Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anno 1800 Sonderausgabe (Disk)
2409° Abgelaufen

Anno 1800 Sonderausgabe (Disk)

49,99€54,98€-9%Amazon Angebote
283
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"LostWolf"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es gerade einen 5€ Aktionsgutschein, mit dem ihr das Spiel in der "Sonderausgabe" (+Soundtrack; 3 Artcards) für 49,99€ bekommt.

1366424.jpg
Eventuell müsst ihr hier auf Coupon einlösen klicken, bevor ihr das Spiel in den Warenkorb legt.

1366424.jpg
Im Gegensatz zu den Download-Codes erhaltet ihr hier das Spiel + Soundtrack auch auf Disk.

Leute die das Spiel bereits bestellt hatten, wendet euch mal an den Support
Zusätzliche Info
Im Gegensatz zu der Beschreibung, erhaltet ihr hier das Spiel auf Disk für langsame Leitungen (4DVD) + Soundtrack auf Disk + Lithographie Karten + Aktivierungscode für den Download auf Uplay
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Lybor16.04.2019 14:33

Besser so! Wer hat heutzutage noch ein Laufwerk verbaut?


Warum sollte ich nicht bei einem 2000 € PC noch 1% mehr ausgeben um ein Laufwerk drin zu haben um mich dann nicht zu ärgern, dass ich keins habe, wenn ich mal eins benötige.

Selbstverständlich habe ich noch Laufwerke verbaut.
Lybor16.04.2019 14:33

Besser so! Wer hat heutzutage noch ein Laufwerk verbaut?




Du bist vermutlich nach 2000 geboren, oder?
Sacht mal habt ihr alle Lack gesoffen?
Lybor16.04.2019 14:39

Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum V …Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum Verbauen von DVD-Laufwerken. Ich kenne niemanden der so ein Gehäuse hat. Vllt vor 10 Jahren. Für Leute mit einer gammel Internetleitung wäre das vielleicht eine Option. Aber so ein Spiel von DVD's zu installieren dauert ewig im Vergleich zum Herunterladen. Hatte das Spiel in 5 Min geladen.


Blödsinn. Ein richtig "guter" PC (mit perfomanten Komponenten) hat so große Grafikkarten, Mainboard, Kühlung, etc. dass das Gehäuse automatisch groß genug wird um min. ein Laufwerk zu verbauen. Schau doch mal auf den HPs von Thermaltake, Corsair, BeQuiet etc. wie viele Gehäuse angeboten werden, in denen ein Laufwerk verbaut werden kann.
283 Kommentare
Nix disk. Ist auch nur nen code drin. Leider.
Tommyfare16.04.2019 14:32

Nix disk. Ist auch nur nen code drin. Leider.



Meins wurde noch nicht zugestellt.
Aber ich habe auf YT ein "Unboxing" gefunden, bei dem Disks zu sehen waren (wohl 4 Stück)
Näheres dann, wenn ich das Spiel selbst in der Hand halte.

Aber zumindest Hülle + Soundtrack-CD + Artcards sind dabei
Bearbeitet von: "LostWolf" 16. Apr
LostWolf16.04.2019 14:33

Meins wurde noch nicht zugestellt.Aber ich habe auf YT ein "Unboxing" …Meins wurde noch nicht zugestellt.Aber ich habe auf YT ein "Unboxing" gefunden, bei dem Disks zu sehen waren (wohl 4 Stück)Näheres dann, wenn ich das Spiel selbst in der Hand halte.


Ja. Soundtrack.
Tommyfare16.04.2019 14:32

Nix disk. Ist auch nur nen code drin. Leider.


Besser so! Wer hat heutzutage noch ein Laufwerk verbaut?
Tommyfare16.04.2019 14:33

Ja. Soundtrack.



Es sind 4 Installations-Disks und eine Soundtrack-CD drin! Ich hab das Spiel seit gestern schon...
Bearbeitet von: "Enterhaken" 16. Apr
Tommyfare16.04.2019 14:33

Ja. Soundtrack.



