412°
ABGELAUFEN
Anti-Webcam-Sticker vom Familienministerium (MAX 5 BÖGEN)

Anti-Webcam-Sticker vom Familienministerium (MAX 5 BÖGEN)

Freebies

Anti-Webcam-Sticker vom Familienministerium (MAX 5 BÖGEN)

Maximal 5 Bögen pro Haushalt...
Die Dinger dienen dazu eure Webcam zuzukleben - Bevor ihr es tut, denkt darüber nach - so wie ich das sehe sind das billig-Sticker die sich nie ohne Rückstände bzw. aufwändiges abkratzen wieder ablösen lassen, falls man mal wieder Webcam nutzen will.
Sie sind zwar laut Beschreibung abwaschbar, aber wer wäscht denn bitte Laptops?

Also denkt vorher nach, ob ihr die (Laptop-)webcam wirklich nicht brauchen werdet...

MAXIMAL 5 STÜCK BESTELLBAR

Beliebteste Kommentare

Unglaublich was es alles so gibt oO

Dinge die die Welt nicht braucht und unnötig Steuern kostet...

Postit oder Klebeband..fertig.
Was ein Unsinn so etwas zu produzieren..naja, dient der Aufklärung

Kann ich damit auch Frau und Kindern den Mund zukleben?

ColdSeavers

Unglaublich was es alles so gibt oODinge die die Welt nicht braucht und unnötig Steuern kostet...


1. Du hast keine Ahnung.
2. Wenn du wüsstest, was wirklich unnötige Steuerverwendungen sind.

Fefe hat vor wenigen Minuten was Nettes zu diesem Thema gepostet: blog.fefe.de/?ts…e72

Ach und natürlich: Hot!


61 Kommentare

Postit oder Klebeband..fertig.
Was ein Unsinn so etwas zu produzieren..naja, dient der Aufklärung

Unglaublich was es alles so gibt oO

Dinge die die Welt nicht braucht und unnötig Steuern kostet...

Ich zitiere aus dem 2ten Link:

Es tut natürlich auch jeder andere schönere Sticker, aber diese sollen aus Spezialmaterial sein und “können immer wieder verwendet und mit Wasser gereinigt werden.”

ColdSeavers

Unglaublich was es alles so gibt oODinge die die Welt nicht braucht und unnötig Steuern kostet...


1. Du hast keine Ahnung.
2. Wenn du wüsstest, was wirklich unnötige Steuerverwendungen sind.

Fefe hat vor wenigen Minuten was Nettes zu diesem Thema gepostet: blog.fefe.de/?ts…e72

Ach und natürlich: Hot!


Kann ich damit auch Frau und Kindern den Mund zukleben?

einfach durchsichtigen Tesafilm rauf und fertig! X)

Und was klebt man auf Mikrofon?

Tesafilm und Papier. Manche Leute machen es sich auch schwer....

ColdSeavers

Unglaublich was es alles so gibt oODinge die die Welt nicht braucht und unnötig Steuern kostet...


Irgendwas müssen wir ja von den Steuern wiederbekommen - und wenns halt sowas ist, dann eben sowas...

Der Klebestreifen einer wiederverschließbaren Taschentuchpackung geht auch prima, der klebt ja zu 1/3 nicht und der Teil wird dann über die Linse positioniert.

Es gibt auch ein sinnvolles System: Webcamcover

Sie sind zwar laut Beschreibung abwaschbar, aber wer wäscht denn bitte Laptops?



Ich denke, da sind eher die Aufkleber gemeint. Es gibt Aufkleber, die haften ohne Kleber und können immer wieder befestigt werden. Und wenn dann auf der klebenden Oberfläche Fusseln kleben, kann man es einfach unterm Wasserstrahl halten und es abwaschen.

N Stück Papier mit nem Tesa streifen tut s auch! Den bekommt man auch wieder ab!

Habe meine Webcam schon seit 2 Jahren mit Panzertape zugeklebt. 5x bestellt auf Steuerzahlerkosten, Danke. Ich muss jetzt nur noch mein Mikrofon auslöten...

kenny2332

Es gibt auch ein sinnvolles System: Webcamcover



nutz ich auch, sieht auch noch geil aus. hab das biohazard-motiv, kann ich nur empfehlen.

ganz ehrlich, mir wäre sowas egal

Kein Hot für Schrott!

ist doch super, jetzt kann die NSA nur noch Leute mit mehr als fünf Webcams ausspionieren

Finde es irgendwie abenteuerlich, wenn Jahre nach der Rechtschreibreform ein Bundesministerium Sticker-Kampagnen finanziert, die Kindern einen Rechtschreibfehler vor die Nase setzt. ;o

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text