Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anki Overdrive (Lokal Saarbrücken)
374° Abgelaufen

Anki Overdrive (Lokal Saarbrücken)

35€49,99€-30%Saturn Angebote
16
eingestellt am 16. Nov 2019Verfügbar: Saarland (Saarbrücken)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Starterset bei Saturn Saarbrücken 35 Euro.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

16 Kommentare
Merci wieviel waren noch vor Ort?
ANIKI ANIKI ANIKI!!!
Viel Spaß, hätte ich auch gern. Zu weit weg
Anki ist doch pleite!
Die Strassen sind Mist aber die Autos machen auch frei Spaß
FAKE-ACCOUNT16.11.2019 15:06

Anki ist doch pleite!


Die Rennbahn sollte doch trotzdem funktionieren, oder etwa nicht
Es werden noch mehr Angebote kommen. Die Sachen werden nach und nach abverkauft, da die Firma pleite ist.
Schade, das Konzept war doch gut.
afru16.11.2019 15:11

Die Strassen sind Mist aber die Autos machen auch frei Spaß


Die Autos sind ohne Tracks nicht nutzbar.
anderl16.11.2019 15:16

Es werden noch mehr Angebote kommen. Die Sachen werden nach und nach …Es werden noch mehr Angebote kommen. Die Sachen werden nach und nach abverkauft, da die Firma pleite ist.


Heisst es hier schon seit letztem Jahr. Passiert ist wenig bis nix und es wird auch nicht besser, je öfter man es nachplappert. Classic myDealz.
riot33r16.11.2019 15:26

Heisst es hier schon seit letztem Jahr. Passiert ist wenig bis nix und es …Heisst es hier schon seit letztem Jahr. Passiert ist wenig bis nix und es wird auch nicht besser, je öfter man es nachplappert. Classic myDealz.


OK
Na ja, die Frage würde mich schon interessieren: Kann ich das Ding denn trotzdem nutzen wenn es die Firma dahinter nicht mehr gibt?

Dass es keine Ersatzteile und so gibt ist mir schon klar. Aber wird da ein Server oder irgendwas im Hintergrund betrieben?
NeoHH16.11.2019 15:35

Na ja, die Frage würde mich schon interessieren: Kann ich das Ding denn …Na ja, die Frage würde mich schon interessieren: Kann ich das Ding denn trotzdem nutzen wenn es die Firma dahinter nicht mehr gibt?Dass es keine Ersatzteile und so gibt ist mir schon klar. Aber wird da ein Server oder irgendwas im Hintergrund betrieben?


Ja es werden Server betrieben. Nein, es ist natürlich nicht sicher, dass es die noch lange gibt. Ist sogar ziemlich unwahrscheinlich.

Keine Updates, keine Ersatzteile, weiterer Serverbetrieb unsicher. Ich würd's lassen...
Zweitaccount16.11.2019 16:09

Ja es werden Server betrieben. Nein, es ist natürlich nicht sicher, dass …Ja es werden Server betrieben. Nein, es ist natürlich nicht sicher, dass es die noch lange gibt. Ist sogar ziemlich unwahrscheinlich. Keine Updates, keine Ersatzteile, weiterer Serverbetrieb unsicher. Ich würd's lassen...


Anki Overdrive funktioniert ohne Cloud, also auch ohne Server. Die Autos verbinden sich über Bluetooth mit dem Handy und die Multiplayerfunktion geht über lokales WLan. Das Hauptproblem sind die Unterstützung der Android und iOS Firmware auf den Steuergeräten, also Handy und Tablet. Wenn es hier ein Update gibt und die Anki Software dammit nicht mehr läuft, dann ist es Essig....
Jackflash16.11.2019 21:03

Anki Overdrive funktioniert ohne Cloud, also auch ohne Server. Die Autos …Anki Overdrive funktioniert ohne Cloud, also auch ohne Server. Die Autos verbinden sich über Bluetooth mit dem Handy und die Multiplayerfunktion geht über lokales WLan. Das Hauptproblem sind die Unterstützung der Android und iOS Firmware auf den Steuergeräten, also Handy und Tablet. Wenn es hier ein Update gibt und die Anki Software dammit nicht mehr läuft, dann ist es Essig....


Dann kann man ja immer noch ein altes Handy ohne Update rausholen. So 2as hat doch jeder noch zu Hause
anspi16.11.2019 21:11

Dann kann man ja immer noch ein altes Handy ohne Update rausholen. So 2as …Dann kann man ja immer noch ein altes Handy ohne Update rausholen. So 2as hat doch jeder noch zu Hause



Man sollte sich halt die .apk Datei(so heisst das bei Android, wie die bei iOS heisst weiss ich nicht), also die Software dafür von seriösen Quellen herunterladen und abspeichern. Wenn es die nicht mehr zum Laden und Installieren gibt ist es vorbei.
Bearbeitet von: "Jackflash" 16. Nov 2019
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ingo_ruppert. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text