667°
ABGELAUFEN
Anleitung für Cashback! Geld online verdienen! Update 06.04.2015 - neues Portal hinzu gefügt www.bonicloud.net

Anleitung für Cashback! Geld online verdienen! Update 06.04.2015 - neues Portal hinzu gefügt www.bonicloud.net

FreebiesBoniTV Angebote

Anleitung für Cashback! Geld online verdienen! Update 06.04.2015 - neues Portal hinzu gefügt www.bonicloud.net

Wie angekündigt werde ich diese Anleitung auf mehrere Seiten ausweiten.
Ich habe die Texte die bereits vorhanden waren entfernt und online in einen Texteditor gespeichert. Dies soll die Übersicht hier deutlich verbessern.
Die nun kommenden txs.io Links führen zu der jeweiligen Textdatei. Die sind auf textsave gespeichert und werden regelmäßig aktualisiert.


------------------------------------------------------
Anleitungen: ( der Link hinter der Domain führt zur Textdatei mit der Anleitung )


1. www.bonicloud.net ->‌ txs.io/0i1b
Dieser Anbieter zahlt täglich ab 10 Euro aus. Im Forum und im Chat bekommt man von anderen Usern hilfe.

weitere Portale folgen





-------------------------------------------------------




Allgemeine Anleitungen:

1. Korrektes Teilnehmen an einer Aktion ->‌ txs.io/v90b
2. Fragen und Antworten im Verlauf dieses Freebies ->‌ txs.io/o90b

-------------------------------------------------------


Die oben aufgeführten Anleitungen dienen lediglich als Starthilfe für Neulinge im Paid4! Die Portale bieten natürlich noch weitaus mehr

Aktionen an, womit man Geld verdienen kann. Einfach mal die Aktionslisten durchschauen

Beliebteste Kommentare

10,67 Euro in wenigen Minuten...oh je. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das alles zu lesen und habe noch nichts verdient.

Richtige persönliche Daten angeben = cold.

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Seriöse Seite? Also Qipu etc. sehen (over) 9000 mal seriöser aus als das Ding da

431 Kommentare

Ist bestimmt auch interessant für die, die bereits bei der Aktion exporo mitgemacht haben.

Mutig, nachdem der andere Boni Freebie von dir vorhin kalt wurde.

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?

Itschie22

Mutig, nachdem der andere Boni Freebie von dir vorhin kalt wurde.



ich gebe nicht viel auf dieses Voting machen doch eh alle was se wollen xD
Aber hier geht es eigentlich um eine fixe Anleitung mit mehreren Aktionen. So könnte nun im prinzip jeder kleine runden drehen.
Aber komm... das habe ich doch mal vernünftig gemacht

edit:
habe mir so Mühe gegeben das für jeden Verständlich zu machen

Richtige persönliche Daten angeben = cold.

Seneca

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?


Das meiste sind Newsletter Aktionen. Solange du nicht jedesmal wie oben beschrieben die selbe Emailadresse verwendest ist alles OK. brands4friends zum Beispiel bezahlt 2x im Monat und Baby-Markt 1x im Monat. Ich habe keine Stornos erhalten.

Michael777

Richtige persönliche Daten angeben = cold.


genauer lesen Bei den meisten wird nur eine Emailadresse gefordert oder halt noch vor + nachname... keine adresse etc

*merk*

Seneca

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?

Michael777

Richtige persönliche Daten angeben = cold.



Den Tipp kann ich nur zurück geben.

"Achtung: Bei der Anmeldung sind folgende Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut, sollten Sie weiterhin Probleme haben wenden Sie sich bitte an den Support.
• Bitte Vorname angeben
•Bitte Nachname angeben
•Bitte Straße angeben
•Bitte PLZ angeben
•Bitte Stadt angeben
•Geburtsdatum falsch "

Seneca

Und das Cashback lehnen die nicht ab, wenn ich mich da 10 mal anmelde?



