Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Ankündigung] PS Plus August 2021 - Hunter's Arena: Legends PS5 (Battle Royal) [03.08.-6.09.2021]
257° Abgelaufen

[Ankündigung] PS Plus August 2021 - Hunter's Arena: Legends PS5 (Battle Royal) [03.08.-6.09.2021]

PlayStation Store (PSN) Angebote
257° Abgelaufen
[Ankündigung] PS Plus August 2021 - Hunter's Arena: Legends PS5 (Battle Royal) [03.08.-6.09.2021]
Startet am 03.08.2021eingestellt am 8. Jul 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Huhu, wie bereits auf der State of Play vorgestellt wurde, kommt am 3.August - 6. September 2021 das PS5 Spiel Hunter's Arena: Legends in PS Plus.

Hier der Offizielle Trailer zum Spiel:


Ich habe euch hier den State of Play Clip zum Spiel hochgeladen.



Ihr braucht eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft um das Spiel in eure Bibliothek zu legen wenn es verfügbar ist.

Diese Ankündigung soll euch darauf hinweisen, mit dem Kauf des Spiels noch zu warten sollte es demnächst im Store verfügbar sein.

Sobald am 3.August der Link zum Download verfügbar ist, wird er hinzugefügt.
Im PlayStation Store ist das Spiel derzeit noch nicht verfügbar (ab 3. August für PS4/PS5 käuflich) auf Steam ist es für ca. 16€ als early access gelistet.

1826741.jpg
Hier ein paar Info zum Spiel.

1826741.jpgHunter‘s Arena, eine Ära im Battle Royale
Falls ihr zum ersten Mal dabei seid: Hunter‘s Arena ist ein kampfbasiertes PvP- und PvE-Battle-Royale für 30 Spieler, das im Zeitalter der Dämonenjäger angesiedelt ist. In dieser gefährlichen Welt werdet ihr zu einem Jäger, der sich verbotenen Dämonen entgegenstellen muss, die erschienen sind, nachdem ein längst vergessenes Siegel gebrochen wurde. Nehmt euch auch vor anderen Jägern in Acht, denn es ist kein Geheimnis, dass einer von euch, ein Jäger, das Siegel gebrochen hat. Ihr dürft niemandem trauen und müsst jeden besiegen, der sich euch in den Weg stellt, um dem Chaos in Hunter‘s Arena ein Ende zu setzen!

1826741.jpgPvP & PvE
Wir freuen uns besonders, euch in unserem Spiel eine erfrischend neue Art des Battle-Royale-Erlebnisses bieten zu können. Wir haben uns darauf konzentriert, ein Erlebnis zu erschaffen, dass sowohl Spieler, die sich am PvP beteiligen, als auch solche, die im PvE die Welt erkunden wollen, genießen können. In Hunter‘s Arena müsst ihr nicht bloß gegeneinander kämpfen, ihr könnt euch auch an höchst riskante Dungeons mit potenziell wertvollen Belohnungen heranwagen. In Dungeons trefft ihr auf Boss-Dämonen, die ihr besiegen könnt, um mächtige Gegenstände zu erhalten und schneller als andere im Level aufzusteigen. Wir schlagen vor, dass ihr eure Strategie mit Bedacht wählt, um auf eurem Siegeszug die Oberhand zu behalten.
1826741.jpgCharaktere
In der kommenden geschlossenen Beta werdet ihr aus 12 verschiedenen Jägern wählen können, die alle mit einzigartigen, mächtigen Fertigkeiten und Kampfkünsten aufwarten. Wir freuen uns, euch endlich unsere einzigartigen Jäger vorstellen zu können! Zu den Lieblingsjägern unseres Teams zählen unter anderem Tau und Samjang. Der Jäger Tau ist halb Tier und kann trotz seines niedlichen, pelzigen Äußeren verheerenden Schaden anrichten. Samjang ist ein weiterer beliebter Jäger und im Grunde ein Mönch mit Afro. Er kam zu Hunter‘s Arena, um seinem Volk den Frieden zu bringen, aber seid vorsichtig, denn sein Weg, die Welt zu retten, besteht darin, eine riesige Hand Buddhas herbeizubeschwören, um seine Feinde zu bezwingen!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar