Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Anzeige bei Immoscout kostenlos für private Vermieter - Neukunden
482° Abgelaufen

Anzeige bei Immoscout kostenlos für private Vermieter - Neukunden

32
eingestellt am 29. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer in Deutschland eine Wohnung vermieten möchte kommt an Immoscout nicht vorbei. Mit dem Neukundenangebot ist die Anzeige derzeit kostenlos. Die Laufzeit dieser Aktion ist für mich nicht ersichtlich.

Laufzeit der Anzeige: 14 Tage

Bedingungen:

* Gültig nur für Neukunden und Wohnimmobilien. Anzeigenlaufzeit: 14 Tage

für Vermieter und 7 Tage für Nachmietersuchende oder bis 25 Kontaktanfragen erreicht sind (Anfragen von Premium-Mitgliedern sind
unbegrenzt). In den ersten 48h nur Kontaktanfragen von Premium-Mitgliedern. Eine Verlängerung der Anzeige ist kostenpflichtig möglich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Beschreibung ist schon mal Käse. Geht auch ohne immoscout.
DerOli29.01.2020 11:42

eBay Kleinanzeigen geht doch auch und ist dauerhaft kostenlos...


Zwischen EbayKleinanzeigen und Immobilienscout liegen Welten.
Kein Vergleich.
GelöschterUser116722229.01.2020 11:39

Beschreibung ist schon mal Käse. Geht auch ohne immoscout.



DerOli29.01.2020 11:42

eBay Kleinanzeigen geht doch auch und ist dauerhaft kostenlos...


Oder man nutzt das Angebot und inseriert einfach auf beiden Portalen. Schadet definitiv nicht. Weiss nicht wieso viele Leute oft direkt alles so negativ sehen.
GelöschterUser116722229.01.2020 12:26

Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden …Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden und auch vermietet.Von geringer Qualität etc keine Spur.



dann freu dich doch und inseriere nicht kostenlos bei Immoscout. Für alle anderen - viel Spaß beim Sparen.
32 Kommentare
Beschreibung ist schon mal Käse. Geht auch ohne immoscout.
eBay Kleinanzeigen geht doch auch und ist dauerhaft kostenlos...
Bearbeitet von: "DerOli" 29. Jan
DerOli29.01.2020 11:42

eBay Kleinanzeigen geht doch auch und ist dauerhaft kostenlos...


Zwischen EbayKleinanzeigen und Immobilienscout liegen Welten.
Kein Vergleich.
GelöschterUser116722229.01.2020 11:39

Beschreibung ist schon mal Käse. Geht auch ohne immoscout.



DerOli29.01.2020 11:42

eBay Kleinanzeigen geht doch auch und ist dauerhaft kostenlos...


Oder man nutzt das Angebot und inseriert einfach auf beiden Portalen. Schadet definitiv nicht. Weiss nicht wieso viele Leute oft direkt alles so negativ sehen.
Hannibal__Lecter29.01.2020 11:47

Zwischen EbayKleinanzeigen und Immobilienscout liegen Welten.Kein …Zwischen EbayKleinanzeigen und Immobilienscout liegen Welten.Kein Vergleich.


Kannst du das bitte erläutern?
DerOli29.01.2020 12:03

Kannst du das bitte erläutern?



EBAY = güsntige Wohnungen, WG Zimmer, eher geringe Qualität der Wohnungen (17 Mio Visits im Immobilienteil, 112 Tsd Anzeigen)
Immoscout = alles, von geringer bis top Qualität der Wohnungen (80 Mio Visits pro Monat, ca. 500 Tsd. Anzeigen)
Michael_Betz29.01.2020 12:21

EBAY = güsntige Wohnungen, WG Zimmer, eher geringe Qualität der Wohnungen ( …EBAY = güsntige Wohnungen, WG Zimmer, eher geringe Qualität der Wohnungen (17 Mio Visits im Immobilienteil, 112 Tsd Anzeigen)Immoscout = alles, von geringer bis top Qualität der Wohnungen (80 Mio Visits pro Monat, ca. 500 Tsd. Anzeigen)


Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden und auch vermietet.
Von geringer Qualität etc keine Spur.
GelöschterUser116722229.01.2020 12:26

Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden …Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden und auch vermietet.Von geringer Qualität etc keine Spur.



dann freu dich doch und inseriere nicht kostenlos bei Immoscout. Für alle anderen - viel Spaß beim Sparen.
GelöschterUser116722229.01.2020 11:39

Beschreibung ist schon mal Käse. Geht auch ohne immoscout.


Ja, aber ohne Geld ausgeben.. schwer. Jedenfalls bei höherpreisigen Objekten würde ich da nicht sparen.
Michael_Betz29.01.2020 12:29

dann freu dich doch und inseriere nicht kostenlos bei Immoscout. Für alle …dann freu dich doch und inseriere nicht kostenlos bei Immoscout. Für alle anderen - viel Spaß beim Sparen.


