Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Anno 1800 Epic Store Mega Sale
-254° Abgelaufen

Anno 1800 Epic Store Mega Sale

49,99€59,99€-17%Epic Games Store Angebote
22
eingestellt am 17. Mai
EDIT: Da es im Ubisoft Store mit einem Gutschein gerade 10€ Rabatt gibt und niemand den Epic Store mag, ist dieser Del zugefroren

Hier der Link zum Ubisoft Deal
mydealz.de/gut…203

_-------------
Im Rahmen des Epic Mega Sales gibt es derzeit Anno 1800 in der Standard Edition für 49,90€ statt 59,90€ und in der Deluxe Edition für 59,90€ statt 69.90€

Das Spiel ist während Sales im Store versteck und kann nür über den Link gefunden werden.
Zusätzliche Info
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Fuck Epic
Da es momentan bei ubisoft mit PayPal 10 Euro Rabatt gibt.. unnötiger Deal.
Man sollte schon wissen, ob man den Epic Store tatsächlich unterstützen will..
Ansich ist das ja ganz cool, aber das Spiel gibts wie bereits erwähnt günstiger bei Uplay direkt. Warum also noch nen extra Launcher?
22 Kommentare
Fuck Epic
Preis in Ordnung, keine Frage.

Wer allerdings 100 Ubisoft Club Münzen hat kann sich einen 20 Prozent Gutschein generieren und landet bei 48 Euro für die Standard Version bzw 56 für die Deluxe.

Für die anderen heißt es zuschlagen, ist ein super Spiel
Bearbeitet von: "Croshk" 17. Mai
Da es momentan bei ubisoft mit PayPal 10 Euro Rabatt gibt.. unnötiger Deal.
Man sollte schon wissen, ob man den Epic Store tatsächlich unterstützen will..
Irgendwie glaube ich, dass das cold wird^^ bin gespannt.
Ansich ist das ja ganz cool, aber das Spiel gibts wie bereits erwähnt günstiger bei Uplay direkt. Warum also noch nen extra Launcher?
Kann das Spiel noch jemand nicht kaufen? Mir wird immer gesagt, dass ein Fehler beim Kauf aufgetreten ist. Versuche es schon seit heut morgen.
Lalgeriano17.05.2019 22:21

Kann das Spiel noch jemand nicht kaufen? Mir wird immer gesagt, dass ein …Kann das Spiel noch jemand nicht kaufen? Mir wird immer gesagt, dass ein Fehler beim Kauf aufgetreten ist. Versuche es schon seit heut morgen.


Damit will das Schicksal, dich von einem Fehler bewahren.. erstens Epic, zweitens zu teuer...
Uplay.vpn russland 20%Code 23€ 3 2 1 Risiko
MorgrainX17.05.2019 22:16

Da es momentan bei ubisoft mit PayPal 10 Euro Rabatt gibt.. unnötiger Deal.


wo gibt es denn den rabatt??
Klappt es bei irgendjemanden? Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich kaufen möchte...
MorgrainX17.05.2019 22:16

Da es momentan bei ubisoft mit PayPal 10 Euro Rabatt gibt.. unnötiger Deal.


Exakt. Man gehe direkt an die Quelle.

Crsn17.05.2019 23:43

Klappt es bei irgendjemanden? Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn …Klappt es bei irgendjemanden? Ich bekomme auch eine Fehlermeldung wenn ich kaufen möchte...


Ja. Hab ich vorhin benutzt.
Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.
Epic

Gekauft
Epic ftw(y)
48€ im Uplay Store, mit einem Code, für den man 100 Uplay points ausgeben muss.
Braucht man dann auch VBucks?
Sehr lustig zu beobachten. Als damals Steam mit dem Verkauf von Spielen startete gab es die gleichen, ablehnenden Kommentare und Boykott Aufrufe... Irgendwie wiederholt sich alles...
IchBinDerKrokoDoc17.05.2019 22:15

Fuck Epic


Vor ein paar Wochen wurde Epic gehyped ohne Ende als Monopol-brecher und Alternative zu Steam. Was hab ich verpasst
Papoz18.05.2019 13:27

Vor ein paar Wochen wurde Epic gehyped ohne Ende als Monopol-brecher und …Vor ein paar Wochen wurde Epic gehyped ohne Ende als Monopol-brecher und Alternative zu Steam. Was hab ich verpasst


Alles
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text