Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Mai 2018.
816°
Gepostet 27 April 2018

APC PM5U-GR 5-fach USB Steckdosenleiste SurgeArrest (5x Schutzkontakt-Ausgänge, 2x USB-Ports mit Ladefunktion, 1.8m Kabellänge)

14,99€23€-35%
El_Lorenzo's Profilbild
Geteilt von
El_Lorenzo
Mitglied seit 2011
8.198
25.408

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Office Partner gibt es heute eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz im Angebot.

Der Preis ist inklusive Versandkosten. Um den Preis zu bekommen, nutzt den Code: OPSB5

Im Preisvergleich liegt man bei 23€.

Beschreibung:

Die APC Essential SurgeArrest PM5U-GR ist eine Überspannungsschutz-Steckerleiste mit fünf Schutzkontakt-Steckern, 1,8 m Anschlusskabel und 50.000 EUR Geräte-Schutz-Versicherung. Die Steckdosenleiste bietet zwei USB-Ladeanschlüsse (2,4 Ampere).

Eigenschaften:

  • Optische Anzeige für Funktion, Überlast und Erdung
  • inklusive Geräteschutzversicherung
  • Optimaler Überspannungsschutz für Ihre elektrischen Geräte, wie Computer, Fernseher, Heimkino und Handy (schützt vor Überspannungen bei Gewitter, ausgelöst durch Blitzschlag sowie vor Spannungsspitzen im Stromnetz)
  • 5 Ausgangssteckdosen; eine davon mit Abstand für Steckernetzteile - Kabellänge: 1,80 Meter, flexible Kabelführung, Wandmontage möglich
  • 2 USB Ladeausgänge 2,4 A, Kindersicherung, optische Erdungs- und Funktionsanzeige, rücksetzbarer Schutzschalter
  • max. Ableitstrom von bis zu 24.000 A, Überspannungsschutz 918 Joule

Merkmale:

  • "Schuko"-Ausgänge (CEE7) - geeignet auch für Steckernetzteile
  • Flexible Eingangskabelführung, geeignet zur Wandmontage
  • "Failsafe mode" - rücksetzbarer Schutzschalter
  • Optische Anzeige für Funktion, Überlast und Erdung
  • Inclusive Geräteschutzversicherung
  • Lieferumfang: APC Surge Arrest Essential - PM5U-GR, 50.000€ Geräteschutzversicherung, Bedienungsanleitung
OFFICE Partner Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. El_Lorenzo's Profilbild
    Autor*in
    peete23vor 1 m

    Tausche 1 mit 4 und drehe 6. Dann passt der letzte


    HAHAHAHA Steckertetris
  2. FeuchtFarmer's Profilbild
    peete23vor 55 m

    Tausche 1 mit 4 und drehe 6. Dann passt der letzte



    Danach dann Springer von C3 nach B5. Schach matt!

    FF
  3. OE42's Profilbild
    "eine davon mit Abstand für Steckernetzteile"
    Trotzdem blöd angebracht die Schuko-Dosen, warum nicht 45° gewinkelt?
  4. BlueBerrySpandau's Profilbild
    17202055-YpqDD.jpgHier mal ein Bild
  5. neoanime's Profilbild
    FeuchtFarmervor 10 m

    Mal eine Frage zur Leiste: Haben die USB Ports auch Strom wenn die Leiste …Mal eine Frage zur Leiste: Haben die USB Ports auch Strom wenn die Leiste ausgeschaltet ist? Wahrscheinlich eher nicht, oder?FF


    WTF??
  6. littleImp's Profilbild
    Bei Amazon ist in den Rezensionen von einem Pfeifgeräusch bei nicht angeschlossenen USB Ports zu lesen
  7. BlueBerrySpandau's Profilbild
    OE42vor 35 m

    "eine davon mit Abstand für Steckernetzteile"Trotzdem blöd angebracht die S …"eine davon mit Abstand für Steckernetzteile"Trotzdem blöd angebracht die Schuko-Dosen, warum nicht 45° gewinkelt?


