Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AOPEN 32HC1QURP Curved Gaming Monitor WQHD, 2560x1440, 144 Hz, DVI HDMI DisplayPort, FreeSync) schwarz
449° Abgelaufen

AOPEN 32HC1QURP Curved Gaming Monitor WQHD, 2560x1440, 144 Hz, DVI HDMI DisplayPort, FreeSync) schwarz

279€318,72€-12%
51
eingestellt am 13. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hersteller AOpen
Modellbezeichnung HC1 Serie-31HC1QURP
Farbe Schwarz
Displaygröße 31.5"
Gewicht 6.1k
Maximale Auflösung 2560 x 1440
Reaktionszeit 4ms
Panel VA Panel
Kontrast 100 million:1 max (ACM)
Helligkeit 250 nits (cd/m2)
Blickwinkel 178° (H), 178° (V)
Farben 16,7M
Bits 8bit
Signaleingänge DVI (Dual Link)+HDMI (v1.4)+DisplayPort (v1.2a)+Audio out
Lautsprecher Nicht vorhanden
VESA 100 x 100 mm
Stromversorgung intern
Besonderheiten AMD FreeSync Technologie
Ergonomie Neigbar

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der ist nicht EISVOGEL zertifiziert, bitte warten
Eisvogel, oh Eisvogel.
Da sieht man doch schon auf dem Produktfoto den Dreck im Panel
Mckick13.11.2019 16:32

Da sieht man doch schon auf dem Produktfoto den Dreck im Panel


Vogeldreck?
51 Kommentare
Soviel muss ich sonst nur bei NSFW seiten scrollen :-D
Eisvogel, oh Eisvogel.
Scroll*
Taugt der was?
Ob Eisvogel den auch schon hatte
Sry... Habe es soeben aktualisiert Bin neu hier und habe mir nich die Vorschau angesehen
Da sieht man doch schon auf dem Produktfoto den Dreck im Panel
Mckick13.11.2019 16:32

Da sieht man doch schon auf dem Produktfoto den Dreck im Panel


Vogeldreck?
Der ist nicht EISVOGEL zertifiziert, bitte warten
Mckick13.11.2019 16:32

Da sieht man doch schon auf dem Produktfoto den Dreck im Panel



Also bei mir war kein Dreck im Panel
Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann man sich ja schon fast einen Fernseher hinstellen
für mich my 27" als Gaming Monitor, wenn man da vor sitzt ....
aopen ist ja quasi acer und da gibts scheinbar immer ein baugleiches modell. wird in dem fall wohl das Acer ED (ED323QURAbidpx) sein. ich hab hier nen 24er aopen aus der reihe. hatte tatsächlich ein dreckpunkt im display. glücklicherweise ist der verschwunden nachdem ich gegengeschnippt habe
Von Aopen hab ich ja noch nie gehört.
hab auch erst AOC gelesen Tomaten auf de Auge
Eisvogel ist wohl das neue Gästeklo...also ich würde wirklich gerne wissen was er zu dem Teil sagt...
Wow sehr guter Preis! Scheint als hätten sie nur mit der Helligkeit gespart, was natürlich nichts schlechtes ist. (Muss noch jemanden kennenlernen, der die Helligkeit bei üblichen ~350 cd/m² bei den meisten Monitoren auf 100 stellt )
Eisvogel: VA Panel, viel zu langsame Reaktionszeit für 144 Hz, Schmieren, Schlieren...
ist zu groß für 1440p
Qta_Qta13.11.2019 17:04

ist zu groß für 1440p


Hängt doch von dem Sitzabstand ab...
Haffu83513.11.2019 16:57

Von Aopen hab ich ja noch nie gehört.hab auch erst AOC gelesen Von Aopen hab ich ja noch nie gehört.hab auch erst AOC gelesen Tomaten auf de Auge


Sind die gleichen Bauteile, wie ein Acer Quasi ein Tochterunternehmen
Qta_Qta13.11.2019 17:04

ist zu groß für 1440p



Hab 'nen 32er mit Full HD. Jeder wie er es braucht. Mein Monitor ist völlig okay, auch bei der Auflösung. Selbst eine Meinung machen, weil man oft hier das Gefühl bekommt als wäre es der allerletzte Scheiss.
Habe den auch, zwar deutlich billiger bekommen aber kann den echt empfehlen. Quad HD bei der Größe auch wenn man direkt Vorsitz völlig ausreichend. Kann alles was man braucht, sehe an dem Teil keinen Nachteil.
Wie schon gesagt Acer Schwesterunternehmen...
rotzi13.11.2019 16:44

Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann …Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann man sich ja schon fast einen Fernseher hinstellen



Fernseher fangen bei 55“ an. Alles unter 24“ ist ein Tablet.
rotzi13.11.2019 16:44

Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann …Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann man sich ja schon fast einen Fernseher hinstellen


Kann man, aber wenn der Mauszeiger dann schon spürbar Latenz hat... Nicht gut.
Haffu83513.11.2019 16:57

Von Aopen hab ich ja noch nie gehört.hab auch erst AOC gelesen Von Aopen hab ich ja noch nie gehört.hab auch erst AOC gelesen Tomaten auf de Auge


Aopen hat früher Mainboards, Laufwerke, Brenner etc gebaut war immer verlässlich - ist dann aber auf einmal verschwunden (teilweise nur auf dem EU Markt) wie FIC, DFI oder Abit.
Ich sehe auf dem Muster Bild schon den Staub im Panel
Da warte ich doch lieber auf eine Meinung vom Fachmann. Wo ist nur unser Eisvogel, wenn man ihn braucht
@Eisvogel196 - alles und jeder warten auf dich
Bearbeitet von: "Chaotic_Berry" 13. Nov 2019
BlablubBla13.11.2019 17:51

Da warte ich doch lieber auf eine Meinung vom Fachmann. Wo ist nur unser …Da warte ich doch lieber auf eine Meinung vom Fachmann. Wo ist nur unser Eisvogel, wenn man ihn braucht


Würde mich nicht wundern, wenn er mal ne Pause macht wenn hier solche Leute unterwegs sind...
Bitte auf die Eisvogel-Zertifizierung warten.
Ich würde ja gerne kaufen aber so lange keine Meinung von Eisvogel habe lasse ich die Finger von
Wenn ihr alle so scharf auf sein Urteil seid und nichts ohne Absegnung von ihm kauft, dann seid doch so integer und schmeißt eure Monitore aus dem Fenster und kauft euch eines der 3-4 Modelle, die er immer empfiehlt, denn sonst ist alles sowieso Dreck. Ist doch ganz einfach, wo ist das Problem??
Was soll man dazu schreiben? Das ist nur ein weiterer 31.5" SVA Klon mit den schon zigfach runtergebeten konstruktionsbedingten Fehlern .

Lasst euch nicht von den Troxllen hier verarxschen.
Hypertrope13.11.2019 18:47

Wenn ihr alle so scharf auf sein Urteil seid und nichts ohne Absegnung von …Wenn ihr alle so scharf auf sein Urteil seid und nichts ohne Absegnung von ihm kauft, dann seid doch so integer und schmeißt eure Monitore aus dem Fenster und kauft euch eines der 3-4 Modelle, die er immer empfiehlt, denn sonst ist alles sowieso Dreck. Ist doch ganz einfach, wo ist das Problem??


Ich denke, man sollte alles nicht so ernst nehmen mein Guter. Er hat sich halt nen Namen gemacht und man "wartet" daher auf sein Urteil wie man im Sommer auf Sonne wartet.. und im Winter auf den Schnee und freut sich, wenns da ist. Also alles entspannt und die wenigsten hier machen den Kauf vom Eisvogel abhängig denke ich. Erfahrungen hört man dennoch gern..

Wie erwähnt = kein MonitorDeal ohne den Eisvogel. Zu 90% eher spaßig gemeint
In diesem Sinne
Bearbeitet von: "Chaotic_Berry" 13. Nov 2019
Eisvogel19613.11.2019 19:01

Was soll man dazu schreiben? Das ist nur ein weiterer 31.5" SVA Klon mit …Was soll man dazu schreiben? Das ist nur ein weiterer 31.5" SVA Klon mit den schon zigfach runtergebeten konstruktionsbedingten Fehlern .Lasst euch nicht von den Troxllen hier verarxschen.


Doch keine Auszeit?
Vorhin noch groß Mydealz abgesagt, zwei Stunden später wieder am Posten.
Und wir haben uns schon gefreut
Wenn der Kuchen spricht haben die Krümmel zu schweigen .
Bearbeitet von: "Eisvogel196" 13. Nov 2019
Fraglich nur wer hier der Kuchen ist
its wednesday my dudes, vertragt euch.
Eisvogel19613.11.2019 19:37

Wenn der Kuchen spricht haben die Krümmel zu schweigen .


Was denn nun Vogel oder Krümmel?
rotzi13.11.2019 16:44

Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann …Ich verstehe diesen Weg zu großen Bildschirmen irgendwie nicht, da kann man sich ja schon fast einen Fernseher hinstellen


Weils auch Leute gibt, die ihren Monitor nicht auf nen schmales Regalbrett packen, sondern nen richtigen Schreibtisch. Daher mehr Abstand zum Monitor haben und nen 24 Zöller wie nen 10 Zoll Tablet wirkt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Griezmann97. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text