Deal beginnt am 30 Juni 2024 um 22:01
747°
Gepostet vor 5 Stunden

[Ankündigung] Sensodyne Clinical Repair Zahncreme Gratis Testen (GzG)

Im Geschäft: Bundesweit
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.033
2.941

Über diesen Deal

Weitere Infos gibt es noch nicht, die Aktionsseite ist noch nicht online.

Aktionszeitraum:
01. Juli 2024 – 30. September 2024

2.000 Einlösungen pro Woche.

Teste im Aktionszeitraum eine SENSODYNE CLINICAL REPAIR Zahncreme gratis.

2362400_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, vor 4 Stunden
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Buliwyf123's Profilbild
    Zahncreme, die was repariert, gibt es nicht.
    alextiekam's Profilbild
    Mir hat diese, damals begonnen mit Bio repair meine zahnempflindichkeit "geheilt". Ich konnte vor dieser zahnpasta nicht ohne schmerzen essen. Nach diesen, wie sensodyne oder biorepair konnte ich wieder Cola etc trinken und ohne schmerzen essen. (bearbeitet)
  2. eNTF's Profilbild
    pack noch gzg in den Titel
    Gimbali's Profilbild
    ist ein wahrer GzG König
  3. Maximus_prime's Profilbild
    Schon klar, dass die Tube diesmal nach Hause geliefert wird?
  4. Hank_Scorpio's Profilbild
    Nice, Zahnpasta für lau geht immer. Da wird doch mitgemacht

    Dank dir (bearbeitet)
  5. Macmalli's Profilbild
    Gratis geht immer
  6. roccobbs's Profilbild
    Danke, mega

    Endlich wieder Zahnpasta Hab aus der letzten GzG nur noch 1 oder 2 Tuben
  7. T3rm1's Profilbild
    5 % Novamin? Ich hoffe die packen nicht das Schmerzmittel Novaminsulfon da mit rein. Das wurde in diversen Ländern verboten und vom Markt genommen. (bearbeitet)
    nafets1's Profilbild
    In Deutschland zum Glück aber nicht.
  8. Fuba's Profilbild
    Um wieviel Uhr beginnt der timer?
    asty's Profilbild
    Ersten Satz gelesen?
  9. Ehrmantraut's Profilbild
    Super, endlich wieder mal Zähenputzen....in 6-8 Wochen...
  10. andrea.nolte-buerger's Profilbild
    Hab mal geschaut, ist bisher weder bei dm noch Rossmann gelistet. Ist ja aber noch etwas hin bis zum 1.7.
    Fan_01's Profilbild
    Dann beginnt das große Suchen wieder
  11. Cristallica's Profilbild
    Bin dabei.
  12. Joel2222's Profilbild
    Gute Zahnpasta und der Zahnarzt muss Pause machen…wie kommt es bloß über die Runden…bei mydealz (bearbeitet)
  13. Zji's Profilbild
    2000 Einlösungen pro Woche heißt in den ersten Wochen: 2000 Einlösungen für 5 Minuten
  14. Gluecks_Baerchen's Profilbild
    Schade wegen dem novalmin kaufe ich es nicht. Wer Lust hat was darüber zu lesen dann hier...ndr.de/rat…tml
    MischMasch's Profilbild
    Ist eins der gängigsten und verträglichsten Schmerzmittel, ja gibt seltene und schwere Nebenwirkungen. Da hat paracetamol und ibu aber viel häufigere Nebenwirkungen. Google das mal
  15. Gunther_Wild's Profilbild
    Sieht schon wieder nach so einer Minitube für 10€ aus.
  16. PsYcHo126's Profilbild
    Na, da warte ich noch wohl erstmal ein paar Wochen
  17. Auditore's Profilbild
    Können Zahnpasta ablaufen? Frage natürlich für einen Freund.
    Maximus_prime's Profilbild
    Sag deinem "Freund" das einige Zahnpasten zwar MHD haben, man sie aber problemlos auch darüber nutzen kann.
's Profilbild