422°
[AOK] Fachbücher für das Studium: Ebooks kostenlos downloaden

[AOK] Fachbücher für das Studium: Ebooks kostenlos downloaden

Freebies

[AOK] Fachbücher für das Studium: Ebooks kostenlos downloaden

Der Verlag Studentensupport bietet kostenlose Fachbücher im PDF-Format. Die kostenlosen Ebooks kann man ohne Registrierung oder Log-in herunterladen. Alle Bücher werden exklusiv für Studentensupport von Professoren geschrieben. Finanziert werden die kostenlosen Fachbücher durch einige studienrelevante Anzeigen auf den Innenseiten.

Kategorien:

Beliebteste Bücher
Buchhaltung
Karriere & Studium
Wirtschaft & Finanzen
Ingenieurwesen
Informatik & Programmieren
Marketing & Jura
Naturwissenschaften
Statistik & Mathematik
Strategie & Management
Sprachen

Unter den E-Books sind auch einige Anleitungen zu Excel, Word etc. dabei

17 Kommentare

Mein lieblingsbuch ist mit dabei

computer-der-natur.jpg

1/3 der bücher voll mit aok werbung.

Na, wer studiert noch alles Ingenieurwesen in Aalen, BW?

schleichwerbung= autocold

Danke, da sind wirklich gute Sachen dabei.

Deal ist schon OK, aber es gibt (habe jetzt nur die Ingenieurwissenschaften betrachtet) natürlich 100x bessere Fachbücher. Und auf diese haben die meisten Ing-Studenten ohnehin über gewisser Verlage Zugriff.
Von daher keine Ahnung, weshalb man unbedingt mittelmäßige AOK-Werbebücher braucht.

Wenn ich nach den beliebtesten büchern nach urteile sind die wenigsten studierend...eher arbeitssuchend und/oder absolut demotiviert und überfordert...
Kommt wahrscheinlich von den vielen super mydealz-angeboten

Hat das jemand als Gesamtpaket? Wäre dankbar dafür...

@BJoe
bookboon.com/de/…oks
Dort kann man gleich die ganze Kategorie herunterladen, in diesem Fall Elektrotechnik & Elektronik.

Nice! @Search4deal

search4deal

@BJoe http://bookboon.com/de/elektronik-ebooks Dort kann man gleich die ganze Kategorie herunterladen, in diesem Fall Elektrotechnik & Elektronik.



cooler Link, aber der Download aller Bücher eines Bereiches als .zip geht irgendwie nicht..

Ich habe eine E-Mail Adresse eingeben > Studium > Ingenieurwesen BSc > Aachen, Fachhochschule Aachen gewählt. Wenn man dort eine Stadt auswählt wo es das Studienfach/Studienrichtung nicht gibt, geht der Download nicht. Es scheint egal zu sein welche Studienrichtung man angibt, ich konnte auch aus anderen Bereichen die PDFs herunterladen.
Im übrigen braucht man scheinbar keine echte E-Mail Adresse einzugeben, ich habe nicht einmal in meine E-Mails während der Downloads geschaut.

wieso gibt es nicht das "wie fülle ich einen Hartz 4 Antrag aus?" Buch net?!

neues-in-excel-2013.pdf
lässt sich nicht öffen

t.catli

neues-in-excel-2013.pdf lässt sich nicht öffen


stimmt nicht, bei mir gehts

t.catli

neues-in-excel-2013.pdf lässt sich nicht öffen



bei mir nich !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text