Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anno 1800 als Steam Gift (Bester Preis + Letzte Chance auf Steam Version)
400° Abgelaufen

Anno 1800 als Steam Gift (Bester Preis + Letzte Chance auf Steam Version)

39,21€Mtc Game Angebote
90
eingestellt am 15. AprBearbeitet von:"Nathural"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Abend!

Auch dieses Spiel ist (genau wie Trials) über mtcgame am günstigsten zu bekommen!
Der Dealpreis ist inklusive Zahlgebühr für Sofortüberweisung.

ANNO IST NICHT MEHR ZUM KAUF AUF STEAM VERFÜGBAR, DAS SPIEL IST ALSO NICHT MEHR LIEFERBAR!

Geliefert wird als Steam Gift. (Ihr gebt euren Profillink nach dem Kauf ein und es wird geliefert)
Beachtet, dass das Spiel nur lieferbar ist solange die Vorbestellung bei Steam aktiv ist. Also voraussichtlich bis Release. (Der Deal läuft um 0 Uhr ab, ich weiß nicht wann der exakte Release ist)

Deluxe Edition für 44,60 (+ Zahlgebühr):
mtcgame.com/de-…bal

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Mtc Game Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bitte Steam Gift in den Titel, dann hätte ich mir das reinklicken gespart.
MrHugelberg15.04.2019 22:10

Was genau für einen Unterschied macht das? Manchmal hab ich das Gefühl m …Was genau für einen Unterschied macht das? Manchmal hab ich das Gefühl manche suchen einfach IRGENDWAS um zu meckern.


Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu führen, dass wenn es entdeckt wird das Spiel aus dem Account gelöscht wird, aber das ist ja nur IRGENDWAS.
Ich verstehe bei Anno die Aufregung um den Epic Store nicht. So lange man weiterhin trotzdem noch Uplay zum spielen benötigt, finde ich es generell unnötig es wo anders zu kaufen
Steam gift is Gift!
Absolutes No-Go...
Bearbeitet von: "fredthefreezer" 15. Apr
90 Kommentare
Gerade bei Steam gekauft.. Versuche das zurück zu geben und dann hier 20€ günstiger zu kaufen
Bitte Steam Gift in den Titel, dann hätte ich mir das reinklicken gespart.
Steam gift is Gift!
Absolutes No-Go...
Bearbeitet von: "fredthefreezer" 15. Apr
fredthefreezer15.04.2019 22:08

Steam gift is gift!


Kannst du das näher Erläutern oder ist es einfach deine Meinung?
Mckick15.04.2019 22:06

Bitte Steam Gift in den Titel, dann hätte ich mir das reinklicken gespart.


Was genau für einen Unterschied macht das? Manchmal hab ich das Gefühl manche suchen einfach IRGENDWAS um zu meckern.
Ich verstehe bei Anno die Aufregung um den Epic Store nicht. So lange man weiterhin trotzdem noch Uplay zum spielen benötigt, finde ich es generell unnötig es wo anders zu kaufen
Für Gift eher kein guter Preis!

Hier Preisvergleich!
Schließe mich an: Steam Gift, nein danke.
Neuner15.04.2019 22:10

Ich verstehe bei Anno die Aufregung um den Epic Store nicht. So lange man …Ich verstehe bei Anno die Aufregung um den Epic Store nicht. So lange man weiterhin trotzdem noch Uplay zum spielen benötigt, finde ich es generell unnötig es wo anders zu kaufen



Einige wollten schon immer lieber die Steam Version.. Damals hat ein Kumpel für GTA 20€ mehr als wir alle bezahlt weil er unbedingt die Steam Version wollte (Er hatte als einziger keine Download Probleme)
Nathural15.04.2019 22:09

Kannst du das näher Erläutern oder ist es einfach deine Meinung?


Weil man seinen validen Account Gott weiß wem bekannt gibt....
Wenn schon Key Seller, dann aber auch wirklich nen key...
MrHugelberg15.04.2019 22:10

Was genau für einen Unterschied macht das? Manchmal hab ich das Gefühl m …Was genau für einen Unterschied macht das? Manchmal hab ich das Gefühl manche suchen einfach IRGENDWAS um zu meckern.


Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu führen, dass wenn es entdeckt wird das Spiel aus dem Account gelöscht wird, aber das ist ja nur IRGENDWAS.
fredthefreezervor 3 m

Weil man seinen validen Account Gott weiß wem bekannt gibt....Wenn schon …Weil man seinen validen Account Gott weiß wem bekannt gibt....Wenn schon Key Seller, dann aber auch wirklich nen key...


Du verwechselst die Liefermethode, alles was du preisgibst ist dein Profillink


Mckickvor 2 m

Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu …Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu führen, dass wenn es entdeckt wird das Spiel aus dem Account gelöscht wird, aber das ist ja nur IRGENDWAS.



Das war natürlich schon immer so, genau wie mit russischen Steam Accounts aus Deutschland einkaufen.
Aber passiert ist halt (bisher) noch niemals großartig etwas bis auf weitere Beschränkungen
Bearbeitet von: "Nathural" 15. Apr
Nathuralvor 2 m

Einige wollten schon immer lieber die Steam Version.. Damals hat ein …Einige wollten schon immer lieber die Steam Version.. Damals hat ein Kumpel für GTA 20€ mehr als wir alle bezahlt weil er unbedingt die Steam Version wollte (Er hatte als einziger keine Download Probleme)


Aber die „Steam“ Version startet doch einfach nur Uplay
Naja aber jeder soll sein Geld da ausgeben wo er möchte
Mckick15.04.2019 22:12

Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu …Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu führen, dass wenn es entdeckt wird das Spiel aus dem Account gelöscht wird, aber das ist ja nur IRGENDWAS.


Och gottchen. Und sonst verstößt du auch nie gegen die AGBs ? Es handelt sich hierbei ja nichtmal um ein RU Gift.

Naja mich juckts nicht. Aber immerhin ist es doch ein Grund den ich nun verstehen kann.
Bearbeitet von: "MrHugelberg" 15. Apr
Mckickvor 2 m

Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu …Der Verkauf von Steam Gifts verstößt gegen die AGB von Valve und kann dazu führen, dass wenn es entdeckt wird das Spiel aus dem Account gelöscht wird, aber das ist ja nur IRGENDWAS.



Dazu hat der Deal Ersteller in seinem anderen Deal aber schon geschrieben: Am Ende funktioniert es gleich, aktiviert ist aktiviert

Und das ist der große Fehler
MrHugelberg15.04.2019 22:14

Och gottchen. Und sonst verstößt du auch nie gegen die AGBs? Es handelt s …Och gottchen. Und sonst verstößt du auch nie gegen die AGBs? Es handelt sich hierbei ja nichtmal um ein RU Gift.



Ich weiß nicht was Du von mir willst, Du hast gefragt, ich habe geantwortet und jetzt troll Dich.
Mckickvor 1 m

Ich weiß nicht was Du von mir willst, Du hast gefragt, ich habe …Ich weiß nicht was Du von mir willst, Du hast gefragt, ich habe geantwortet und jetzt troll Dich.


Nichts. Alles gut.
Komm wieder runter.
21426199-UQNZ0.jpg
Dann lieber bei voidu für 3€ mehr und als uplay variante. Doppelt DRM braucht keine Sau. Einfach die Exe in Steam importieren und dann kann man auch alle Vorteile nutzen.
Cold Steam?(lol) man muss ja mal für den Epic sein
Eggiem15.04.2019 22:31

Dann lieber bei voidu für 3€ mehr und als uplay variante. Doppelt DRM br …Dann lieber bei voidu für 3€ mehr und als uplay variante. Doppelt DRM braucht keine Sau. Einfach die Exe in Steam importieren und dann kann man auch alle Vorteile nutzen.