Nö, scheinbar wirklich das Spiel.
Die Soundtrack Hülle (+CD) kommt später im Video
LostWolfvor 43 s

[Video] Nö, scheinbar wirklich das Spiel.Die Soundtrack Hülle (+CD) kommt s …[Video] Nö, scheinbar wirklich das Spiel.Die Soundtrack Hülle (+CD) kommt später im Video



Korrekt.
Lybor16.04.2019 14:33

Besser so! Wer hat heutzutage noch ein Laufwerk verbaut?


Warum sollte ich nicht bei einem 2000 € PC noch 1% mehr ausgeben um ein Laufwerk drin zu haben um mich dann nicht zu ärgern, dass ich keins habe, wenn ich mal eins benötige.

Selbstverständlich habe ich noch Laufwerke verbaut.
Enterhaken16.04.2019 14:34

Es sind 4 Installations-Disks und eine Soundtrack-CD drin! Ich hab das …Es sind 4 Installations-Disks und eine Soundtrack-CD drin! Ich hab das Spiel seit gestern schon...



Auch bei Amazon bestellt?
Wie komme ich da zu den Vorbesteller-Boni?
(angeblich per Mail, aber da habe ich noch keine erhalten; bestellt habe ich gestern Abend)
LostWolfvor 1 m

Auch bei Amazon bestellt?Wie komme ich da zu den …Auch bei Amazon bestellt?Wie komme ich da zu den Vorbesteller-Boni?(angeblich per Mail, aber da habe ich noch keine erhalten; bestellt habe ich gestern Abend)



Hab bei Media Markt vorbestellt und der Code für den Vorbsteller-Boni kam heute Mittag per E-Mail.
Lybor16.04.2019 14:33

Besser so! Wer hat heutzutage noch ein Laufwerk verbaut?




Du bist vermutlich nach 2000 geboren, oder?
phialpha16.04.2019 14:36

Warum sollte ich nicht bei einem 2000 € PC noch 1% mehr ausgeben um ein L …Warum sollte ich nicht bei einem 2000 € PC noch 1% mehr ausgeben um ein Laufwerk drin zu haben um mich dann nicht zu ärgern, dass ich keins habe, wenn ich mal eins benötige.Selbstverständlich habe ich noch Laufwerke verbaut.


Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum Verbauen von DVD-Laufwerken. Ich kenne niemanden der so ein Gehäuse hat. Vllt vor 10 Jahren. Für Leute mit einer gammel Internetleitung wäre das vielleicht eine Option. Aber so ein Spiel von DVD's zu installieren dauert ewig im Vergleich zum Herunterladen. Hatte das Spiel in 5 Min geladen.
MiLKvor 37 s

Du bist vermutlich nach 2000 geboren, oder?


Natürlich nicht!
Lybor16.04.2019 14:39

Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum V …Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum Verbauen von DVD-Laufwerken. Ich kenne niemanden der so ein Gehäuse hat. Vllt vor 10 Jahren. Für Leute mit einer gammel Internetleitung wäre das vielleicht eine Option. Aber so ein Spiel von DVD's zu installieren dauert ewig im Vergleich zum Herunterladen. Hatte das Spiel in 5 Min geladen.



Ich bin mal gespannt, ob man hier das Spiel auch einfach herunterladen kann.
Müsste theoretisch schneller sein (Internet 75MBit/s) als mein externes DVD-Laufwerk (aus genau dem Grund, das im PC kein Platz für ein Laufwerk war).
Bearbeitet von: "LostWolf" 16. Apr
Lybor16.04.2019 14:39

Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum V …Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum Verbauen von DVD-Laufwerken. Ich kenne niemanden der so ein Gehäuse hat. Vllt vor 10 Jahren. Für Leute mit einer gammel Internetleitung wäre das vielleicht eine Option. Aber so ein Spiel von DVD's zu installieren dauert ewig im Vergleich zum Herunterladen. Hatte das Spiel in 5 Min geladen.


Krasse Sache...

Und wenn mein PC ein Laufwerk hat, ist er dann automatisch auch nicht mehr "modern und gut"?

Und weil das Laden bei dir so schnell geht, muss das wohl bei jedem so schnell funktionieren...
Bearbeitet von: "MiLK" 16. Apr
MiLK16.04.2019 14:40

Krasse Sache...Und wenn mein PC ein Laufwerk hat, ist er dann automatisch …Krasse Sache...Und wenn mein PC ein Laufwerk hat, ist er dann automatisch auch nicht mehr "modern und gut"? Und weil das Laden bei dir so schnell geht, muss das wohl bei jedem so schnell funktionieren...


Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Aber ein moderner PC der aktuell ist, ist direkt besser/aktueller. Klar kannst du ein altes Gehäuse nehmen dafür. Aber wer 2000€ investiert wird wohl auch das Geld für ein modernes Gehäuse haben. Es ist einfach unwahrscheinlich heute Jemanden mit einer RTX und DVD Laufwerk zu finden oder?
PraenkiPrankowskivor 4 m

Kommentar gelöscht


Musst nicht gleich beleidigend werden. Du hast es zudem selbst gesagt, die Installation via Disk ist unnötig.
Lybor16.04.2019 14:39

Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum V …Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum Verbauen von DVD-Laufwerken. Ich kenne niemanden der so ein Gehäuse hat. Vllt vor 10 Jahren. Für Leute mit einer gammel Internetleitung wäre das vielleicht eine Option. Aber so ein Spiel von DVD's zu installieren dauert ewig im Vergleich zum Herunterladen. Hatte das Spiel in 5 Min geladen.


Blödsinn. Ein richtig "guter" PC (mit perfomanten Komponenten) hat so große Grafikkarten, Mainboard, Kühlung, etc. dass das Gehäuse automatisch groß genug wird um min. ein Laufwerk zu verbauen. Schau doch mal auf den HPs von Thermaltake, Corsair, BeQuiet etc. wie viele Gehäuse angeboten werden, in denen ein Laufwerk verbaut werden kann.
"Lyborvor 2 mMusst nicht gleich beleidigend werden. Du hast es zudem selbst gesagt, die Installation via Disk ist unnötig."


in diesem falle ist sie ziemlich sinnfrei, korrekt. aber das hat mit der grundsatzdiskussion nix zu tun. lieber haben als hätten. somit bleibt mein plextor brenner auch noch die nächsten jahre drin...

ich kenne unzählige leute, die immer wieder angeheult kamen, weil sie eben doch mal ein laufwerk benötigten und sei es mal für ne präsi zum burzeltag etc und heulen dann rum, dass sie ja keins haben, nur um sich dann entweder eins für intern zu holen oder aber als usb version. und wenn man das teil nur einmal im jahr braucht, rechtfertigt es sich genau deshalb...
Bearbeitet von: "PraenkiPrankowski" 16. Apr
Auch bei der Disk-Version wird UPlay verwendet, oder?
phialpha16.04.2019 14:49

Blödsinn. Ein richtig "guter" PC (mit perfomanten Komponenten) hat so …Blödsinn. Ein richtig "guter" PC (mit perfomanten Komponenten) hat so große Grafikkarten, Mainboard, Kühlung, etc. dass das Gehäuse automatisch groß genug wird um min. ein Laufwerk zu verbauen. Schau doch mal auf den HPs von Thermaltake, Corsair, BeQuiet etc. wie viele Gehäuse angeboten werden, in denen ein Laufwerk verbaut werden kann.


Nein! Stimmt einfach nicht, sowohl Corsair, Thermaltake und BeQuiet. Wenn du die "Top" Gehäuse nimmst die größten Gehäuse wären das Base 900, Corsair 1000D und das Tower 900 Gehäuse. Alle bieten keine Möglichkeit ein DVD Laufwerk zu verbauen.
Lybor16.04.2019 14:45

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Aber ein moderner PC der aktuell …Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Aber ein moderner PC der aktuell ist, ist direkt besser/aktueller. Klar kannst du ein altes Gehäuse nehmen dafür. Aber wer 2000€ investiert wird wohl auch das Geld für ein modernes Gehäuse haben. Es ist einfach unwahrscheinlich heute Jemanden mit einer RTX und DVD Laufwerk zu finden oder?


Fractal Define R6. Keine zwei Jahre alt, eine Ikone unter den Gehäusen, das auch heute noch viel Verwendung findet.

Erst selbst vor kurzem verbaut.

