Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anki Overdrive Fast & Furios Edition
-99° Abgelaufen

Anki Overdrive Fast & Furios Edition

46,90€48,63€-4%CHECK24 Angebote
13
eingestellt am 15. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Check24 gibt es die Anki Overdrive Rennbahn zum unschlagbaren Tiefpreis. Wer Kunde bei Check24 ist, kann mit den dort gesammelten Punkten eine weitere Rabattierung erreichen.

Bei Ebay Kleinanzeigen werden die Bahnen gebraucht höher gehandelt.

Also zuschlagen.

pvg idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
4% Ersparnis?
Die Firma ist soweit ich weiß Insolvenz gegangen. Wird witzig wenn die App nicht mehr unterstützt. Dann hat man viel Plastikschrott
ELcalibra15.12.2019 23:34

Die Firma ist soweit ich weiß Insolvenz gegangen. Wird witzig wenn die App …Die Firma ist soweit ich weiß Insolvenz gegangen. Wird witzig wenn die App nicht mehr unterstützt. Dann hat man viel Plastikschrott


Echt, schade, das Spielprinzip fand ich schon mega...
Man kann also ausschließlich online spielen?
ja ist schon seit über nem halben jahr pleite (finanzierungsrunde gescheitert).

support wird es für Overdrive scheinbar weder software- noch hardwareseitig geben:
support.anki.com/hc/…oL-
Bearbeitet von: "FlauschiMausi" 15. Dez 2019
Bei so einem Preis , direkt 10 Stück für eBay Kleinanzeigen mitgenommen.
Wird jetzt verramscht no Support halt...
FlauschiMausi15.12.2019 23:56

ja ist schon seit über nem halben jahr pleite (finanzierungsrunde …ja ist schon seit über nem halben jahr pleite (finanzierungsrunde gescheitert).support wird es für Overdrive scheinbar weder software- noch hardwareseitig geben:https://support.anki.com/hc/en-gb/articles/115015198408-Anki-DRIVE-End-of-Life-EoL-


Dein Englisch ist scheiße. Der Artikel ist zum einen aus 2017 und bezieht sich zum anderen auf ein ganz anderes Produkt. Das hier ist Anki Overdrive. Das da war Anki Drive:
24281534-AGVLi.jpg
Also bullshit.
Software kann immer noch geladen werden. Server laufen auch noch. Also aktuell funktioniert da alles. Man muss nicht ständig online sein. Also wir haben Spaß damit! Eine normale Anki Overdrive und eine Fast and Furious zusammen als eine Bahn nutzen geht auch (hat man gleich ne längere Strecke und 4 Autos)
Bearbeitet von: "yulian" 16. Dez 2019
Sirus198516.12.2019 00:00

Nein


Dann ist es ja auch nicht zwingend Elektroschrott, wie oben jemand behauptet, nur weil der Hersteller pleite ist.
Nutzt mal die SuFu. Dutzende Anki Angebote und überall bekommt ihr die Info dass offline spielen weiterhin funktionieren sollte.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MaMa_En. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text