    ist doch viel besser so.....seh gerade runter auf meiner Leister 45 Grad voll der Mist!!! (bearbeitet)
  8. delo's Profilbild
    Waagerecht liegende Steckdosen sind optimal, aber ein paar Prozente teurer in der Herstellung als senkrecht stehende, weil bei letzteren die Verkabelung einfacher ist. 45° gewinkelte sind genauso billig herzustellen und etwas weniger unpraktisch. Aber am praktischsten sind halt noch immer die waagerechten wie diese hier.
  9. MrNiceguy83's Profilbild
    peete23vor 51 m

    Tausche 1 mit 4 und drehe 6. Dann passt der letzte


    ich denke wenn du zwei zuerst in vier steckst und dann erst vier und sechs rein geht es auch..
  10. OE42's Profilbild
    Mikrovor 7 m

    Sehr gute Anordnung für viele Steckernetzteile! Hot!



    Aber nur für solche
    17203295-dIHBc.jpg
    und nicht für solche
    17203295-hfdyV.jpg
  11. Lectriq's Profilbild
    USB-Anschlüsse mit 2,4 A für Raspi 3 geeignet?
  12. peete23's Profilbild
    Das heißt, wenn der Blitz einschlägt und meinen PC killt bekomme ich ihn vom hersteller der Steckdosen Leiste ersetzt?
  13. DerAmerner's Profilbild
    peete23vor 50 m

    Tausche 1 mit 4 und drehe 6. Dann passt der letzte



    Made my day!
  14. neoanime's Profilbild
    Yeah. Sogar der Schalter ist korrekt am Ende der Leiste angebracht. Top!
  15. FeuchtFarmer's Profilbild
    Mal eine Frage zur Leiste: Haben die USB Ports auch Strom wenn die Leiste ausgeschaltet ist? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

    FF
  16. Mikro's Profilbild
    Sehr gute Anordnung für viele Steckernetzteile! Hot!
  17. hardlytarding's Profilbild
    Die USB-Ladeports von dem Teil sind komisch, hab jetzt schon verschiedene Smartphones und Tablets dran gehabt und man konnte alle nicht mehr richtig bedienen sobald sie angeschlossen waren. Laden hat zwar prima funktioniert, aber die Touchscreens fangen an zu spinnen.
  18. chrhiller187's Profilbild
    hardlytardingvor 4 m

    Die USB-Ladeports von dem Teil sind komisch, hab jetzt schon verschiedene …Die USB-Ladeports von dem Teil sind komisch, hab jetzt schon verschiedene Smartphones und Tablets dran gehabt und man konnte alle nicht mehr richtig bedienen sobald sie angeschlossen waren. Laden hat zwar prima funktioniert, aber die Touchscreens fangen an zu spinnen.


    Lade mein Iphone öfter an solchen steckdosen. Nie das problem gehabt.
  19. Saz's Profilbild
    Hab sie gleich mal mitgenommen, endlich was anständiges für TV und Co. (;
  20. Kessl's Profilbild
    Eigentlich eine gute Idee, gibt es so etwas auch mit USB-C? Evtl. gleich mit PD?
  21. Fahrschalter's Profilbild
    Cool Danke, ich war zwar nicht direkt auf der Suche, aber ich brauche es trotzdem!
  22. petem's Profilbild
    vielen dank!
  23. WozuBraucheIchDas's Profilbild
    Wie hoch ist der Stand-By Verbrauch des USB Ladeteils?
  24. GelöschterUser117760's Profilbild
    Habe das Ding der Schalter ist recht straff
  25. Heronation's Profilbild
    GelöschterUser11776027.04.2018 12:20

    Habe das Ding der Schalter ist recht straff



    Mir ist auch schon ein Schalter davon kaputt gegangen (wurde dann problemlos von Amazon getausch)... Habe das Gefühl, die Schalter sind nicht so richtig dafür gedacht, dass man die Leiste täglich mehrfach an und aus schaltet.
  26. Nordkon's Profilbild
    peete23vor 3 h, 58 m

    Das heißt, wenn der Blitz einschlägt und meinen PC killt bekomme ich ihn v …Das heißt, wenn der Blitz einschlägt und meinen PC killt bekomme ich ihn vom hersteller der Steckdosen Leiste ersetzt?


