667°
ABGELAUFEN
Anleitung für Cashback! Geld online verdienen! Update 06.04.2015 - neues Portal hinzu gefügt www.bonicloud.net
Anleitung für Cashback! Geld online verdienen! Update 06.04.2015 - neues Portal hinzu gefügt www.bonicloud.net
FreebiesBoniTV Angebote

Anleitung für Cashback! Geld online verdienen! Update 06.04.2015 - neues Portal hinzu gefügt www.bonicloud.net

AvatarGelöschterUser306583

Wie angekündigt werde ich diese Anleitung auf mehrere Seiten ausweiten.
Ich habe die Texte die bereits vorhanden waren entfernt und online in einen Texteditor gespeichert. Dies soll die Übersicht hier deutlich verbessern.
Die nun kommenden txs.io Links führen zu der jeweiligen Textdatei. Die sind auf textsave gespeichert und werden regelmäßig aktualisiert.


------------------------------------------------------
Anleitungen: ( der Link hinter der Domain führt zur Textdatei mit der Anleitung )


1. www.bonicloud.net ->‌ txs.io/0i1b
Dieser Anbieter zahlt täglich ab 10 Euro aus. Im Forum und im Chat bekommt man von anderen Usern hilfe.

weitere Portale folgen





-------------------------------------------------------




Allgemeine Anleitungen:

1. Korrektes Teilnehmen an einer Aktion ->‌ txs.io/v90b
2. Fragen und Antworten im Verlauf dieses Freebies ->‌ txs.io/o90b

-------------------------------------------------------


Die oben aufgeführten Anleitungen dienen lediglich als Starthilfe für Neulinge im Paid4! Die Portale bieten natürlich noch weitaus mehr

Aktionen an, womit man Geld verdienen kann. Einfach mal die Aktionslisten durchschauen

Beste Kommentare

10,67 Euro in wenigen Minuten...oh je. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das alles zu lesen und habe noch nichts verdient.

Richtige persönliche Daten angeben = cold.

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Seriöse Seite? Also Qipu etc. sehen (over) 9000 mal seriöser aus als das Ding da

Sorry megaweel, aber in meinen Augen ist das Spam und Eigenwerbung. Wer möchte, der kann das Gleiche auch bei Questler oder bonusbox haben.
Aber Glückwunsch an Dich für die vielen neugworbenen Refs. Sag mal, was ist bisher für Dich dabei rausgesprungen?

431 Kommentare
Avatar

GelöschterUser306583

Ist bestimmt auch interessant für die, die bereits bei der Aktion exporo mitgemacht haben.

Mutig, nachdem der andere Boni Freebie von dir vorhin kalt wurde.

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?

Avatar

GelöschterUser306583

Itschie22

Mutig, nachdem der andere Boni Freebie von dir vorhin kalt wurde.



ich gebe nicht viel auf dieses Voting machen doch eh alle was se wollen xD
Aber hier geht es eigentlich um eine fixe Anleitung mit mehreren Aktionen. So könnte nun im prinzip jeder kleine runden drehen.
Aber komm... das habe ich doch mal vernünftig gemacht

edit:
habe mir so Mühe gegeben das für jeden Verständlich zu machen

Richtige persönliche Daten angeben = cold.

Avatar

GelöschterUser306583

Seneca

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?


Das meiste sind Newsletter Aktionen. Solange du nicht jedesmal wie oben beschrieben die selbe Emailadresse verwendest ist alles OK. brands4friends zum Beispiel bezahlt 2x im Monat und Baby-Markt 1x im Monat. Ich habe keine Stornos erhalten.

Michael777

Richtige persönliche Daten angeben = cold.


genauer lesen Bei den meisten wird nur eine Emailadresse gefordert oder halt noch vor + nachname... keine adresse etc

*merk*

Seneca

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?

Michael777

Richtige persönliche Daten angeben = cold.



Den Tipp kann ich nur zurück geben.

"Achtung: Bei der Anmeldung sind folgende Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut, sollten Sie weiterhin Probleme haben wenden Sie sich bitte an den Support.
• Bitte Vorname angeben
•Bitte Nachname angeben
•Bitte Straße angeben
•Bitte PLZ angeben
•Bitte Stadt angeben
•Geburtsdatum falsch "

Avatar

GelöschterUser306583

Seneca

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?



Ich denke mal du redest hier von der Anmeldung bei boni.tv!
Jedes Bonusportal muss natürlich die kompletten Daten haben. Das dient zum Schutz vor Multiaccounts und solche Portale müssen ja auch irgentwie die Buchhaltung machen

EDIT: Dann habe ich wohl die Aussage von dem anderen post falsch verstanden Dachte das war auf die jeweiligen Aktionen direkt bezogen oO

Avatar

GelöschterUser306583

Für alle die Interesse an Xing haben erkläre ich es lieber, bevor die große Stornowelle kommt Das gilt nicht nur für boni.tv sondern alle Portale wo ihr die Aktion Xing findet!

