AOK [BaWü - lokal] Schrittzähler 4 free
169°Abgelaufen

AOK [BaWü - lokal] Schrittzähler 4 free

15
lokaleingestellt am 21. Mai 2012
Moin,
hab grad n Werbeblock gesehn.
Bei der AOK BaWü gibts scheinbar Schrittzähler zum abholen.

Zitat: "Übrigens: Sie müssen nicht AOK-Mitglied sein, um teilnehmen zu dürfen!"

Verbunden ist das ganze mit einer Aktion, die ein gesünderes Leben prognostiziert, wer mehr als 4500 Schritte am Tag läuft.

Alle Infos gibts auf der Seite.
Ich glaub ich probier das mal aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

@hacky - Hab gehört BaWü soll im Südwesten Deutschlands liegen, genauer weiß ich's aber auch nicht X)

maddealz

@hacky - Hab gehört BaWü soll im Südwesten Deutschlands liegen, genauer we … @hacky - Hab gehört BaWü soll im Südwesten Deutschlands liegen, genauer weiß ich's aber auch nicht X)



Ist auch nicht so wichtig. Solange die jedes Jahr viele Millionen an die ganzen "arm, aber sexy" Bundesländer verteilen, braucht man das auch nicht zu wissen, gelle?

Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt nicht. Das Ding funktioniert nicht richtig und macht (wenn es dann mal zählt) laute Geräusche.
Einen Tag benutzt und jetzt liegt es rum...

Rhabarber

Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt … Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt nicht. Das Ding funktioniert nicht richtig und macht (wenn es dann mal zählt) laute Geräusche.Einen Tag benutzt und jetzt liegt es rum...


Schnalls an die Katze!
15 Kommentare

Extra dafür nach BaWü zu laufen, ist mir zu weit. Wo ist das überhaupt?

@hacky - Hab gehört BaWü soll im Südwesten Deutschlands liegen, genauer weiß ich's aber auch nicht X)

finde ich dumb... wenns ein schrittzähler ala fitbit wäre,wärs ne nette sasche. Außerdem komm ich täglich nur auf 4499 Schritte

HLS69

Außerdem komm ich täglich nur auf 4499 Schritte


Bad news for you: You will DIE!!!
youtube.com/wat…Emo
maddealz

@hacky - Hab gehört BaWü soll im Südwesten Deutschlands liegen, genauer we … @hacky - Hab gehört BaWü soll im Südwesten Deutschlands liegen, genauer weiß ich's aber auch nicht X)



Ist auch nicht so wichtig. Solange die jedes Jahr viele Millionen an die ganzen "arm, aber sexy" Bundesländer verteilen, braucht man das auch nicht zu wissen, gelle?

Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt nicht. Das Ding funktioniert nicht richtig und macht (wenn es dann mal zählt) laute Geräusche.
Einen Tag benutzt und jetzt liegt es rum...

Merci für die Info. Is für manche denk ich mal n Entscheidungskriterium ob se nun der AOK ihre Daten dalassen...wobei ich glaub, dass es kein Problem wäre falsche Daten anzugeben.

Rhabarber

Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt … Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt nicht. Das Ding funktioniert nicht richtig und macht (wenn es dann mal zählt) laute Geräusche.Einen Tag benutzt und jetzt liegt es rum...


Schnalls an die Katze!

Hmm... zum Laufen wäre so Ding schon cool... is normalerweise auch relativ teuer. Wems zu laut is der kann ja auch die Musick lauda drehen

Zum Laufen nutzt doch fast jeder GPS, wenns auch das große Smartphone ist.

Abgeholt, danke!

CroMarmot

Zum Laufen nutzt doch fast jeder GPS, wenns auch das große Smartphone ist.


Schon, allerdings funktioniert GPS im Wald oft eher schlecht (is zu mindest meine Erfahrung).
Nochmal zum Zähler, scheint wirklich Schrott zu sein, haben mir gerade mal abgeholt und er misst halt ca. jeden dritten Schritt... ne Anleitung gibts auch nicht also ist auch nicht klar wie man das Ding eigentlich wirklich verwenden soll.

Jetzt muss eine GeGenAktion von Rentenkassen gestartet werden!
Faltschirmspringen ohne Schirm,
Bungeespringen ohne Seil,
....
für unsere Rentner und Beamte bekommen Gruppenrabatte

AOK? Nein DANKE!!

Rhabarber

Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt … Ich hab ihn schon seit 2 Wochen und muss sagen, es lohnt sich überhaupt nicht. Das Ding funktioniert nicht richtig und macht (wenn es dann mal zählt) laute Geräusche. Einen Tag benutzt und jetzt liegt es rum...



Oder an den Mülleimerdeckel...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text