Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ANKI Cozmo Starter Kit Roboter in Weiß
220° Abgelaufen

ANKI Cozmo Starter Kit Roboter in Weiß

9
eingestellt am 22. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ANKI Cozmo Starter Kit Roboter in Weiß

Versandkostenfrei
Shoop 2%Cashback möglich

Anforderungen: ein kompatibles iOS- oder Android-Gerät und die kostenlose Cozmo-App.

Lieferumfang: Cozmo Roboter, Ladestation, 3x PowerCube

Packmaße (BxHxT) (cm): 18.41 x 20.32 x 12.7 cm

Highlights

Produkttyp: Roboter
Lieferumfang :Cozmo Roboter, Ladestation,3x Power Cube
Produkttyp :Roboter
App-steuerbar :Ja
Betriebsart:Batteriebetrieb
Farbe:WeißGewicht160 g

Merkmale

ProdukttypRoboter

Ausstattung

App-steuerbarJa

Energieversorgung

BetriebsartBatteriebetrieb

Allgemeine Merkmale

Farbe:Weiß

Gewicht:160 g

Tiefe:127 mm

Höhe:203.20 mm

Breite:184.1 mm

Altersempfehlung: laut Hersteller ab 3 Jahren

Lieferumfang:Cozmo Roboter, Ladestation, 3x PowerCube
Packmaße (BxHxT) (cm)18.41 x 20.32 x 12.7 cm
Zusätzliche Info
PVG ist falsch! Gibt ja nur 2 Anbieter weil die Pleite sind.
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Lieber nicht...
Eher Normalpreis, oder?

23310381-tscVk.jpg
Ist Anki nicht pleite und dicht? Langzeitunterstützung fraglich würde ich sagen...
Lohnt sich dir aufjedenfall zu folgen
Shoop müsste ja auch da noch möglich sein
No-Kia22.10.2019 21:43

Ist Anki nicht pleite und dicht? Langzeitunterstützung fraglich würde ich s …Ist Anki nicht pleite und dicht? Langzeitunterstützung fraglich würde ich sagen...


Ja die sind pleite
marzeus0622.10.2019 21:58

Shoop müsste ja auch da noch möglich sein


Ja 2%
PVG falsch! Kein Deal gem. Mydealz. Bitte löschen!
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 23. Okt 2019
CrowleyX122.10.2019 21:41

Eher Normalpreis, oder?[Bild]


Eher sogar ganz schön teuer für Resterampemodell. PVG mit 2 Händlern finde ich auch eher peinlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text