Anvir Task Manager v8.1.2 - Updatebar bis zum 01.12.2016
150°Abgelaufen

Anvir Task Manager v8.1.2 - Updatebar bis zum 01.12.2016

8
eingestellt am 20. Jun 2016heiß seit 21. Jun 2016
Derzeit bekommt ihr durch eine Promotion von Tipradar für kurze zeit die aktuelle version des Anvir Task Manager.

Anvir Task Manager: anvir.com/dow…exe
Anvir Task Manager - Lizenz: tipradar.com/upl…zip

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Vollkommen überflüssig. Systernals(Microsoft) hat mit dem ProcessExplorer den idealen TaskManager.
Und in der Systernal Suite sind noch viele andere Tools enthalten. Dann gibts auch noch:

NirSoft Utilities: http://www.nirsoft.net/
Systernal Suite: technet.microsoft.com/de-…spx

Alles kostenlos.

Bearbeitet von: "MrBrain" 20. Jun 2016
8 Kommentare

In Zeiten von resmon & perfmon nicht mehr so wirklich sinnvoll.

Vollkommen überflüssig. Systernals(Microsoft) hat mit dem ProcessExplorer den idealen TaskManager.
Und in der Systernal Suite sind noch viele andere Tools enthalten. Dann gibts auch noch:

NirSoft Utilities: http://www.nirsoft.net/
Systernal Suite: technet.microsoft.com/de-…spx

Alles kostenlos.

Bearbeitet von: "MrBrain" 20. Jun 2016

MrBrain

Vollkommen überflüssig. Systernals(Microsoft) hat mit dem ProcessExplorer den idealen TaskManager.Und in der Systernal Suite sind noch viele andere Tools enthalten. [...]


Wollte ich auch gerade schreiben. Sysinternals sollte man immer auf USB-Stick dabei haben, sehr nützlich zur Fehlersuche.

So schlecht finde ich den nun nicht, wenn gleich ich ihn auch nicht durch den Windows eigenen ersetzen würde. Hat aber einen guten Funktionsumfang der sehr an die Sicherheit angelehnt ist. Mit Malware in einer vmware herum spielen und damit Log und Traffic aufzeichnen ist ganz spannend. Zusammen mit Wireshark schon recht mächtig wenn man damit was anfangen kann.

MrBrain

Vollkommen überflüssig. Systernals(Microsoft) hat mit dem ProcessExplorer den idealen TaskManager.Und in der Systernal Suite sind noch viele andere Tools enthalten. [...]



dem ist nichts hinzuzufügen

Verfasser

Meiner Meinung nach sollte man dies so wie die bereits oben erwähnten Freeware Tools immer irgendwo parat haben falls man sie mal braucht. Ach, und apropos Freeware den Anvir Task Manager gibt es auch in der abgespeckten Freeware Version wie man auf der Herstellerseite sehen kann. Noch am rande man kann den Anvir Task Manager auch Portable machen: anvir.com/por…htm :p.

MrBrain

Vollkommen überflüssig. Systernals(Microsoft) hat mit dem ProcessExplorer den idealen TaskManager.Und in der Systernal Suite sind noch viele andere Tools enthalten. Dann gibts auch noch:NirSoft Utilities: http://www.nirsoft.net/Systernal Suite: https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb842062.aspx Alles kostenlos.



Agree!

brauch keine S**

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text