Voidu?
Türkei ist kein Global Gift, ausser dem werden die Gifts mit VPN aktiviert werden müssen, dann kann man sich auch direkt das Russen Gift geben, welches aber ohnehin nicht verschickt werden kann weil es unter den 10% in DE ist, dazu müsste man die Store Region bei Steam ändern, der profil Link bringt dem auch nichts, er muss dich als Freund adden oder via Email senden. Das ist nicht mehr wie vor paar Jahren. Auch können die Gifts wieder entfernt werden z.b wenn denr Shop mit gefälschten Kreditkarten bezahlt hat.

Der nächste EU Preis wäre bei 45€, fragt sich nur, wo in der EU der Preis herkommt, da Steam die EU Preise angepasst hat.
Wolferatus15.04.2019 23:03

Türkei ist kein Global Gift, ausser dem werden die Gifts mit VPN aktiviert …Türkei ist kein Global Gift, ausser dem werden die Gifts mit VPN aktiviert werden müssen, dann kann man sich auch direkt das Russen Gift geben, welches aber ohnehin nicht verschickt werden kann weil es unter den 10% in DE ist, dazu müsste man die Store Region bei Steam ändern, der profil Link bringt dem auch nichts, er muss dich als Freund adden oder via Email senden. Das ist nicht mehr wie vor paar Jahren. Auch können die Gifts wieder entfernt werden z.b wenn denr Shop mit gefälschten Kreditkarten bezahlt hat.Der nächste EU Preis wäre bei 45€, fragt sich nur, wo in der EU der Preis herkommt, da Steam die EU Preise angepasst hat.



Nein müssen sie nicht, TR gifts werden gesondert angeboten (Genau wie jede andere Region) ^^ Du hättest halt wenigstens mal raufklicken können..
Keine Regionsänderung nötig, Profillink senden -> wirst als Freund geaddet und bekomsmt das Spiel
Gifts können entfernt werden falls das so zutreffen sollte, aber bisher ist es halt noch nicht passiert.
Und da CSGO Skins und co mit leichtigkeit mit 30% Rabatt zu bekommen sind, denke ich dass es da für Leute die tiefer drin sind mehr Möglichkeiten gibt. Jedenfalls erkläre ich mir so den Preis und das bisher keine Sperre oder so gekommen ist
Krischan9615.04.2019 22:06

Gerade bei Steam gekauft.. Versuche das zurück zu geben und dann hier 20€ g …Gerade bei Steam gekauft.. Versuche das zurück zu geben und dann hier 20€ günstiger zu kaufen


Wieso kauft man das bei Steam und nicht direkt bei uplay?

Zumal man bei uplay mit 100 Coins noch 20 Prozent bekommt....
ich kauf mir die geile box.
fredthefreezer15.04.2019 22:08

Steam gift is Gift!Absolutes No-Go...


Wenn man keine Ahnung hat....

Der Preis ist Mist, lieber mit vpn und anderer Region probieren.
resync50000vor 2 m

Wenn man keine Ahnung hat....Der Preis ist Mist, lieber mit vpn und …Wenn man keine Ahnung hat....Der Preis ist Mist, lieber mit vpn und anderer Region probieren.



Kannst du das auch näher erklären? Meines Wissens nach ist der Preis hier der günstigste Preis wenn man das Spiel ohne VPN starten möchte oder nicht nur RU und CN als Sprache möchte
Wieso find ich beim Bezahlen nicht das Paypal Logo?
"Steam Version"
Die Verknüpfung zum Uplay Client?!
finde den Preis gut. Neuloch schon des Steam Gift bei Gamivo gekauft (40,28€). Liegt nun seid 1 Woche in meiner Bibliothek und ist vorgeladen. Gleich gehts los.
Die_Quelle15.04.2019 23:39

"Steam Version"Die Verknüpfung zum Uplay Client?!



Was ändert es an der Tatsache dass das die Steam Version ist und die Uplay Version die Uplay Version?