Nach der Anmeldung bei Xing muss die Email bestätigt werden und dann angebenen werden ob man arbeitslos ist oder nicht. Dementsprechend natürlich auch angeben was der aktuelle bzw. der letzte Beruf ist/war!

Die verwendet Emailadresse + Passwort speichern, den man muss sich nun 3x an verschiedenen tagen in den Account einloggen. IP wechseln nicht vergessen

Es gibt 2 arten von xing... eines das jede Woche vergütet und eines was einmal im Monat vergütet. Auch diese Info bezieht sich auf alle Bonusportale die Xing anbieten :=)

Wer nicht immer die Daten tippen möchte sollte sich mal roboform anschauen.
Füllt mit einem klick alle Felder aus ;-)

Bei den meisten oben aufgeführten finde ich nur Aktionen mit % für einen validen Einkauf, nicht für die Registrierung / Newsletter.

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.

Avatar

GelöschterUser306583

vespa

Wer nicht immer die Daten tippen möchte sollte sich mal roboform anschauen. Füllt mit einem klick alle Felder aus ;-)



nehme ich oben mit auf, daran habe ich gar nicht gedacht

mailooo

Bei den meisten oben aufgeführten finde ich nur Aktionen mit % für einen validen Einkauf, nicht für die Registrierung / Newsletter.


Das ist richtig so. Aber wenn du in die Aktionsbeschreibung guckst steht in der Regel dabei das auch Newsletter oder die reine Anmeldung vergütet wird

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Seriöse Seite? Also Qipu etc. sehen (over) 9000 mal seriöser aus als das Ding da

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Also ich hatte nie Probleme mit Boni was Auszahlungen angeht. Der Support reagiert auch schnell auf Fragen und Probleme.

10,67 Euro in wenigen Minuten...oh je. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das alles zu lesen und habe noch nichts verdient.

Avatar

GelöschterUser306583

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Sehe ich genauso. Support ist kompetent, Admin ist freundlich und live im Chat zu erreichen. Auszahlungen werden mehrmals am Tag erledigt ( außer Wochenende ).

Avatar

GelöschterUser306583

beneschuetz

10,67 Euro in wenigen Minuten...oh je. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das alles zu lesen und habe noch nichts verdient.



Ja text ist lang ich weiß Aber wenn man noch nie mit dieser Materie zutun hatte und davon wirklich keine Ahnung hat, sollte diese Anleitung ein wichtiger Schritt sein um online Geld zu verdienen

Im Grunde ganz simpel.... anmelden auf boni.tv, account aktivieren und einloggen ( falls man noch keinen Account hat ).
Dann klickst du im Account einfach links im Menü auf "suchen" und gibst dort eine der oben genannten Aktionen ein. Nun sieht du eine Liste wo die Aktion aufgelistet ist und klickst auf den Namen der Aktion. Nun bist du schon In der Aktionsbeschreibung und klickst einfach auf einen der beiden obigen Banner und landest bei der Aktion. Nun brauchst du nur noch das machen was ich oben bei der jeweiligen Aktion beschrieben habe.

ich brauche zum Beispiel inkl. der Bestätigung der Emails ca. 5 Minuten für die Liste oben + einige andere Aktionen noch mit dabei. Das ist ja alles reine Übungssache

Will deinen Deal nicht anzweifeln.. bin nur der Meinung das die Seite definitiv nicht ansatzweise seriös aussieht Zweifel immer noch ob ich mich da anmelden soll oder nicht.

Wow Megadeal von megaweel
Wieso zeigt MD mit Deals von Usern an die ich ignoriere?

Gib doch deinen REF Code an, für die Mühe darfst du auch einen kleinen Bonus bekommen! Wenn du ihn nicht veröffentlichen willst, kannst du mir auch gerne eine PN senden

für 10 euro soviel aufwand? für mich cold.
Lieber arbeiten gehen, da verdient man ja doch mehr

Avatar

GelöschterUser306583

Losty

Will deinen Deal nicht anzweifeln.. bin nur der Meinung das die Seite definitiv nicht ansatzweise seriös aussieht Zweifel immer noch ob ich mich da anmelden soll oder nicht.