Wieso nicht dann für 9€ noch ein Laufwerk einbauen?
Und auf keinen Fall die Piraten angreifen
MiLK16.04.2019 14:52

Fractal Define R6. Keine zwei Jahre alt, eine Ikone unter den Gehäusen, …Fractal Define R6. Keine zwei Jahre alt, eine Ikone unter den Gehäusen, das auch heute noch viel Verwendung findet. Erst selbst vor kurzem verbaut.Wieso nicht dann für 9€ noch ein Laufwerk einbauen?


Klar kannst du machen, aber wie gesagt braucht einfach keiner. Ich packe lieber einen Lüfter in die Front. Von dem hab ich wenigstens was.
Bitte hier doch keine Diskussion (inkl. Beleidigungen) ob ein DVD-Laufwerk noch aktuell ist oder nicht.
Manche freuen sich über ein Spiel im Regal, manche laden sich nur das Spiel direkt herunter.
Jeder, wie er es möchte.
Bearbeitet von: "LostWolf" 16. Apr
Lybor16.04.2019 14:54

Klar kannst du machen, aber wie gesagt braucht einfach keiner. Ich packe …Klar kannst du machen, aber wie gesagt braucht einfach keiner. Ich packe lieber einen Lüfter in die Front. Von dem hab ich wenigstens was.


Ja. Du. Aber du bist nicht wie jeder andere.

Von dem her. Jedem das Seine.
Bearbeitet von: "MiLK" 16. Apr
Kommt bei anno 1800 noch ein season pass?
AurorA8516.04.2019 14:56

Kommt bei anno 1800 noch ein season pass?



ein DLC ist angekündigt, ein SP (noch) nicht
AurorA85vor 2 m

Kommt bei anno 1800 noch ein season pass?


Ja gibt es im Ubisoft Store zu kaufen, 24,99 € für 3 DLC's
MiLKvor 3 m

Ja. Du. Aber du bist nicht wie jeder andere.Von dem her. Jedem das Seine.



Ich wette es gibt keine Statistik, aber aus dem Umfeld und Anhand der Gehäuse auf dem Markt kannst du ganz genau sagen der Trend geht in die richtung "kein DVD Laufwerk". 80% der Gehäuse auf dem Markt haben bestimmt keine Möglichkeit. Du gehörst zu den wenigen die eins möchten. Ist ja auch nicht schlimm. Aber ich würde einfach behaupten allgemein möchten das nur sehr wenige.
Lybor16.04.2019 14:51

Nein! Stimmt einfach nicht, sowohl Corsair, Thermaltake und BeQuiet. Wenn …Nein! Stimmt einfach nicht, sowohl Corsair, Thermaltake und BeQuiet. Wenn du die "Top" Gehäuse nimmst die größten Gehäuse wären das Base 900, Corsair 1000D und das Tower 900 Gehäuse. Alle bieten keine Möglichkeit ein DVD Laufwerk zu verbauen.


Also beim Dark Base 900 kann ich sogar 2 Laufwerke verbauen. Ebenso gibt es bei den anderen jedes mal eine Alternative, die dann Laufwerke zulässt.
Nur weil das "Topmodell" heutzutage aussehen muss wie eine Kirmesbude und alles leuchten muss, was zur Folge hat, dass das hässliche Laufwerk vorne weichen muss, heißt es ja nicht, dass ich gute Hardware in solch ein Case packen muss.
Lybor16.04.2019 14:39

Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum V …Ein moderner guter PC mit einem neuen Gehäuse hat keine Möglichkeit zum Verbauen von DVD-Laufwerken. Ich kenne niemanden der so ein Gehäuse hat. Vllt vor 10 Jahren. Für Leute mit einer gammel Internetleitung wäre das vielleicht eine Option. Aber so ein Spiel von DVD's zu installieren dauert ewig im Vergleich zum Herunterladen. Hatte das Spiel in 5 Min geladen.



wtf oO?

Ich bin von Beruf aus Informatiker aber ich hab tatsächlich noch nie ein Gehäuse gesehen (ja doch auf nem Bild) wo man kein CD Laufwerk einbauen konnte ... sollte schon standard sein, klar kann man auch ein Betriebssystem mit USB stick oder über das Netzwerk aufsetzen aber insbesondere Privat hat man doch gern mal ne Windows CD irgendwo rumfliegen oder nicht mehr ???
So ne schöne PE CD schadet auch nie ...