Ist es schon so spät oder was sollen diese ganzen Spezialisten Kommentare.. (Damit mein ich jetzt nicht nur dich..)
Welche Version habt ihr denn gekauft?
Nathural15.04.2019 23:11

Nein müssen sie nicht, TR gifts werden gesondert angeboten (Genau wie jede …Nein müssen sie nicht, TR gifts werden gesondert angeboten (Genau wie jede andere Region) ^^ Du hättest halt wenigstens mal raufklicken können.. Keine Regionsänderung nötig, Profillink senden -> wirst als Freund geaddet und bekomsmt das SpielGifts können entfernt werden falls das so zutreffen sollte, aber bisher ist es halt noch nicht passiert. Und da CSGO Skins und co mit leichtigkeit mit 30% Rabatt zu bekommen sind, denke ich dass es da für Leute die tiefer drin sind mehr Möglichkeiten gibt. Jedenfalls erkläre ich mir so den Preis und das bisher keine Sperre oder so gekommen ist



Stimmt, bei mir waren dollar, waren keine € lol

Aber die Preise sind dennoch nicht korrekt ich würde mir das nicht kaufen, Anno kostet in Russland aktuell umgerechnet 26€ für die Standart Edition laut der Seite sind es aber nur 20€.- (1999 Rubel Standart und 2699 Deluxe)

Bleibt also weiter die Frage aus welchem EU Land kommt das Gift? Es kann nach neuer Bestimmung nur noch gegifted werden wenn die 10% nicht überschritten werden, und ich kenne in EU kein Land das billiger wäre und Giften kann, da die Preise nun gleich sind, ansonsten hat das Land seine eigene Währung.

Hier der Link zu den aktuellen Preisen: steamdb.info/sub…27/ damit wäre das Gift um fast 7€ billiger als bei Steam selbst. (Russland und Co.)
Bearbeitet von: "Wolferatus" 15. Apr
Wolferatus15.04.2019 23:44

Stimmt, bei mir waren dollar, waren keine € lolAber die Preise sind d …Stimmt, bei mir waren dollar, waren keine € lolAber die Preise sind dennoch nicht korrekt ich würde mir das nicht kaufen, Anno kostet in Russland aktuell umgerechnet 26€ für die Standart Edition laut der Seite sind es aber nur 20€.- (1999 Rubel Standart und 2699 Deluxe)Bleibt also weiter die Frage aus welchem EU Land kommt das Gift? Es kann nach neuer Bestimmung nur noch gegifted werden wenn die 10% nicht überschritten werden, und ich kenne in EU kein Land das billiger wäre und Giften kann, da die Preise nun gleich sind, ansonsten hat das Land seine eigene Währung.Hier der Link zu den aktuellen Preisen: https://steamdb.info/sub/294227/ damit wäre das Gift um fast 7€ billiger als bei Steam selbst.


Es kann auch sein das es aus einem EU Land kommt und die reseller günstig bezahlen via mobilfunk oder Guthaben kaufen über Mobilfunk (früher gab es hier auch gute Angebote mit Prepaid Karten, 9€ für 30€ Steamguthaben)
DaDaNikvor 3 m

Es kann auch sein das es aus einem EU Land kommt und die reseller günstig …Es kann auch sein das es aus einem EU Land kommt und die reseller günstig bezahlen via mobilfunk oder Guthaben kaufen über Mobilfunk (früher gab es hier auch gute Angebote mit Prepaid Karten, 9€ für 30€ Steamguthaben)



Und was verdienen die dann nach abschlag der gebühren an G2P und Co.? So billig sind auch keine Steam Guthaben Karten, kannst du ja in key Shops mal schauen, die meisten wollen sogar mehr als die Karte im Laden kostet wegen Gebühren. Und 7€ ist schon ein krasser Schnapper, aber jeder wie er meint, wäre nicht das erste mal das Gifts revoked werden, das war früher schon beim Traden ein großes problem. Bei KK kann das bis 6 Monate dauern.
Wolferatus15.04.2019 23:44