Ich werde dich ganz bestimmt nicht überreden oder überzeugen. Ich gebe dir aber den Tipp ( auch für den Fall von anderen Seiten ) klicke immer vor der Anmeldung auf die Mediadaten... bei boni wäre das ganz unten auf "Infos" und schaue dir an wieviele Mitglieder und wieviel bereits ausgezahlt etc...

wenn noch immer zweifel sind schaue dir an wielange es die Seite schon gibt, ist immer gutes Zeichen. Sollte man das nicht sehen können einfach mal die Domain über die DENIC laufen lassen und gucken wann die Domain registriert wurde.

Das sind so meine Methoden um zu gucken ob ich mich anmelde oder nicht

Avatar

GelöschterUser306583

habekeinnick

für 10 euro soviel aufwand? für mich cold.



Das Bonusgeschäft ist riesig. Das war nur ein gaaaaaaaanz kleiner Bruchteil an Möglichen Aktionen. Ich habe diese deswegen ausgewählt, weil man da nicht viel falsch machen kann und perfekt für Anfänger ist

Telekom Mediencenter (das erste) find ich bspw. schonmal nicht?

Avatar

GelöschterUser306583

Losty

Telekom Mediencenter (das erste) find ich bspw. schonmal nicht?



Menoooo mein Fehler fleigt gleich aus der Beschreibung raus und packe anderes rein in die Beschreibung

Und das zweite geht auch nicht weil da nur ne weiße Seite kommt.. wenn ich es nochmal probieren will kommt nen Fehler das ich schon teilgenommen hätte (obwohl ich noch gar keinen Banner o.ä. angeklickt hab)

Richtig lächerlicher Mist

kusmi tea geht auch nicht

bestätigt:

spartoo
der gepflegte mann
exporo
basler

Und Kusmi Tea find ich auch direkt nicht.. ist das hier nen schlechter Scherz oder was? Alles klar Spam

Avatar

GelöschterUser306583

Losty

Und das zweite geht auch nicht weil da nur ne weiße Seite kommt.. wenn ich es nochmal probieren will kommt nen Fehler das ich schon teilgenommen hätte (obwohl ich noch gar keinen Banner o.ä. angeklickt hab) Richtig lächerlicher Mist



Also das mit der weißen Seite hat jedes Portal, das liegt aber am Netzwerk woher die Aktion bezogen wird. Hatte die letzten tage auch das Problem und laut Admin ist einfach nur das tageslimit aufgebraucht im Netzwerk.

Wegen deinem zweiten problem schicke ich dir gleich mal eine Info


Und wegen Aktionen die man nicht findet....
Es gibt einige wenige Aktionen die nur User machen können die mindestens XY Euro schon verdient haben. ich bin da weit drüber und kriege deshalb gar nicht mit wenn eine Aktion für neue Mitglieder gar nicht zu sehen ist

Entschuldige, ich bessere das gleich in der Beschreibung nach

Avatar

GelöschterUser306583

mapkc

kusmi tea geht auch nicht bestätigt: spartoo der gepflegte mann exporo basler



danke, nehme ich aus der Beschriebung Füge dafür andere Aktionen ein die gut sind
Sry nochmal, aber ich sehe wie gesagt nicht wenn einzelne Aktionen für neue User nicht sichtbar sind

Avatar

GelöschterUser306583

So habe mal die Liste aktualisiert. Sollten nun keine Aktionen mehr sein die neue User nicht sehen können ^^
Der Wert alles zusammen hat sich leicht erhöht glaube ich, muss ich neu zusammen rechnen gleich und noch editieren

Sorry nochmal für die Umstände wegen den nicht sichtbaren Aktionen

so ein kram war in den 90ern modern. immer noch spam und cooooooooooold du willst refs

sorry vergessen cold zu drücken

Drakensang geht auch direkt wieder nicht.. direkt wieder weiße Seite obwohl Adblock aus ist

Avatar

GelöschterUser306583

Losty

Drakensang geht auch direkt wieder nicht.. direkt wieder weiße Seite obwohl Adblock aus ist



schreibe es gleich dem Admin, da weiß ich auch nicht was los ist. Kann sein das die Aktion beendet ist. Aber das kann nur der Admin sagen

edit:
gebe mir so viel mühe xD ist einfach nicht mein Tag xD


edit:
habe es mit Immowelt - Immobilienportal ausgetauscht. Ist auch eine ganz gute Aktion! Aber bitte genau die Beschreibung im Eröffnungspost zu dieser Aktion lesen! Ist ganz wichtig!

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das Ganze hat schon ein gewisses Geschmäckle.

Mich würde spontan mal interessieren, ob und falls ja, welche, Einladungscodes im Dealtext von dir sind.

