752°
ABGELAUFEN
Äpfel (rot) 2 Kg für 1,- € bundesweit bei Lidl
Beliebteste Kommentare

schnee5.gif

HOT für die Berechnung des Kilopreises

Endlich mal ein Apple Produkte, das ich mir leisten kann!

oder es sind genau dieselben nur in großen Margen gekauft

41 Kommentare

2kg ist hot! aber die sorte Äpfel (rot) kenn ich nicht! deshalb enthalte ich mich mal!
es ist schon traurig wenn lidl nicht einmal die sorte nennen kann!

schnee5.gif

HOT für die Berechnung des Kilopreises

50ct, ein vernüftiger Preis! Danke für den Hinweis!
Einen Apfel brauche ich öfter, als einen neuen TV oder Nike-Treter......

acaemor

50ct, ein vernüftiger Preis! Danke für den Hinweis! Einen Apfel brauche ich öfter, als einen neuen TV oder Nike-Treter......


Auf dem Wochenmarkt gab es gestern verschieden Sorten Äpfel aus dem Alten Land für 0,79€ KG da weiß ich wenigstens das die schmecken.
Die hier sind wahrscheinlich wieder mehlig und ohne Geschmack.

oder es sind genau dieselben nur in großen Margen gekauft

tobiwan80

Die hier sind wahrscheinlich wieder mehlig und ohne Geschmack.



So gehts mir immer mit Äpfeln aus dem Alten Land vom Wochenmarkt.

Umschreibungen nutzen Supermärkte oft, wenn sie genau nicht wissen, welche Sorte in die Läden kommt. Da
es von Region zu Region Unterschiede geben kann, welche Apfelsorte sie vom Produzenten geliefert bekommen, bleiben
Supermärkte in ihrer Werbung gerne wage.

peter64

2kg ist hot! aber die sorte Äpfel (rot) kenn ich nicht! deshalb enthalte ich mich mal! es ist schon traurig wenn lidl nicht einmal die sorte nennen kann!


tobiwan80

Die hier sind wahrscheinlich wieder mehlig und ohne Geschmack.


Dann musst du mal eine andere Sorte nehmen X) Eigentlich haben die Händler immer verschiedene Sorten zur Auswahl.

Die Braeburn beim Discounter taugen eigentlich fast immer was, bei den anderen Sorten ist es Glückssache.

drwolf

Die Braeburn beim Discounter taugen eigentlich fast immer was, bei den anderen Sorten ist es Glückssache.


Änäppleädäihkiepssedoktoräwäih

drwolf

Die Braeburn beim Discounter taugen eigentlich fast immer was, bei den anderen Sorten ist es Glückssache.


Vielecith ist dr ja die Abk. für Dieter, Dietrich, Denker o.ä.

...Am besten man hat immer noch nen eigenen Apfelbaum im Garten

Mrgrizzly

...Am besten man hat immer noch nen eigenen Apfelbaum im Garten


Am besten, man wohnt im Paradies, die sollen einen Apfelbaum haben.
Ansonsten gilt bei den vielen Sorten und der grossen Preisspanne, sein eigenes zu finden.

Apple = Autohot

Wollt ihr mich verÄPPELn?
Die kann ich so schnell gar nicht essen. Aber da kann man wunderbar mit einer Saftschleuder Saft draus machen...

Endlich mal ein Apple Produkte, das ich mir leisten kann!

edelstahl-timer-gr.jpg
Dann muss ich wohl wieder mein Dörrgerät anschmeißen

Egon2k

HOT für die Berechnung des Kilopreises



Von mir auch

latrine

Endlich mal ein Apple Produkte, das ich mir leisten kann!


(_;)

Von mir auch ein Hot für den exakt ermittelten Kilopreis.

sind die gesund ?

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text