134°
ABGELAUFEN
Apocalyptica - Shadowmaker (Album MP3 Download, 5,99 EUR)

Apocalyptica - Shadowmaker (Album MP3 Download, 5,99 EUR)

Apps & SoftwareArtistxite Angebote

Apocalyptica - Shadowmaker (Album MP3 Download, 5,99 EUR)

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier nochmal als einzelner Deal. Album ist ziemlich geil finde ich.

Apocalyptica - Shadowmaker. Gibt einen sehr guten Deal bei artistxite/7d. Album als MP3 Download (320kbit) oder AAC Download für 5,99 EUR verfügbar.

Teaser aus der Review von artistxite: FINNLANDS CELLO-ROCKER APOCALYPTICA BEWEISEN MIT "SHADOWMAKER" EINMAL MEHR IHR EINZIGARTIGES TALENT. UND HABEN MITTLERWEILE SOGAR EINEN FESTEN SÄNGER AN BORD.

Album / Tracks
1. I-III-V- Seed of Chaos
2. Cold Blood
3. Shadowmaker
4. Slowburn
5. Hole in my Souk
6. House Of Chains
7. Riot Lights
8. Sea Song (You Waded Out)
9. Till Death Do Us Part
10. Dead Man's Eyes

Label: Harmageddon Records / Release: 17.04.2015
Genre: Hard Rock, Heavy Metal, Neo-Classical Metal / Duration Time: 51:08 min

VERGLEICHSPREISE:
Amazon: 10,99
amazon.de/Sha…ker

iTunes: 10,99
itunes.apple.com/de/…687 (Bonus Track Edition)

7 Kommentare

Machst du jetzt für die anderen Alben auch noch Einzel-Deals auf? Dann wird's nämlich SPAM !!!

MrSqueeze

Machst du jetzt für die anderen Alben auch noch Einzel-Deals auf? Dann wird's nämlich SPAM !!!



Ne mach ich nicht. Nur für Apocalyptica weils wirklich nen guter deal ist und ein gutes Album (wie ich finde)

Im usenet sogar gratis, trotzdem nicht gezogen....
/Ironie off

Die Musikindustrie und Musiker überschätzen sich, wenn sie glauben, daß die Leute immer was "Neues" wollen. Die Leute wollen was Identitätsstiftendes - und das liegt in der Wiederholung. Wieso haben die Beatles, Rolling Stones, Black Sabbath, Pink Floyd, Led Zeppelin, The Who, Jimmy Hendrix und Co. heute noch mehr Einfluß, als alle heutigen Musiker zusammen...

top aufzählung, schneidebrett

und was soll uns dass genau sagen? gerade apocalyptica erfindet sich doch nicht dauernd neu. auch mit Sänger nicht.

Araion

und was soll uns dass genau sagen? gerade apocalyptica erfindet sich doch nicht dauernd neu. auch mit Sänger nicht.



Stimmt. Ist aber nen klasse album finde ich :-) und für den preis super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text