217°
ABGELAUFEN
ANSMANN Batterie Paket bei Allyouneed - Mobile Energy GmbH
12 Kommentare

https://images.allyouneed.com/medias/sys_master/public/d/s/hj/49317677617377_image680x534.jpg
https://images.allyouneed.com/medias/sys_master/public/d/s/ia/49317677650145_image680x534.jpg

Hmm... nirgends steht was von der Kapazität. Aber bei Amazon haben die gute Bewertungen.
Und wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um Batterieen, auch wenn die Bezeichnung Akkubox gewählt wurde, wäre bei dem Preis ja auch komisch.

Ich würde "Akkubox" aus dem Titel streichen bzw. löschen! Das verwirrt nur bzw. wird bestimmt nicht positiv aufgefasst. Batterie-Set klingt passender und ist auch mit dem Begriff bei idealo gelistet.

Nix Akku.
Und normale Batterien gibt es gut&guenstig bei Aldi&Lidl.

Cold, solange Akkubox nicht entfernt wird

Man könnte ja theoretisch Akkus in der Box lagern

Aber ja, ihr habt Recht. Es handelt sich um Batterien und nicht um Akkus.
Kurioserweise ist bei Rakuten und Amazon ebenfalls von einer Akkubox die Rede.
Danke für den Hinweis

Bearbeitet von: "rumgeiern" 24. August

ich will nur den Kunststoff-Vorratsbox

ich dachte mir zuerst, da kann man selbst eine Powerbank bauen.

Bearbeitet von: "bubabub" 24. August

Top Preis für die Menge an guter Batterien.

Cybertrax

ich will nur den Kunststoff-Vorratsbox



​kostet bei EBay 5-6€.

Cybertrax

ich will nur den Kunststoff-Vorratsbox



eine Große, genauso wie hier? hast du ein Link bzw. ein ArtikelNr. für mich bitte?

Also ich bin mit Ansmann Akkus zehr zufrieden. Wie die Batterien sind keine Ahnung. Aber denke mal da sollte nix fehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text