Sparen tut man schon gar nicht beim vermieten. Jedes Jahr bekomme ich zig schreiben vom Mieterbund. Gut, dass ich eine große Familie für eigenbedarfskündigungen habe.
Wo ist denn hier ein Deal? Das ist kein begrenztes Angebot sondern ein einfaches Lockangebot, das gibts schon mindestens seit letztem Oktober.

Pssssst; bei Netflix gibts als Neukunde jetzt 30 Tage kostenlos 😳
GelöschterUser116722229.01.2020 12:26

Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden …Nächster Käse. Habe bisher alle Wohnungen über ebay Kleinanzeigen gefunden und auch vermietet.Von geringer Qualität etc keine Spur.



Also um ehrlich zu sein, habe ich die gleiche Erfahrung wie der Vorredner gemacht. Bei den Ebay-Kleinanzeigen fast ausschließlich ältere und billigere Wohnungen. Bei Immoscout alles.
Ein Arbeitskollege bekommt seitdem Anrufe mit englischer Nummer von einem "deutschen Maklerbüro".
Die Daten wurden nach einem Hack vor ca. 10 Jahren geleekt und ziemlich windige Typen haben nun
Spaß. Bei dem ist die Stimmung gerade bei -0.
Googel ist dein Freund.
Im vorherigen Text fehlt noch das es sich um immobilienscout24 handelt. Leider gerade meinem Zugriff entzogen. So was.

Googel: immobilienscout24 Hack Leek Datenleck
hudelsi29.01.2020 13:59

Wo ist denn hier ein Deal? Das ist kein begrenztes Angebot sondern ein …Wo ist denn hier ein Deal? Das ist kein begrenztes Angebot sondern ein einfaches Lockangebot, das gibts schon mindestens seit letztem Oktober.Pssssst; bei Netflix gibts als Neukunde jetzt 30 Tage kostenlos 😳



Ja hat doch jeder 30 Tag. Ich mab das jeden Monat mal 30 Tage neu. hahah.
spieler8229.01.2020 13:53

Sparen tut man schon gar nicht beim vermieten. Jedes Jahr bekomme ich zig …Sparen tut man schon gar nicht beim vermieten. Jedes Jahr bekomme ich zig schreiben vom Mieterbund. Gut, dass ich eine große Familie für eigenbedarfskündigungen habe.



Ich finde Aktien auch besser als Geldanlage. Mietpreisbremse und Co. sind Überraschungen die nur mir als Mieter was nützen. Wäre ich Anleger und Vermieter dann würde ich es auch als Zwangsenteignung ansehen. Die Politik ist fast schon willkürliches Lotto.
Selbst riskante Aktien sind da berechenbarer.
Bitte keine Belehrungen, bin noch jung und kann Verluste bis zur Rente aussitzen.
NTDB29.01.2020 11:48

Oder man nutzt das Angebot und inseriert einfach auf beiden Portalen. …Oder man nutzt das Angebot und inseriert einfach auf beiden Portalen. Schadet definitiv nicht. Weiss nicht wieso viele Leute oft direkt alles so negativ sehen.



Datenleek.
Gibt's auch eine App wie man existierende Mieter mitvermitteln kann? :-)
Muss man normalerweise für Immobilienanzeige bei Immoscout Geld bezahlen? Ich muss bald Nachmieter suchen, weiß davon nichts.
Hannibal__Lecter29.01.2020 11:47

Zwischen EbayKleinanzeigen und Immobilienscout liegen Welten.Kein …Zwischen EbayKleinanzeigen und Immobilienscout liegen Welten.Kein Vergleich.


Leste prais?
Perfekt fürs... Ach egal
PeterPan55630.01.2020 08:25

Das merkt man deutlich.



darum werde ich auch so oft gelöscht. (Ironie)
Danke - hab’s gleich mal genutzt
dickduckweg07.02.2020 19:04

Dünnes Eis Junge.



Du musst mich siezen. Wegen Alter, Junge...
Die haben einfach meinen Account gesperrt
PeterPan55607.02.2020 19:49

Du musst mich siezen. Wegen Alter, Junge...



Ja Alter ist ja gut. Wo ist das Kroko mit dem Mittelfinder??? Marktlücke!
dickduckweg10.02.2020 17:55

Ja Alter ist ja gut. Wo ist das Kroko mit dem Mittelfinder??? …Ja Alter ist ja gut. Wo ist das Kroko mit dem Mittelfinder??? Marktlücke!



Was ist das, ein Mittelfinder? Ist das jetzt ein neues cooles Wort bei 6-8jährigen?
PeterPan55610.02.2020 19:28

Was ist das, ein Mittelfinder? Ist das jetzt ein neues cooles Wort bei …Was ist das, ein Mittelfinder? Ist das jetzt ein neues cooles Wort bei 6-8jährigen?



Sei creativ. In der Mitte deiner Hand der Finger. Das soll ja noch eine Weile so erhalten bleiben.
Ich lerne forumsgerecht Schreiben so das es hier stehenbleibt. (Auch wenn es das Gegenteil aussagen soll. Wie bei den Ebay Bewertungen alles ++++)
Hab mich immer gewundert weshalb Kritik hier so blumig umformuliert ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text