Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ant Download Manager PRO
212° Abgelaufen

Ant Download Manager PRO

KOSTENLOS22,90€
27
eingestellt am 25. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neue Version dieser bekannten Software ...
Ant Download Manager ist ein schneller Download-Manager für
Internetinhalte mit Unterstützung für Video-Downloads.
Mit Ant Download Manager können Sie
Laden Sie Inhalte herunter (Musik, YouTube-Video, Film,
Programm usw.) bequem und schnell und klassifizieren sie in
verschiedene Kategorien oder Ordner, um sie leicht zu finden.
Ant Download Manager erhöht die Geschwindigkeit des Herunterladens von Dateien erheblich und setzt unterbrochene Downloads bei einem plötzlichen Verbindungsabbruch automatisch fort.
Es ist eine "lebenslange" Lizenz, Sie müssen immer noch vorsichtig sein
auf die Tatsache, dass es kein kostenloses Update mit dieser Version und keine Unterstützung gibt!
Es handelt sich um eine "lebenslange" Lizenz. Sie sollten wissen, dass es mit dieser Version kein kostenloses Update und keinen Support gibt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jdownloader kann das sicherlich auch alles und noch mehr. Ist kostenlos und gibt ständig Updates
Diese bekannte Software ist mir unbekannt...
"Erhöht die Geschwindigkeit des Downloads erheblich" schafft der also meine Telekom Leitung noch schneller zu machen
Also wenn Chrome mit 10 Mb/s runterlädt und das mein Maximum ist dann geht glaube ich nicht mehr.
27 Kommentare
"Erhöht die Geschwindigkeit des Downloads erheblich" schafft der also meine Telekom Leitung noch schneller zu machen
Also wenn Chrome mit 10 Mb/s runterlädt und das mein Maximum ist dann geht glaube ich nicht mehr.
Es gibt Freeware Produkte, die dasselbe können und - wie der Name schon sagt - nie was kosten
DealCasher25.05.2020 09:47

"Erhöht die Geschwindigkeit des Downloads erheblich" schafft der also …"Erhöht die Geschwindigkeit des Downloads erheblich" schafft der also meine Telekom Leitung noch schneller zu machen Also wenn Chrome mit 10 Mb/s runterlädt und das mein Maximum ist dann geht glaube ich nicht mehr.


Die Geschwindigkeit der Leitung kann natürlich kein Downloadmanager erhöhen. Vielleicht gibt es aber Software, die Videos von Streamingseiten wie youtube schneller als die Abspielgeschwindigkeit/Dauer des Videos runterladen können. Ob das dieser hier (gut) kann, weiß ich aber auch nicht.
Seite sieht schon super Seriös aus. Dazu nutzlose unbekannte Software. Wird wohl ein Miner eingebaut sein
Diese bekannte Software ist mir unbekannt...
Für Windows und/oder MacOS?
Jdownloader kann das sicherlich auch alles und noch mehr. Ist kostenlos und gibt ständig Updates
Funny7725.05.2020 10:17

Jdownloader kann das sicherlich auch alles und noch mehr. Ist kostenlos …Jdownloader kann das sicherlich auch alles und noch mehr. Ist kostenlos und gibt ständig Updates


Passt einfach bei der Installation auf, Installiert gerne malwar bzw Partner Programme. Immer im Erweiterten Modus installieren und diese 3nd Partner Programme nicht installieren. Sonst Super Programm, verwende ich schon seit sicher 15 Jahre...
Jose_Vidal25.05.2020 10:55

Passt einfach bei der Installation auf, Installiert gerne malwar bzw …Passt einfach bei der Installation auf, Installiert gerne malwar bzw Partner Programme. Immer im Erweiterten Modus installieren und diese 3nd Partner Programme nicht installieren. Sonst Super Programm, verwende ich schon seit sicher 15 Jahre...


Den jdownloader oder ant downloader
Jdownloader
Nice!!!
Bearbeitet von: "Domson09" 25. Mai
Windows xp Support
senseo471125.05.2020 09:57

Die Geschwindigkeit der Leitung kann natürlich kein Downloadmanager …Die Geschwindigkeit der Leitung kann natürlich kein Downloadmanager erhöhen. Vielleicht gibt es aber Software, die Videos von Streamingseiten wie youtube schneller als die Abspielgeschwindigkeit/Dauer des Videos runterladen können. Ob das dieser hier (gut) kann, weiß ich aber auch nicht.


Tubemate bspw.
Ah Download Manager. War das nicht noch in den 90er modern?
habe ich mal probiert ,leider war ich nicht damit zufrieden
dennygruner25.05.2020 15:59

Ah Download Manager. War das nicht noch in den 90er modern?


Das ist nach wie vor modern.
Ich kenne nur Sim Ant.
Die Beschreibung hat irgendwie Sprechdurchfall
Fortifex25.05.2020 16:13

Ich kenne nur Sim Ant.


Das war ein super Spiel vor 20 Jahren
seb8225.05.2020 16:30

Das war ein super Spiel vor 20 Jahren


Definitiv, Sim Tower muss auch noch erwähnt werden.
Wieso postet man sowas als Deal?
canes4525.05.2020 16:46

Wieso postet man sowas als Deal?


Ich glaube weil's heiß wird, auch wenn's Schrott ist.
Funny7725.05.2020 10:17

Jdownloader kann das sicherlich auch alles und noch mehr. Ist kostenlos …Jdownloader kann das sicherlich auch alles und noch mehr. Ist kostenlos und gibt ständig Updates


Der JDownloader ist leider, leider, leider alternativlos.

Was an Jdownloader leider nämlich ganz gewaltiger schrott ist und (leider leider leider) auch immer bleibt, ist die Javaimplementierung.

Sicherlich - so gibt es ganz easy eine Mac und eine Linux Version aber die Resourcenauslastung ist schon krass wenn der Jdownloader mal wieder abdreht.

3GB-5GB Arbeitsspeichernutzung für einen Downloadmanger ist bei mir Alltag. Häufig auch 30-60% CPU-Last.

Wget kommt mit wenigen kB aus und CPU-Last ist kaum messbar.
Der JDownloader ist da für was er da ist und der Ant Download-Manager ist ein guter Zugewinn für die Bequemlichkeit von PowerUsern. Für die ist der Ant viel zu kompliziert ;-)
Bearbeitet von: "Pepeee" 26. Mai
Keine Updates? Also auch nicht, wenn darin Schwachstellen gefunden werden? Bei einem Downloader? Klingt echt seriös...
Jose_Vidal25.05.2020 10:55

Passt einfach bei der Installation auf, Installiert gerne malwar bzw …Passt einfach bei der Installation auf, Installiert gerne malwar bzw Partner Programme. Immer im Erweiterten Modus installieren und diese 3nd Partner Programme nicht installieren. Sonst Super Programm, verwende ich schon seit sicher 15 Jahre...


du musst nur den add free installer verwenden
FDM, portable.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text