    Nein spannungschutz schützt nicht vor Blitzschlag sondern vor Sachen wie ner spanungsspitze im Strom Netz aber wenn es ne richtige gibt halten die das nicht. Meist sichert dein Netzteil sowas. Zumindest die es können. Wenn du gegen Blitzschlag gesichert sein willst musst du dir einen besorgen der über 120000 Amper aushält. Selbst diese halten keinem direkten Treffer stand. Also besser die Versicherung anpassen.
  27. GelöschterUser67937's Profilbild
    Kessl27.04.2018 11:46

    Eigentlich eine gute Idee, gibt es so etwas auch mit USB-C? Evtl. gleich …Eigentlich eine gute Idee, gibt es so etwas auch mit USB-C? Evtl. gleich mit PD?


    :/

    USB-C ist aber doch geräteseitig, und nicht am Netzteil selbst, oder?

    Nimmst einfach so ein Kabel, und schon passt das.
  28. Kessl's Profilbild
    GelöschterUser6793727.04.2018 12:56

    :/ USB-C ist aber doch geräteseitig, und nicht am Netzteil selbst, …:/ USB-C ist aber doch geräteseitig, und nicht am Netzteil selbst, oder?Nimmst einfach so ein Kabel, und schon passt das.



    USB-C wird früher oder später beide Seiten ersetzen. Bisher aber scheinbar noch nicht die Steckdosenleisten.
  29. GelöschterUser67937's Profilbild
    Kesslvor 12 m

    USB-C wird früher oder später beide Seiten ersetzen. Bisher aber scheinbar …USB-C wird früher oder später beide Seiten ersetzen. Bisher aber scheinbar noch nicht die Steckdosenleisten.


    Da damit aber nicht schlagartig alle Gerät mit MicroUSB-Buchse aussterben, bräuchte man für diese modernen Leisten dann ja wieder einen USB-C auf MicroUSB-Adapter. Also ist es doch noch einige Jahre relativ egal, was an der Steckerleiste ist.
  30. TotalPlanlos's Profilbild
    Meine pfiept ganz leise, wenn keine Last an den USB-Buchsen anliegt... Neben dem Rechner hört man es aber nicht.
  31. moneyxmuscles's Profilbild
    Lectriq27.04.2018 13:02

    USB-Anschlüsse mit 2,4 A für Raspi 3 geeignet?


    Nein, Explosionsgefahr !1!!
  32. Red-Bull's Profilbild
    Mal mitgenommen - kann nich schaden wa
  33. Snake2's Profilbild
    OE4227.04.2018 08:55

    "eine davon mit Abstand für Steckernetzteile"Trotzdem blöd angebracht die S …"eine davon mit Abstand für Steckernetzteile"Trotzdem blöd angebracht die Schuko-Dosen, warum nicht 45° gewinkelt?


    weil man so zb 3,5“ HDD Netzteil nebeneinander bekommt. - Genial was? Die Frage ist warum alle anderen noch 45° haben. - ist wirklich genial!
  34. big_ben_big's Profilbild
    Edit:

    sehr cool, die Steckdosenleiste hat ja doch Filter:

    EMI/RFI Lautst?rkefilter Ja (bearbeitet)
  35. siggiii's Profilbild
    Bei mir kommt: Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig
  36. GelöschterUser360606's Profilbild
    siggiiivor 2 m

    Bei mir kommt: Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr …Bei mir kommt: Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig


    Same here
  37. Bassflyer's Profilbild
    Scheint nicht mehr zu gehen
  38. undelete's Profilbild
    Gutschein abgelaufen.

    (Preisvergleich nicht so ganz korrekt, da bei amazon für 19,99,- und versandkostenfrei für Prime-Kunden / Gibt´s noch mydealzer ohne Prime ).

    Trotzdem danke für den Hinweis auf den Hersteller, waagerechte Steckdosenleisten sind ja doch eher selten und teuer. (bearbeitet)
  39. alexmaximus's Profilbild
    moneyxmuscles27.04.2018 13:36

    Nein, Explosionsgefahr !1!!


    Lässt sich ein Raspberry wirklich nicht an so einer Steckdose (per USB Buchse) betreiben?
's Profilbild