157°
APC Smart UPS SMT1500I (Amazon Blitzangebot)
10 Kommentare

Hab die auch im Betrieb , Klasse Gerät und der Preis ist super

Lohnt sich total, gibt ja auch so viele Stromausfälle hier in Deutschland

maxii

Lohnt sich total, gibt ja auch so viele Stromausfälle hier in Deutschland


Warte mal ab, bis der Bundeshosenanzug alle Atomkraftwerke abgeschaltet hat...

maxii

Lohnt sich total, gibt ja auch so viele Stromausfälle hier in Deutschland


[ ] Du hast verstanden wofür man eine USV braucht.

Ich hab' noch eine einfache Line-Interactive-USV mit 1200VA, bei der die Batterien platt sind. Kann aber auf Wunsch neue kaufen und einbauen. Bei Interesse PN

maxii

Lohnt sich total, gibt ja auch so viele Stromausfälle hier in Deutschland



Magst du´s grad mal grob anschneiden?

Endlich mal ein stylisher kaffeevollautomat!

maxii

Lohnt sich total, gibt ja auch so viele Stromausfälle hier in Deutschland



Ich liebe MyDealz für solche qualifizierten Kommentare

ne usv is vorallem dazu da, spannungsspitzen und -abfälle "wegzufiltern", also die sinusspannung zu glätten, damit es deinen geräten "gut geht". positiver nebeneffekt: es kann auch deine geräte bei einem stromausfall sicher herunterfahren (sql-dbs usw.)

@RedThunder hier, bitte, wurde schon gemacht:

marComa

ne usv is vorallem dazu da, spannungsspitzen und -abfälle "wegzufiltern", also die sinusspannung zu glätten, damit es deinen geräten "gut geht". positiver nebeneffekt: es kann auch deine geräte bei einem stromausfall sicher herunterfahren (sql-dbs usw.)



Und außerdem denken alle bei "Stromausfall" gleich an Stunden oder Tage. Ein Stromausfall kann auch nur wenige Sekunden oder sogar nur Millisekunden lang sein und es würde ausreichen das ein PC oder NAS hart heruntergefahren wird. Und von solchen Stromausfällen gibt es in Deutschland sehr viele. Man bekommt das nur meist nicht mit. Denn in den meisten fällen passiert eben nichts.

Eine USV kauft man sich aber eben genau für den Fall, der vll. 1 mal in 2 Jahren auftritt wo z.B. ein NAS sonst abstürzen würde und ggf. Daten verloren gehen würden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text