Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apocalyptica | Live-Konzert | YouTube | 14. Mai, 19:00 Uhr
506° Abgelaufen

Apocalyptica | Live-Konzert | YouTube | 14. Mai, 19:00 Uhr

10
eingestellt am 8. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Not macht erfinderisch: In Zeiten von Corona-Krise und #stayathome werden die Künstler besonders kreativ und bringen ihre Musik in Form von Livestreamings auf Instagram, Facebook und YouTube zu ihren Fans.


Bereiten Sie sich auf ein komplettes Live-Konzert mit Apocalyptica vor. Keine Tickets erforderlich.


Donnerstag, 14. Mai
Apocalyptica *** 19:00 Uhr *** YouTube
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
boah, Jugenderinnerungen an mein erstes Festival
Dum dum dum dum.... exit light ....dum dum dum .....enter night .....dum dum dum ..dum dum dum ...dum dum...
Diegibtsnoch??
🤘
Vor 10 Jahren habe ich die voll gefeiert. Ich denke, ich werde mich wie damals total abschießen und die Hälfte des Konzertes verpassen, weil ich zu voll bin und dann beim letzten Lied pogen
Vor 22 Jahren war ich bei meinem ersten Apocalyptica Konzert, dieses Frühjahr bei meinem ca. 15. Konzert über die Jahre. Soundtrack of my life. Das Set aus dem Probenraum letzte Woche war schon großartig. Viel Spaß!
DerBeHit08.05.2020 23:39

Diegibtsnoch??


Die waren dieses Jahr schon auf Tour (und wären es vielleicht noch, ohne die Pandemie) - mit Sabaton. Leider haben sie nur Instrumental und einige Cover gespielt. Hätte gerne mehrere Lieder von Shadowmaker gehört.
Bitte am selbigen Tag um Erinnerung.
Bis dahin wird noch zu viel Bier fließen......
Idee gut
tilefish09.05.2020 00:11

Vor 10 Jahren habe ich die voll gefeiert. Ich denke, ich werde mich wie …Vor 10 Jahren habe ich die voll gefeiert. Ich denke, ich werde mich wie damals total abschießen und die Hälfte des Konzertes verpassen, weil ich zu voll bin und dann beim letzten Lied pogen


Hört sich gut an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text