-51°
ABGELAUFEN
AnVir Task Manager

AnVir Task Manager

FreebiesRaymond Angebote

AnVir Task Manager

Redaktion

Den AnVir Task Manager gibt es in einer normalerweise kostenpflichtigen Version (~30 US$) kostenlos und legal. Es handelt sich hierbei zwar nicht um die aktuellste Version (7.5.2), sondern um eine etwas ältere Version (6.5.0), aber alle wichtigen Komponenten sind so wie ich das sehe identisch geblieben und an der Aufmachung hat sich, glaube ich, auch nicht viel geändert.

Im ersten Post ist eine Vergleichstabelle zu finden. Die hier angebotene Version ist die "normale" Version, die in der Mitte steht, also nicht die Pro Version.
Der AnVir Taskmanager hat viele Vorteile gegenüber dem normalen Windows Taskmanager. Wem er gefällt, kann ihn auch so einstellen, dass er den normalen ersetzt, also startet, wenn man über Strg + Alt + Entf den normalen Taskmanager starten würde.

Ein wichtiger Hinweis zur Installation sei noch genannt:
Man sollte unbedingt die "Custom Installation" auswählen und dann den Punkt "Install Reg Organizer (Recommended)" ABWÄHLEN, denn dabei handelt es sich natürlich um Adware.

Der Deallink führt zu der Seite, auf der ich das Angebot gefunden habe. Dort gibt es auch den Link für den Installer. Alternativ findet ihr im zweiten Post den Direktlink + Passwort.

4 Kommentare

Redaktion

nu29ubkj.jpg

Redaktion

Dropbox-Download-Link

Für den Registrierungsschlüssel:

Name:www.raymond.cc
Key:
TN2M-HQLZ8Z-PW6GLN-JUJ611-13CF2U-3PTR8P-JK8Z1




Moderator

Hab es geändert, jetzt ist das http weg

Redaktion

Search85

Hab es geändert



Search, das hat anscheinend nicht geklappt. Vor dem Namen steht immer noch ein http://

Edit: So jetzt ist's richtig! Dankeschön!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text