130°
ABGELAUFEN
Anno 2070 Königsedition für 29,97 € @ Amazon
9 Kommentare

hat Anno nicht auch einen online zwang ? oder wurde der entfernt ?

Würde es mir holen, falls es keinen hat...

also hab das normale anno 2070 und das geht offline bis auf einige feutures wie das archenlager, dafür gibts aber sonst auchn kleinen mod mit dem das trotzdem geht.

SpionSecret

also hab das normale anno 2070 und das geht offline bis auf einige feutures wie das archenlager, dafür gibts aber sonst auchn kleinen mod mit dem das trotzdem geht.



vielen dank fürs Feedback.
Sind das viele / wichtige Fearures die offline nicht gehen ?

Ich frage deshalb, da ich mir das Spiel fürs Hotelzimmer holen würde und da hab ich meistens kein Internet...

Andere Frage: Würdest du das Spiel weiterempfehlen ?

Spiel ist sehr empfehlenswert!

Schlechtes Spiel und für das Alter des Games ist der Preis schon frech!

foxyctjgk

Schlechtes Spiel und für das Alter des Games ist der Preis schon frech!

#wennmamkeineahnunghat...

foxyctjgk

Schlechtes Spiel und für das Alter des Games ist der Preis schon frech!

#wennmaneinendoppelpostbrauchtweilmannichteditierenkann... das sollte natürlich 'man' und nicht 'mam' heissen. ..

Der Preis über den LINK lautet 39,00€

Leider schon wieder teurer geworden...
Ist aber trotzdem ein tolles Spiel. Gibt ja leider nicht so viele Alternativen im Bereich Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulation.
Man braucht allerdings einen relativ starken Rechner (CPU); vor allem bei sehr großen Städten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text