Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AOC 27G2U/BK 68,6cm 27" Full-HD IPS Gaming Monitor TFT 144Hz 1ms
289° Abgelaufen

AOC 27G2U/BK 68,6cm 27" Full-HD IPS Gaming Monitor TFT 144Hz 1ms

214,90€228,79€-6% Kostenlos Kostenlosx-kom Angebote
21
289° Abgelaufen
AOC 27G2U/BK 68,6cm 27" Full-HD IPS Gaming Monitor TFT 144Hz 1ms
eingestellt am 20. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ganz Kurz gehalten wegen weil wenig Zeit


Ein 144hz Monitor von AOC mit IPS display mit 27"

Guter Preis für ein 144hz Monitor mit 27" und FHD // (hier streiten sich die Geister ob 27" mit FHD nicht zu wenig sind)

Kurze specs:

Anschlüsse: 1x VGA, 2x HDMI 1.4, 1x DisplayPort

USB Hub mit 4 Ports

Reaktionszeit: 4ms (GtG), 1ms (MPRT)

Var Sync: Adaptive Sync, AMD FreeSync Premium (48-144Hz via DisplayPort, 48-144Hz via HDMI, mit LFC-Support, ohne HDR), NVIDIA G-Sync Compatible (48-144Hz via DisplayPort)
Zusätzliche Info
X-kom Angebote
Beste Kommentare
LehJu20.08.2020 18:19

Full HD auf 27"


Ich hab den Monitor, das Bild find ich sehr gut.
21 Kommentare
Full HD auf 27"
LehJu20.08.2020 18:19

Full HD auf 27"


Ich hab den Monitor, das Bild find ich sehr gut.
Full hd bei 27 Zoll ist doch garkein Problem. Bei einem gaming Monitor ist Hz viel wichtiger als die Auflösung. Ich will zocken und keine Kinoabende mit dem Ding machen
Wenn man mit der Nase vor dem Bildschirm sitzt kann die Auflösung nun mal zu wenig sein
LehJu20.08.2020 18:19

Full HD auf 27"



kommt auf die Grafikkarte an; zum Spielen auf 27" muss man die native Auflösung des Monitors nutzen. Wenn die Grafikkarte in den Lieblingsspielen nicht mehr als FHD schafft ist es eine vernünftige Lösung. Ebenso für die derzeitigen Konsolen.
emo4320.08.2020 20:16

Full hd bei 27 Zoll ist doch garkein Problem. Bei einem gaming Monitor ist …Full hd bei 27 Zoll ist doch garkein Problem. Bei einem gaming Monitor ist Hz viel wichtiger als die Auflösung. Ich will zocken und keine Kinoabende mit dem Ding machen


Für FPS vielleicht. Aber wenn du keine Kinoabende haben willst dann brauchste ja auch keine 27zoll.
Tricker20.08.2020 20:22

Für FPS vielleicht. Aber wenn du keine Kinoabende haben willst dann …Für FPS vielleicht. Aber wenn du keine Kinoabende haben willst dann brauchste ja auch keine 27zoll.


Man muss ja nicht 10 cm davor stehen.
emo4320.08.2020 20:16

Full hd bei 27 Zoll ist doch garkein Problem. Bei einem gaming Monitor ist …Full hd bei 27 Zoll ist doch garkein Problem. Bei einem gaming Monitor ist Hz viel wichtiger als die Auflösung. Ich will zocken und keine Kinoabende mit dem Ding machen


Die Auflösung macht manchmal mehr als die Bildwiederholfrequenz. In Warzone, Pubg etc kannst du mit WQHD die Gegner deutlicher und eher sehen... Wenn man nur so anspruchslose Titel wie CS oder League spielt hast du natürlich recht
Tricker20.08.2020 20:22

Für FPS vielleicht. Aber wenn du keine Kinoabende haben willst dann …Für FPS vielleicht. Aber wenn du keine Kinoabende haben willst dann brauchste ja auch keine 27zoll.

Sondern? 27 zoll ist ne gute Größe zum zocken meiner Meinung nach. Kommt Natürlich immer auf den Abstand an
Lagiwer20.08.2020 20:29

Die Auflösung macht manchmal mehr als die Bildwiederholfrequenz. In …Die Auflösung macht manchmal mehr als die Bildwiederholfrequenz. In Warzone, Pubg etc kannst du mit WQHD die Gegner deutlicher und eher sehen... Wenn man nur so anspruchslose Titel wie CS oder League spielt hast du natürlich recht


Das habe ich nicht wahrnehmen können, also das man mit wqhd bei spielen mehr sehen kann als bei fhd. Werde mal darauf achten. Das worauf es ankommt ist auch ob die Spiele die Auflösung unterstützen. Die Auflösung nur am Monitor bringt nichts, wenn die spiele nicht dafür optimiert wurden
emo4320.08.2020 20:39

Das habe ich nicht wahrnehmen können, also das man mit wqhd bei spielen …Das habe ich nicht wahrnehmen können, also das man mit wqhd bei spielen mehr sehen kann als bei fhd. Werde mal darauf achten. Das worauf es ankommt ist auch ob die Spiele die Auflösung unterstützen. Die Auflösung nur am Monitor bringt nichts, wenn die spiele nicht dafür optimiert wurden


Was bruda?
Den gab es doch schon mal mit Headset für 195 Euro...
Wenn er 1440p wäre, wäre er perfekt.
Weiß jemand wann genau die Monitore für die next gen Konsolen rauskommen? Mit hdmi 2.1
Sche20.08.2020 20:18

kommt auf die Grafikkarte an; zum Spielen auf 27" muss man die native …kommt auf die Grafikkarte an; zum Spielen auf 27" muss man die native Auflösung des Monitors nutzen. Wenn die Grafikkarte in den Lieblingsspielen nicht mehr als FHD schafft ist es eine vernünftige Lösung. Ebenso für die derzeitigen Konsolen.



warum muss man das? Auf meinem TV laufen die Spiele auch auf irgendetwas zwischen FullHD und 4k, je nach dem, was mein Rechner schafft.
Ich habe derzeit 1x 24" FullHD, 2 x 27" FullHD und einen Curved 27" 1440p. der 24" s top, der curved zum zocken auch super aber leider ist die FullHD Auflösung auf den beiden 27" Kisten furchtbar. Entweder man muss die Monitore einen halben Meter weiter weg stellen oder man bekommt Augenkrebs ...
Ich würde mir nie wieder 27" in FullHD kaufen (speziell wenn ich nicht nur Zocken will), da würd ich mir lieber nenn ordentlichen 24" zulegen mit ordentlichem Display.
PS: Trotzdem kein schlechter Deal
Bearbeitet von: "Eatthis198" 21. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text