Ich denke mal du redest hier von der Anmeldung bei boni.tv!
Jedes Bonusportal muss natürlich die kompletten Daten haben. Das dient zum Schutz vor Multiaccounts und solche Portale müssen ja auch irgentwie die Buchhaltung machen

EDIT: Dann habe ich wohl die Aussage von dem anderen post falsch verstanden Dachte das war auf die jeweiligen Aktionen direkt bezogen oO

Für alle die Interesse an Xing haben erkläre ich es lieber, bevor die große Stornowelle kommt Das gilt nicht nur für boni.tv sondern alle Portale wo ihr die Aktion Xing findet!

Nach der Anmeldung bei Xing muss die Email bestätigt werden und dann angebenen werden ob man arbeitslos ist oder nicht. Dementsprechend natürlich auch angeben was der aktuelle bzw. der letzte Beruf ist/war!

Die verwendet Emailadresse + Passwort speichern, den man muss sich nun 3x an verschiedenen tagen in den Account einloggen. IP wechseln nicht vergessen

Es gibt 2 arten von xing... eines das jede Woche vergütet und eines was einmal im Monat vergütet. Auch diese Info bezieht sich auf alle Bonusportale die Xing anbieten :=)

Wer nicht immer die Daten tippen möchte sollte sich mal roboform anschauen.
Füllt mit einem klick alle Felder aus ;-)

Bei den meisten oben aufgeführten finde ich nur Aktionen mit % für einen validen Einkauf, nicht für die Registrierung / Newsletter.

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.

vespa

Wer nicht immer die Daten tippen möchte sollte sich mal roboform anschauen. Füllt mit einem klick alle Felder aus ;-)



nehme ich oben mit auf, daran habe ich gar nicht gedacht

mailooo

Bei den meisten oben aufgeführten finde ich nur Aktionen mit % für einen validen Einkauf, nicht für die Registrierung / Newsletter.


Das ist richtig so. Aber wenn du in die Aktionsbeschreibung guckst steht in der Regel dabei das auch Newsletter oder die reine Anmeldung vergütet wird

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Seriöse Seite? Also Qipu etc. sehen (over) 9000 mal seriöser aus als das Ding da

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Also ich hatte nie Probleme mit Boni was Auszahlungen angeht. Der Support reagiert auch schnell auf Fragen und Probleme.

10,67 Euro in wenigen Minuten...oh je. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das alles zu lesen und habe noch nichts verdient.

humanoftheweek

Ich mache bei Boni eigentlich nur Xing, aber jetzt seh ich erstmal was es da noch für andere gute Aktionen gibt. Von mir gibt es ein Hot, alleine wegen der seriösen Seite.



Sehe ich genauso. Support ist kompetent, Admin ist freundlich und live im Chat zu erreichen. Auszahlungen werden mehrmals am Tag erledigt ( außer Wochenende ).

beneschuetz

10,67 Euro in wenigen Minuten...oh je. Ich habe 10 Minuten gebraucht, um das alles zu lesen und habe noch nichts verdient.



Ja text ist lang ich weiß Aber wenn man noch nie mit dieser Materie zutun hatte und davon wirklich keine Ahnung hat, sollte diese Anleitung ein wichtiger Schritt sein um online Geld zu verdienen

Im Grunde ganz simpel.... anmelden auf boni.tv, account aktivieren und einloggen ( falls man noch keinen Account hat ).
Dann klickst du im Account einfach links im Menü auf "suchen" und gibst dort eine der oben genannten Aktionen ein. Nun sieht du eine Liste wo die Aktion aufgelistet ist und klickst auf den Namen der Aktion. Nun bist du schon In der Aktionsbeschreibung und klickst einfach auf einen der beiden obigen Banner und landest bei der Aktion. Nun brauchst du nur noch das machen was ich oben bei der jeweiligen Aktion beschrieben habe.

ich brauche zum Beispiel inkl. der Bestätigung der Emails ca. 5 Minuten für die Liste oben + einige andere Aktionen noch mit dabei. Das ist ja alles reine Übungssache

Will deinen Deal nicht anzweifeln.. bin nur der Meinung das die Seite definitiv nicht ansatzweise seriös aussieht Zweifel immer noch ob ich mich da anmelden soll oder nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text