Jedenfalls wirst du wohl zugeben müssen, dass man angesichts deines Eintrags unter Diverses durchaus etwas misstrauisch sein darf.
Hier der Link: hukd.mydealz.de/div…591

Mal davon abgesehen ist deine geschilderte Vorgehnsweise der "Seriositätsprüfung" über "Mediainfos" und die DENIC zwar ein Anfang - sagt im Grunde aber nichts aus.
Die "Mediainfos" stammen vom Anbieter selbst und sind daher irrelevant (da nicht überprüfbar) und die Registrierungsdauer einer Domain bei der DENIC (also .de-Domains) ist grundsätzlich erstmal nicht einsehbar - nur das Datum der letzten Änderungen. Also auch kaum hilfreich.
Gehen wir mal von bspw .com-Domains aus - hier kann das Erstellungdatum abgefragt werden. Problem wäre aber dennoch: Ob der Domaininhaber noch der selbe ist, ist nicht nachvollziehbar. Somit wäre auch diese Information nichts wert.

Die Daten im Impressum zu prüfen wäre noch die beste Option, gerade weil man so schnell auf einige "übliche Verdächtige" aufmerksam wird. Aber ob die Daten im Impressum im Zweifelsfall korrekt sind? Kann dir auch nur der Seitenbetreiber sagen.

Ich kenne die im Deal erwähnte Seite nicht und kann daher zum konkreten Fall nichts über die Seriosität des Anbieters sagen. Meine oben aufgeführten Punkte sollen eher zur Vorsicht mahnen - eine Webseite ist schnell erstellt und die Provisionen noch schneller komplett und ohne Auszahlung eingestrichen.

Avatar

GelöschterUser306583

arg_meyer

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das Ganze hat schon ein … Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das Ganze hat schon ein gewisses Geschmäckle. Mich würde spontan mal interessieren, ob und falls ja, welche, Einladungscodes im Dealtext von dir sind. Jedenfalls wirst du wohl zugeben müssen, dass man angesichts deines Eintrags unter Diverses durchaus etwas misstrauisch sein darf. Hier der Link: http://hukd.mydealz.de/diverses/wie-am-besten-an-refs-kommen-478591 Mal davon abgesehen ist deine geschilderte Vorgehnsweise der "Seriositätsprüfung" über "Mediainfos" und die DENIC zwar ein Anfang - sagt im Grunde aber nichts aus. Die "Mediainfos" stammen vom Anbieter selbst und sind daher irrelevant (da nicht überprüfbar) und die Registrierungsdauer einer Domain bei der DENIC (also .de-Domains) ist grundsätzlich erstmal nicht einsehbar - nur das Datum der letzten Änderungen. Also auch kaum hilfreich. Gehen wir mal von bspw .com-Domains aus - hier kann das Erstellungdatum abgefragt werden. Problem wäre aber dennoch: Ob der Domaininhaber noch der selbe ist, ist nicht nachvollziehbar. Somit wäre auch diese Information nichts wert. Die Daten im Impressum zu prüfen wäre noch die beste Option, gerade weil man so schnell auf einige "übliche Verdächtige" aufmerksam wird. Aber ob die Daten im Impressum im Zweifelsfall korrekt sind? Kann dir auch nur der Seitenbetreiber sagen. Ich kenne die im Deal erwähnte nicht und kann daher zum konkreten Fall nichts über die Seriosität des Anbieters sagen. Meine oben aufgeführten Punkte sollen eher zur Vorsicht mahnen - eine Webseite ist schnell erstellt und die Provisionen noch schneller komplett und ohne Auszahlung eingestrichen.




Da stimme ich die voll und ganz zu
Um das ganze Thema wegen seriös vlt ein wenig zu lockern ein paar Eckdaten.

wird betrieben von Admention Media GmbH
Gibt man das bei Google ein sieht man als erstes sofort diese Webseite:

admention.de

Diese GmbH betreibt unter anderem auch Browsergames Sagt nun auch nicht viel aus über die seriösität, aber diese GmbH ist schon länger auf dem Markt aktiv

Ob eine Seite die man nicht kennt seriös ist kann man eigentlich nie zu 100% sagen. Entweder man vertraut auf das was man an Infos bekommt oder man meidet es

ich zeige hier mal einen Screen der Auszahlungen von diesem Monat bisher. Da kann man auch gut erkennen das ich die Wahrheit im ersten Posting geschrieben habe bezüglich der Geschwindigkeit der Auszahlungen

vgd5p5ox.png



edit:
mich als user interessiert ja nur ob ich fix ausgezahlt werde. viele seiten sehen von außen nicht "seriös" . Musste auch schon einiges an Lehrgeld zahlen bei einigen Seiten Aber hier bin ich zum Beispiel schon Jahre aktives Mitglied.... würde doch hier kein portal einstellen wo ich nicht zu 100% weiß das es seriös ist xD nachher bekomme ich dann den shitstorm ab oder was

Was machst du denn da bitte für 300+€ lol

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text