Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anthem vier exklusive „Verstärkt“-Folien & das neue Material „Lackierte Metall-Flocken" (PC, PS4 & Xbox One) kostenlos bis zum 24. März
448° Abgelaufen

Anthem vier exklusive „Verstärkt“-Folien & das neue Material „Lackierte Metall-Flocken" (PC, PS4 & Xbox One) kostenlos bis zum 24. März

Expert (Beta)14
Expert (Beta)
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
für das Spiel Anthem bekommt ihr derzeit vier exklusive „Verstärkt“-Folien. Eine für jeden Javelin-Typen (PC, PS4 & Xbox One kostenlos. Dazu gibt es das neue Material „Lackierte Metall-Flocken“. Um diese Geschenke zu sichern, müsst ihr nichts weiter tun, als euch einzuloggen. Eine besondere Freischaltung ist nicht nötig. Ihr habt jetzt bis zum 24. März Zeit, euch diese fünf Geschenke zu sichern.

1541781.jpg
Was muss ich dafür tun?
Melde dich zwischen dem 25. Februar, 13:00 MEZ, und dem 24. März 2020, 13:00 Uhr MEZ, bei Anthem an*.

1541781.jpg
Wie kann ich mir mein Geschenk holen?

Geh einfach zur Schmiede – alle vier Überzüge und das neue Material warten dort auf dich.

1541781.jpg
Was ist, wenn ich EA Access oder Origin Access habe?
EA Access- und Origin Access-Abonnenten**, die sich während der vierwöchigen Jubiläumsfeier bei Anthem anmelden, erhalten ebenfalls die Überzüge und Materialien.

1541781.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Kommt gerade richtig (y)Danke!
Ich hatte mir kurz vor Erscheinung von Anthem extra in heißer Erwartung, das Origin Access Premium Paket für ein Jahr besorgt. Ist jetzt abgelaufen und Anthem habe ich fast nicht gezockt, weil es so schlecht war. Immerhin gab es Star Wars, das hat mich etwas entschädigt.
Das die jetzt nach einem Jahr aber an Anthem 2.0 arbeiten und ich das Abo fast "umsonst" abgeschlossen hatte, ärgert mich schon ein wenig.
Deal daher neutral für mich.
Wie bitte, was?? Titelüberschrift ist ja schon wieder fürn After!
Bearbeitet von: "Ratchet008" 28. Feb
Zum Glück seit Erscheinen mir die 10h gratis spielen aufgehoben, hat sich ja jetzt immerhin gelohnt
Das war's Leute, Anthem 2.0
Ratchet00828.02.2020 12:17

Wie bitte, was?? Titelüberschrift ist ja schon wieder fürn After!


Wer sich so ne deutsche Übersetzung für ingame items ausdenkt der hat es nicht anders verdient das das Spiel nicht gespielt wird.
Mist, habe die Disc schon verkauft :/
Bearbeitet von: "Zappealz" 28. Feb
Julz28.02.2020 12:21

Wer sich so ne deutsche Übersetzung für ingame items ausdenkt der hat es n …Wer sich so ne deutsche Übersetzung für ingame items ausdenkt der hat es nicht anders verdient das das Spiel nicht gespielt wird.


Bei dem Rohrkrepierer würde ich auch nur noch den kostenlosen Google-Übersetzer verwenden anstatt eines teuren Übersetzers
Bearbeitet von: "Subiii" 28. Feb
Julz28.02.2020 12:21

Wer sich so ne deutsche Übersetzung für ingame items ausdenkt der hat es n …Wer sich so ne deutsche Übersetzung für ingame items ausdenkt der hat es nicht anders verdient das das Spiel nicht gespielt wird.


Ich Spiel es fast jeden Tag und mir macht es immer noch Spaß.
Und das beste es werden irgendwie immer mehr die es Spielen. Trotz der hater die es nie wirklich gespielt haben.
Chris_Nookie28.02.2020 16:50

Ich Spiel es fast jeden Tag und mir macht es immer noch Spaß. Und das …Ich Spiel es fast jeden Tag und mir macht es immer noch Spaß. Und das beste es werden irgendwie immer mehr die es Spielen. Trotz der hater die es nie wirklich gespielt haben.


Merkt man halt schon wenn auf ein mal zwei Spieler mehr spielen, bedeutet keine solo Missionen mehr in einem online Spiel
Freue mich für dich.
Habe mir die Disc auch für'n 1€ bei eBay gekauft und werde die Tage Mal reinschauen. So schlecht kann es garnicht sein
Julz28.02.2020 20:29

Merkt man halt schon wenn auf ein mal zwei Spieler mehr spielen, bedeutet …Merkt man halt schon wenn auf ein mal zwei Spieler mehr spielen, bedeutet keine solo Missionen mehr in einem online Spiel Freue mich für dich.


Meine Gilde besteht aus über 60ig Leuten. Also ich kann nicht klagen
Chris_Nookie02.03.2020 19:01

Meine Gilde besteht aus über 60ig Leuten. Also ich kann nicht klagen


Jo und davon sind sie viele täglich online? Fünf? Wahrscheinlich wird das auch noch zensiert seitens des games
genug um täglich gm3 zu spielen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text