113°
ABGELAUFEN
AOMEI Backupper Professional mit Free Lifetime Upgrades für 13,28 EUR

AOMEI Backupper Professional mit Free Lifetime Upgrades für 13,28 EUR

Elektronik

AOMEI Backupper Professional mit Free Lifetime Upgrades für 13,28 EUR

Preis:Preis:Preis:13,28€
Zum DealZum DealZum Deal
Bis zum 26.05.2014 gibt es als Softpedia-Aktion den AOMEI Backupper, der schon in der kostenlosen Standard-Version ein sehr gutes Image-Tool ist, kostenlos in der Professional Version:
backup-utility.com/giv…tml

Noch interessanter finde ich allerdings, dass es ebenfalls bis zum 26.05. das Angebot gibt, den Backupper in der Professional Version mit einer Option für lebenslange Gratis-Upgrades mit einem Rabatt von 72% zu erwerben. Der Backupper kostet normalerweise in der Professional Version $ 39. Die Lifetime Upgrade Option kostet zusätzlich $ 10. Statt des Gesamtpreises von $ 49 zahlt man aber während dieses Aktionszeitraumes nur $ 13,90. Zahlt man in Euro, sind es 13,28 EUR. Man kann auch per Paypal Expresskauf zahlen. Laut der Beschreibung bekommt man dann, sobald eine neue Version erscheint, automatisch eine E-Mail mit einem neuen Lizenzcode und einem Downloadlink.

Die Lizenz ist laut Angebot für zwei PCs gültig.
Der Unterschied zwischen der kostenlosen Standard-Version und der Professional Version beschränkt sich zwar derzeit noch auf wenige Features, ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich das bei zukünftigen Versionen ändern wird. Mit diesem Angebot hätte man dann vorgesorgt. Und 13,28 EUR sind meiner Meinung nach ein Spottpreis, wenn man das zum Beispiel mit Acronis True Image vergleicht, das deutlich umständlicher zu bedienen ist, überfrachtet mit überflüssigen Features und das vor allem - meiner Erfahrung nach - nicht so zuverlässig arbeitet wie der AOMEI Backupper.
Einziger kleiner Nachteil des AOMEI Backuppers: er ist (bis jetzt) nur in englischer Sprachversion erhältlich.

Hier noch der Link zu dem Kaufangebot:
backup-utility.com/spe…tml

4 Kommentare

Naja, wer es braucht.

Bei mir wird regelmäßig ein Sys-Clone mit Paragon Backup & Recovery Free gemacht und Daten mit PureSync 1:1 gesichert. Kost nix, nur etwas mehr Speicherplatz.

Waschi

Naja, wer es braucht.Bei mir wird regelmäßig ein Sys-Clone mit Paragon Backup & Recovery Free gemacht und Daten mit PureSync 1:1 gesichert. Kost nix, nur etwas mehr Speicherplatz.


Was ja hier mit der Free-Version auch geht. Für Windows-Server kostet es halt - und das geht auch in Ordnung.

Laut Dealbild die "Professinal"-Ausführung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text