Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
AOC AGON AG271QX Monitor (WQHD, TN, 1ms Reaktionszeit, 144Hz, FreeSync)
269° Abgelaufen

AOC AGON AG271QX Monitor (WQHD, TN, 1ms Reaktionszeit, 144Hz, FreeSync)

389€421,13€-8%Amazon Angebote
15
eingestellt am 29. Mai
Bei Amazon (und auch für Saturn) gerade für den Preis gesehen. Hier ein Testbericht und anschließend die Daten:

pcwelt.de/a/test-aoc-agon-ag271qx-guter-und-guenstiger-gaming-monitor-mit-wqhd-aufloesung,3446896

2560x1440

  • Adaptive Sync: ideal für die Wiedergabe von schnellen Bildfolgen in Videos und Games, AOC Shadow Control, FlickerFree
  • TN Panel, QHD, mattes Display, 130 mm höhenverstellbar, integrierte Speaker, Headphone out, VESA 100x100, Standfuss abnehmbar
  • Low Blue Light Technologie, Helligkeit/Kontrast: 350cd/m² | 1.000:1, Anschlüsse: Displayport 1.2a, DVI, 2 x HDMI, 4x USB 3.0
  • Herstellergarantie: 3 Jahre. Die Garantiebedingungen finden Sie unter „Weitere technische Informationen“. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
  • Lieferumfang: AOC AGON AG271QX 68,6 cm (27 Zoll) Monitor schwarz/rot, Stromkabel, Displayport-Kabel, DVI Kabel, HDMI Kabel, USB Kabel, Audio Kabel, Treiber-CD, Garantiekarte
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Die Auflösung von 2560 x 1440 wäre in der Beschreibung erwähnenswert.
G-Sync kompatibel?
Bearbeitet von: "h_knixx" 29. Mai
BlaueOrange29.05.2019 11:17

Die Auflösung von 2560 x 1440 wäre in der Beschreibung erwähnenswert.


Steht da, QHD.
Unchipped29.05.2019 11:19

Steht da, QHD.



Oh ja, stimmt, ich mag's halt nochmal ausgeschrieben .
h_knixx29.05.2019 11:18

G-Sync kompatibel?



Leider nicht, eventuell Pflegt da Nvida auch noch die Freesync Unterstützung für den Monitor nach.
siehe Hier Aber ich würde nichts darauf setzen.
h_knixx29.05.2019 11:18

G-Sync kompatibel?


Zwar nicht offiziell, allerdings funktioniert es sehr gut, bis auf ganz leichtes flackern im Ladebildschirm z.B.. Aber in-game hatte ich noch keine Probleme
Gleicher Preis bei Amazon
P_O_G_O_8_xTUx29.05.2019 12:03

Gleicher Preis bei Amazon


Bitte lesen. Der Deal ist ein Amazon Deal. Die Beschreibung beginnt mit "Bei Amazon.."
BlaueOrange29.05.2019 11:22

Oh ja, stimmt, ich mag's halt nochmal ausgeschrieben .


Erledigt, sir!
Den oder den Acer Nitro VG0 ? Welcher ist die bessere Wahl für eine RTX 2070?
Soll hauptsächlich zum gamen, aber auch Videos schauen genutzt werden... kann mich einfach nicht entscheiden
Hammy77729.05.2019 16:07

Den oder den Acer Nitro VG0 ? Welcher ist die bessere Wahl für eine RTX …Den oder den Acer Nitro VG0 ? Welcher ist die bessere Wahl für eine RTX 2070?Soll hauptsächlich zum gamen, aber auch Videos schauen genutzt werden... kann mich einfach nicht entscheiden


Welche games? Ich kann zu dem TN panel nichts sagen, aber ich hab den vg270up und den Dell27dgf. Wenn die nebeneinander stehen merkt man den Unterschied von ips zu tn, alleine ist der Dell schon sehr kontraststark für nen tn. Fpsgames aufm Dell. Dota, Filme, witcher aufm vg270up. Und zum arbeiten 3 Bildschirme (+u2515h)

Edit: vg270up hat halt keine Ergonomie! Stört mich jetzt nicht, aber sollte man wissen
Bearbeitet von: "xxsplifxx" 29. Mai
xxsplifxx29.05.2019 16:22

Welche games? Ich kann zu dem TN panel nichts sagen, aber ich hab den …Welche games? Ich kann zu dem TN panel nichts sagen, aber ich hab den vg270up und den Dell27dgf. Wenn die nebeneinander stehen merkt man den Unterschied von ips zu tn, alleine ist der Dell schon sehr kontraststark für nen tn. Fpsgames aufm Dell. Dota, Filme, witcher aufm vg270up. Und zum arbeiten 3 Bildschirme (+u2515h)Edit: vg270up hat halt keine Ergonomie! Stört mich jetzt nicht, aber sollte man wissen


Danke dir, eigentlich ist an games alles dabei. Werde dann wohl doch erstmal zu einem mit TN greifen und mir später einen mit IPS zu Filme schauen zulegen
Hammy77729.05.2019 16:54

Danke dir, eigentlich ist an games alles dabei. Werde dann wohl doch …Danke dir, eigentlich ist an games alles dabei. Werde dann wohl doch erstmal zu einem mit TN greifen und mir später einen mit IPS zu Filme schauen zulegen


Dann empfehle ich dir den Dell27dgf
xxsplifxx29.05.2019 19:42

Dann empfehle ich dir den Dell27dgf


Schau ich mir mal an, vielen dank
Leute, ich habe einen PG278QR und nutze gsync nicht mehr. Der Input lag und das flüssige sind eher störend. Dann lieber nur 144 hz, das ist deutlich wichtiger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text