Stimmt, bei mir waren dollar, waren keine € lolAber die Preise sind d …Stimmt, bei mir waren dollar, waren keine € lolAber die Preise sind dennoch nicht korrekt ich würde mir das nicht kaufen, Anno kostet in Russland aktuell umgerechnet 26€ für die Standart Edition laut der Seite sind es aber nur 20€.- (1999 Rubel Standart und 2699 Deluxe)Bleibt also weiter die Frage aus welchem EU Land kommt das Gift? Es kann nach neuer Bestimmung nur noch gegifted werden wenn die 10% nicht überschritten werden, und ich kenne in EU kein Land das billiger wäre und Giften kann, da die Preise nun gleich sind, ansonsten hat das Land seine eigene Währung.



Das wissen wir natürlich alle nicht, aber meine Vermutung ist da günstiger Skin An- und Verkauf. Wenn für Leute die nichts mit dem Thema zutun haben einfach 30% Rabatt möglich sind auf die Dinger, dann geht da bestimmt noch mehr
Und dann zahlen sie halt das Guthaben effektiv dadurch aus, indem sie Geschenke verkaufen.
Ich hab da halt schon Gifts seit einigen Monaten und bisher ist nichts passiert, ja das Risiko ist da aber das war es ja bei Steam Gifts schon immer, auch in Keystores und co. Ich erinnere da gerne an Far Cry 3 oder 4 wenn ich mich nicht Irre, wo Uplay Codes von g2a deaktiviert worden sind weil eben diese auch mit gestohlenen Kreditkarten gekauft worden sind.
Nathural15.04.2019 23:47

Das wissen wir natürlich alle nicht, aber meine Vermutung ist da günstiger …Das wissen wir natürlich alle nicht, aber meine Vermutung ist da günstiger Skin An- und Verkauf. Wenn für Leute die nichts mit dem Thema zutun haben einfach 30% Rabatt möglich sind auf die Dinger, dann geht da bestimmt noch mehr Und dann zahlen sie halt das Guthaben effektiv dadurch aus, indem sie Geschenke verkaufen.Ich hab da halt schon Gifts seit einigen Monaten und bisher ist nichts passiert, ja das Risiko ist da aber das war es ja bei Steam Gifts schon immer, auch in Keystores und co. Ich erinnere da gerne an Far Cry 3 oder 4 wenn ich mich nicht Irre, wo Uplay Codes von g2a deaktiviert worden sind weil eben diese auch mit gestohlenen Kreditkarten gekauft worden sind.



Richtig die wurden bei origins gekauft und nach Monaten deaktiviert, Aufgrund der kulanz bekamen die Spieler die Keys aber wieder freigeschaltet, da G2P nicht allen das Geld wieder gab. Aber der Shop nimmt für Händler Gebühren, die sind nicht grad wenig, bei dem preis sind das mehr wie 30%. Was hast du da denn gekauft wenn ich fragen darf? Auch PreOrder oder ältere Games? (ich frage wegen Sale usw.)
Wolferatus15.04.2019 23:56

Richtig die wurden bei origins gekauft und nach Monaten deaktiviert, …Richtig die wurden bei origins gekauft und nach Monaten deaktiviert, Aufgrund der kulanz bekamen die Spieler die Keys aber wieder freigeschaltet, da G2P nicht allen das Geld wieder gab. Aber der Shop nimmt für Händler Gebühren, die sind nicht grad wenig, bei dem preis sind das mehr wie 30%. Was hast du da denn gekauft wenn ich fragen darf? Auch PreOrder oder ältere Games? (ich frage wegen Sale usw.)


Viele verschiedene Titel als RU Gift, als Vorbestellungen bisher nur Trials und Anno
Nathuralvor 11 m

Viele verschiedene Titel als RU Gift, als Vorbestellungen bisher nur …Viele verschiedene Titel als RU Gift, als Vorbestellungen bisher nur Trials und Anno



Okay, dann hoffe ich das bleibt bei dir auch. Der Russenpreis ist echt nice, da sogar noch billige wie im Russen Steam Store ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text