt.

Für Leute, die viel auf'm Grill machen bietet der Laden super Sachen wie Rubs, Salze und Pfeffer Mischungen die wirklich rocken. Und wenn dann jetzt 17% Nachlass gewährt wird, ist das tatsächlich ein Deal. Der höhere Preis kommt halt auch durch die ganze Handarbeit, die dort geleistet wird. Und wenn durch einen Gag wie das Einhorn Gewürz knapp 3.500€ innerhalb einer Woche für einen guten Zweck gesammelt und auch überwiesen und nicht totgeschwiegen wird - ist das in meinen Augen ein Unternehmen, dass sich seiner sozialen Verantwortung stellt und für eine spezielle Klientel genau das herstellt, was diese Zielgruppe benötigt.

Ich maße mir auch nicht an, irgendwelche Handy oder Hardware Deals zu bewerten - weil ich die Produkte nicht brauche und keine Ahnung davon habe.

50 Kommentare

"Einhorn (aus 100% Einhorn Pups), 100g
- mit jedem verkauften Glas Einhorn geht 1,00€ an das Projekt HerzPiraten
- für Desserts, Milchschaum, Toppings, Plätzchen
- Lieferung ab Mitte Januar
- Zucker (68%) mit Kirsche (11%)"

Cold wegen der Überschrift

Verfasser

roflivor 3 m

"Einhorn (aus 100% Einhorn Pups), 100g- mit jedem verkauften Glas Einhorn geht 1,00€ an das Projekt HerzPiraten- für Desserts, Milchschaum, Toppings, Plätzchen- Lieferung ab Mitte Januar- Zucker (68%) mit Kirsche (11%)"



und hier sieht man was das schon eingebracht hat... facebook.com/ank…ter ich bekomme ja das kalte Grausen bei diesem Einhornhype gerade aber der Zweck heiligt in diesem Falle die Mittel ;-)

Einhornpups? Ok, ich bestelle jetzt mal 10000 Stück, wehe da ist wieder Pegasuspups drin!
Was für nen Schwachsinn, sorry aber wenn da wirklich kein Einhornpups drin ist das eine Produktlüge, an den Pranger!

Der shop geht garnicht

Der beste Gewürzdealer kommt aus den Niederlanden.

Verfasser

Soldier360vor 55 s

Der shop geht garnicht



weil?

Verfasser

Blueallroadvor 57 s

Der beste Gewürzdealer kommt aus den Niederlanden.



Gewürze raucht man in 99% aller Fälle nicht, du scheinst da was zu verwechseln ;-)

Blueallroadvor 7 m

Der beste Gewürzdealer kommt aus den Niederlanden.

Wie lautet der?

MiCuvor 2 m

Wie lautet der?

​Nenn ihn wie du willst, er bleibt eh gerne anonym. Du findest ihn an vielen Hbf.

gabs schonmal, wurde weggespammt,

zu recht.

cold


MiCuvor 6 m

Wie lautet der?



Marie Huana

Verfasser

woosh.vor 8 m

gabs schonmal, wurde weggespammt,zu recht.cold


Wer objektiv votet kann bei einem Deal wie diesem gar nicht cold abstimmen... das ist das einzige was mir an der Seite hier manchmal tierisch auf den Sack geht! Diese anti einstellung auf alles was man selber doof findet... effektiv gibt's jedoch 17% echten Rabatt auf das gesamte Sortiment ohne wenn und aber!

Blueallroadvor 26 m

Der beste Gewürzdealer kommt aus den Niederlanden.


Du verwechselst da was, der Typ heißt nur mit Nachnamen Holland.
BTT
Ansonsten muss man schon sagen, dass Ankerkraut nette Mischungen macht. Natürlich überteuert, da ist Selbstmischen immer viel günstiger, aber für Otto der iA keinen Bock hat selbst an Mischungsverhältnissen zu feilen ind vielleicht die einzelnen Gewürze nicht alle da hat, ist es ganz ok. Ich finde zB "pull that piggy" für Pulled Pork echt gut.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 30. Dez 2016

wotty55vor 15 m

​Nenn ihn wie du willst, er bleibt eh gerne anonym. Du findest ihn an vielen Hbf.

Jetzt ist der Groschen gefallen.... sehr schön

Tonschi2vor 11 m

Marie Huana

Dieser liebliche Duft .... köstlich

Bei Gewürzen gibt es mit die größten Gewinnspannen überhaupt. 25 Gramm Basilikum für 4,49€ Der schlaue Mydealzer baut frische Kräuter an.

Die Geschmacksrichtungen Einhorndünschiss oder Einhorndickewurst überzeugen mich mehr

Bremer Gewürzhandel = sehr gut

kingkuehnvor 10 m

Wer objektiv votet kann bei einem Deal wie diesem gar nicht cold abstimmen... das ist das einzige was mir an der Seite hier manchmal tierisch auf den Sack geht! Diese anti einstellung auf alles was man selber doof findet... effektiv gibt's jedoch 17% echten Rabatt auf das gesamte Sortiment ohne wenn und aber!



Da gebe ich dir Recht!
Aber, gewürze bekomme ich viel günstiger! Ich sogar fast umsonst aus dem Garten
Darum ist der Deal hier für mich eiskalt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text