Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Antboy Trilogie - Kika Mediathek
394°

Antboy Trilogie - Kika Mediathek

KOSTENLOS2,43€
14
394°
Antboy Trilogie - Kika Mediathek
eingestellt am 30. Dez 2020
Ich probiere es doch noch mal mit eine Streaming Deal für die kleinen.
Ich hoffe diesmal Regelkonform. Falls nicht, bitte erstmal einen Hinweis, was ich verbessern muss.

Antboy - Der Biss der Ameise (2013)
Antboy (original title)
FSK 0 | 1h 17min | Adventure, Comedy, Family | 27 March 2014 (Germany)
Pelle ist zwölf Jahre alt und in der Schule ein Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ist Pelle bärenstark, kann Wände hochklettern, pinkelt Säure und muss unentwegt Süßes essen. Comic-Fan Wilhelm weiß, was passiert ist: Pelle hat die Kräfte einer Ameise. Er will als "Antboy" die Welt beschützen. Doch mit dem Superbösewicht "Der Floh" hat er einen gefährlichen Gegenspieler.

Antboy 2 - Die Rache der Red Fury (2014)
Antboy: Den Røde Furies hævn (original title)
FSK 6 | 1h 20min | Adventure, Comedy, Family | 25 June 2015 (Germany)
Als Superheld hat man es nicht leicht. Zwar hat Pelle alias Antboy seinen Erzfeind, den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen sich als gefährlicher denn je. Und noch jemand hat eine Rechnung mit Antboy offen: Die geheimnisvolle Red Fury will Rache an ihm nehmen. Dabei möchte Pelle doch nur etwas Zeit mit Ida verbringen.

Antboy 3 - Superhelden hoch 3 (2016)
FSK 6 | 1h 25min | Adventure, Comedy, Family | 6 October 2016 (Germany)
Pelle, der langsam erwachsen wird, genießt seinen ruhigen Sommer in Middellund. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn und er beschließt, Antboy hinter sich zu lassen und nach den Ferien auf ein Internat zu gehen, was seinem besten Freund Wilhelm gar nicht passt. Doch dann taucht ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auf. Bald ist klar, dass sich Antboy, vielleicht zum letzten Mal, dem Bösen stellen muss.

Links zum Direktdownload lass ich mal bewusst weg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar