Anki Cozmo [Saturn] und weitere Roboter-Sets z.B. LEGO Mindstorms, Boost etc.
449°Abgelaufen

Anki Cozmo [Saturn] und weitere Roboter-Sets z.B. LEGO Mindstorms, Boost etc.

159€169,98€-6%Saturn Angebote
18
eingestellt am 30. Jan
Saturn hat den Preis für den Cozmo von Toys'r'us und Amazon nochmal unterboten.
Der Deal-Link führt zur silber-schwarzen Variante, alternativ in weiß.

Hier nochmal der Link zu meinem damaligen Deal für die Beschreibung und Kommentare.

Eine Übersicht weiterer Roboter-Sets findet ihr hier.

@ViveLaFrance hat unten darauf hingewiesen, dass nicht alle Smartphones kompatibel sind, das ist nur bedingt richtig. Ich besitze ein Blackberry Priv und damit funktioniert es super, obwohl es nicht in der Liste steht. Es wurden halt nicht alle Handys vom Anbieter getestet. Es sollte jedoch mindestens Android 5.0 (Lollipop) installiert sein. Am besten erst mal probieren und im schlimmsten Fall zurück schicken.
Zusätzliche Info
Achtung: der Anki Cosimo arbeitet nur mit wenigen Geräten zusammen, daher vor dem Kauf erst überprüfen:

anki.com/en-…ces
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Top Preis
ist das Ding cool? Hat den jemand?
hc_blacki30. Jan

ist das Ding cool? Hat den jemand?


Nein ist es nicht. Es ist auch nicht Korall.
hc_blacki30. Jan

ist das Ding cool? Hat den jemand?


Es macht (hoffentlich noch lange) Spaß, gerade wenn man Kinder hat. Habe meinen Cozmo jetzt ca. 'ne Woche. Wie sich die Kurzweiligkeit nach einiger Zeit schlägt, muß sich erst noch zeigen.
Durch die Lernfähigkeiten und neuen Updates kommen immer mehr Sachen dazu. Und wer sich mit dem Programmieren des Roboters beschäftigen möchte, hat sicherlich noch lange Freude damit.
klopskopf30. Jan

Es macht (hoffentlich noch lange) Spaß, gerade wenn man Kinder hat. Habe …Es macht (hoffentlich noch lange) Spaß, gerade wenn man Kinder hat. Habe meinen Cozmo jetzt ca. 'ne Woche. Wie sich die Kurzweiligkeit nach einiger Zeit schlägt, muß sich erst noch zeigen. Durch die Lernfähigkeiten und neuen Updates kommen immer mehr Sachen dazu. Und wer sich mit dem Programmieren des Roboters beschäftigen möchte, hat sicherlich noch lange Freude damit.


genau, den Kindern
bubabub30. Jan

genau, den Kindern


Haben die Kinder Spaß, erfreut es auch den Eltern
klopskopf30. Jan

Haben die Kinder Spaß, erfreut es auch den Eltern



Nun gib es schon zu, du hast es für dich gekauft u. die Kinder nur vorgeschoben!
Kann das Teil Bier vom Kühlschrank holen?
Wurstfresser31. Jan

Kann das Teil Bier vom Kühlschrank holen?


16331351-Y3tYe.jpg Diese schon
Bearbeitet von: "Paul84" 31. Jan
Zu klein
Wurstfresser31. Jan

Zu klein


Thats what she said!
hc_blacki30. Jan

ist das Ding cool? Hat den jemand?


Wir fand ihn nach 3h schon langweilig. Er lässt sich zb nur mit dem Handy starten und bedienen.

Er ist ganz witzig, aber man hat nach einem Tag schon alles gesehen und das wiederholt sich nur. Kann mir kaum vorstellen das die Updates da viel neues reinbringen
Mein kleiner Cosmo ist kaputt gegangen. :-(

Sein Reifen lag da.
Äh, Staubsauger?! Ach nein, dafür müsste „original“ und „Xiaomi“ in der Überschrift stehen.
Weiss jemand, ob die Anki App auch auf Smartphones von Xiaomi läuft? In der Geräteliste stehen nur ein paar getestete Geräte, aber da mindestens Android 6 auf den Xiaomi´s drauf ist, sollte das technisch doch laufen, oder?
Am besten auch mal die Amazon Negativ Kundenbewertungen durchgehen. Die sind fast immer nur negativ weil ihr Handy nicht kompatibel war, da kann man dann zumindest sehen welche schonmal nicht gehen.

Auch hier findet man zB. Informationen das Huawei Geräte und einige Tablets nicht funktionieren:
support.anki.com/hc/…468

Also die Android Version alleine macht noch kein kompatibles Gerät!
Bearbeitet von: "ViveLaFrance" 2. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text