Dabei bin ich noch gar nicht so alt dachte ich
LostWolfvor 15 m

Bitte hier doch keine Diskussion (inkl. Beleidigungen) ob ein DVD-Laufwerk …Bitte hier doch keine Diskussion (inkl. Beleidigungen) ob ein DVD-Laufwerk noch aktuell ist oder nicht.Manche freuen sich über ein Spiel im Regal, manche laden sich nur das Spiel direkt herunter.Jeder, wie er es möchte.


Das Problem bei PC games ist nur, dass das Spiel im Regal auch nur mit einem Code funktioniert. Kann man sich zur Deko hinstellen, das wars dann.
Youkaivor 10 m

wtf oO?Ich bin von Beruf aus Informatiker aber ich hab tatsächlich noch …wtf oO?Ich bin von Beruf aus Informatiker aber ich hab tatsächlich noch nie ein Gehäuse gesehen (ja doch auf nem Bild) wo man kein CD Laufwerk einbauen konnte ... sollte schon standard sein, klar kann man auch ein Betriebssystem mit USB stick oder über das Netzwerk aufsetzen aber insbesondere Privat hat man doch gern mal ne Windows CD irgendwo rumfliegen oder nicht mehr ???So ne schöne PE CD schadet auch nie ... Dabei bin ich noch gar nicht so alt dachte ich



amazon.de/NZX…T57
21432916-NYLFp.jpg
Bearbeitet von: "Eggiem" 16. Apr
Kein Coop, kein Kauf.
Sloyer16.04.2019 15:12

Kein Coop, kein Kauf.


Kannst doch zusammen auf einer map spielen. Und Coop wo beide Freunde eine Insel kontrollieren können, kommt als kostenloses Update.
Sloyer16.04.2019 15:12

Kein Coop, kein Kauf.


Kommt noch, wurde bestätigt vom Entwickler.

Youkai16.04.2019 15:01

wtf oO?Ich bin von Beruf aus Informatiker aber ich hab tatsächlich noch …wtf oO?Ich bin von Beruf aus Informatiker aber ich hab tatsächlich noch nie ein Gehäuse gesehen (ja doch auf nem Bild) wo man kein CD Laufwerk einbauen konnte ... sollte schon standard sein, klar kann man auch ein Betriebssystem mit USB stick oder über das Netzwerk aufsetzen aber insbesondere Privat hat man doch gern mal ne Windows CD irgendwo rumfliegen oder nicht mehr ???So ne schöne PE CD schadet auch nie ... Dabei bin ich noch gar nicht so alt dachte ich



Eine Glasfront wird einfach bevorzugt. Zudem nimmt den Platz oben und vorne ein Radiator in Anrpuch und schon hast du kein Platz für ein Laufwerk. Viele Gehäuse bieten nichtmals die Möglichkeit für eine 3,5" Festplatte. SSD und m.2 only
Bearbeitet von: "Lybor" 16. Apr
Eggiemvor 3 m

Kannst doch zusammen auf einer map spielen. Und Coop wo beide Freunde eine …Kannst doch zusammen auf einer map spielen. Und Coop wo beide Freunde eine Insel kontrollieren können, kommt als kostenloses Update.



Lyborvor 3 m

Kommt noch, wurde bestätigt vom Entwickler.



Ja, falls der Coop dann mal implementiert sein sollte, werde ich mir überlegen ob ich es kaufe.
Noch gibt es keinen Coop, also auch keinen Kaufgrund für mich.
Leute laut Gamestar müssen auch die Disk Besitzer am Erscheinungs Tag also heute noch einen ca. 23 GB großen Patch runterladen, bzw das ist wohl das gesamte Spiel.

Scheiße das Amazon so langsam ist und das erst am Release Tag bringt und nicht ein zwei Tage vorher damit man das Spiel pünktlich hat! Habe bei Otto bestellt, aber da wurde es heute storniert!
Bearbeitet von: "FetterSparfuchs" 16. Apr
Ich glaub das ist die Disk Version leider
LostWolfvor 1 h, 8 m

ein DLC ist angekündigt, ein SP (noch) nicht



computerbase.de/201…gt/

Ein Season Pass mit der Arktis als neues Gebiet wurde heute angekündigt.
Bearbeitet von: "Thelch" 16. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text