15°
ABGELAUFEN
Anon Herren Snowboardhelm Striker in S für 17,29 € statt 80 € @ Amazon Marketplace
10 Kommentare

Unter dem Link finde ich keinen blauen SNowboardhelm ?!? ... und schon gar nix für 17,29 ?!?

War das nur ein Artikel?

Es gab keine Angabe über ein Lagerlimit. Der Preis was zu gut. Gemydealzt. Und zu.

man soltle schon checken ob es nur ein Artikel ist ... sonst hat es in den Deals: NICHTS VERLOREN sondern gehört unter Diverses

lolzi

man soltle schon checken ob es nur ein Artikel ist ... sonst hat es in den Deals: NICHTS VERLOREN sondern gehört unter Diverses


Echt jetzt?

Es gab keine Angabe über ein Lagerlimit.

Docj klar gab es die .. leg sie einfach maximal (ca 1000 mal) in den Einkaufswagen ... Du wirst sehen was so geht!
Einfach Amazon richtig nutzen!

hab einen Helm vom gleichen Hersteller für diesen preis bei den Warehouse deals gefunden, musste aber etwas suchen! :-)

gibt es eigentlich keine Möglichkeit, sich bei Amazon die Preise vernünftig anzeigen zu lassen
zum Beispiel gibt es das Modell "Helm x" in 10 Größen und fünfzig Farben, von 23 bis 80 Euro
da wäre es doch grandios einfach, wenn man sich die Preise z.B. in aufsteigender Reihenfolge anzeigen lassen könnte, anstatt sich durch alle M oder L Helme durchklicken zu müssen, um zu sehen ob ein guter Preis zu machen ist?

Johnny

gibt es eigentlich keine Möglichkeit, sich bei Amazon die Preise vernünftig anzeigen zu lassen zum Beispiel gibt es das Modell "Helm x" in 10 Größen und fünfzig Farben, von 23 bis 80 Euro da wäre es doch grandios einfach, wenn man sich die Preise z.B. in aufsteigender Reihenfolge anzeigen lassen könnte, anstatt sich durch alle M oder L Helme durchklicken zu müssen, um zu sehen ob ein guter Preis zu machen ist?


Doch, man klicke zb rechts auf 4 Angebote für XXX. dort kann man dann "Alle", "Alle" anzeigen lassen, Preis aufsteigend.

Richtig guter Preis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text