Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anthem - Standard Edition | PC Download - Origin Code
255° Abgelaufen

Anthem - Standard Edition | PC Download - Origin Code

9
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"ovoabi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey, auf Amazon gibt es das PC Spiel Anthem als Download Code für 8,99€.

Mindest-Systemanforderungen
  • Systemanforderungen: 64-bit Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5 3570 or AMD FX-6350
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafik: NVIDIA GTX 760, AMD Radeon 7970 / R9280X
  • DirectX: DirectX 11
  • Speicherplatz: 50 GB

Infos zum Spiel :
  • In diesem Shared-World-Action-RPG seid du und deine Freunde Freelancer – die wenigen Wagemutigen, die die Zivilisation hinter sich lassen, um eine Landschaft urzeitlicher Schönheit zu erforschen und sich den Gefahren zu stellen, die dort lauern.
  • Bis zu vier Spieler verbünden sich, um sämtlichen Gefahren als heldenhaftes Team entgegenzutreten. Deine Freunde unterstützen dich bei deiner Reise, gleichzeitig helfen deine Siege und Belohnungen auch deinen Freunden.
  • Nutze ein Arsenal aus Javelin-Exosuits, alle mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet. Individualisiere sie mit der Ausrüstung, die du erhältst und herstellst, dann verwende sie, um durch eine offene Welt zu fliegen, zu springen und zu klettern.
  • Erlebe extreme, weltverändernde Ereignisse wie "Shaper Storms". Kämpfe gegen wilde Bestien und gnadenlose Marodeure. Erkunde verlassene Ruinen und versuche, die Mächte zu besiegen, die die Menschheit erobern wollen.
  • Deine Stärke wird mit jedem Schritt ins Unbekannte größer. Ob dich nun Beutezüge, Rache oder der Durst nach Ruhm antreiben, deine Entscheidungen werden dich unwiderruflich verändern – und ebenso die Welt um dich herum
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Habe eigentlich drauf gewartet, aber irgendwie vertraue ich nicht in Anthem 2.0
Auch direkt bei Origin für 8,99€ zu haben.
Falls es sich um keinen Deal handelt, einmal bei mir melden bitte.
Bei Amazon.com ebenfalls. Man achte auf einen Bundesstaat ohne Steuer auf digitale Güter
Wer es kauft, der schädigt alle gamer - denn so lernt EA nie.
Bearbeitet von: "Tschjeah" 24. Mai
Tschjeah24.05.2020 21:03

Wer es kauft, der schädigt alle gamer - denn so lernt EA nie.


Deinen Optimus muss man haben! Als wenn die nach 38 Jahren Firmengeschichte noch was dazulernen würden / wollen.
Wäre wirklich wünschenswert, aber vermutlich nicht mehr in unserer Lebensspanne

Anthem hab ich über Origin Access angezockt, grafisch fand ich es Klasse
Habs seit release sogar für 80 gekauft und war nicht enttäuscht. Gameplay hat genau meinen nerv getroffen. Und gott sei dank kein communityhub stadt scheiss. So können die npc nicht von spieler emote gebangt werden..
Woodbeard24.05.2020 21:21

Deinen Optimus muss man haben! Als wenn die nach 38 Jahren …Deinen Optimus muss man haben! Als wenn die nach 38 Jahren Firmengeschichte noch was dazulernen würden / wollen. Wäre wirklich wünschenswert, aber vermutlich nicht mehr in unserer Lebensspanne Anthem hab ich über Origin Access angezockt, grafisch fand ich es Klasse


Also das neue Star Wars, dass ich nicht gekauft oder gespielt habe, ist ja ein reines Singleplayer Spiel ohne Mikrotransaktionen.

Anscheinend bewirkt der immer schlechter werdende Ruf und fallende Absatzzahlen doch für Veränderung.

Hoffe immer noch das EA seine alten Marken rauskramt und gute Spiele raushaut.
SScRIBLe24.05.2020 21:30

Habs seit release sogar für 80 gekauft und war nicht enttäuscht. Gameplay h …Habs seit release sogar für 80 gekauft und war nicht enttäuscht. Gameplay hat genau meinen nerv getroffen. Und gott sei dank kein communityhub stadt scheiss. So können die npc nicht von spieler emote gebangt werden..


Hab zum Release auch Spaß gehabt, allerdings nur einen EA Monatspass grkauft. Bin kurz davor nochmal rein zu schauen.
Lurchio24.05.2020 20:19

Habe eigentlich drauf gewartet, aber irgendwie vertraue ich nicht in …Habe eigentlich drauf gewartet, aber irgendwie vertraue ich nicht in Anthem 2.0


Richtig so! Bioware hat den Faden verloren! Zwichen deren 2.0 und dem 2.0 was du bzw ich mir vorstelle liegen Welten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text