Apocalypto​ kostenlos im Stream bei [Netzkino]
766°Abgelaufen

Apocalypto​ kostenlos im Stream bei [Netzkino]

25
eingestellt am 23. Mai
Derzeit ist neu (seit 15.05.) bei Netzkino als kostenloser Stream verfügbar:
(Auf Amazon Video für 3,99€ zum Leihen)

Apocalypto - IMDb 7,8

Nach dem Blockbuster ‘Braveheart’, ist ‘Apocalypto’ das nächste Action- und Historiendrama des Regisseurs Mel Gibson. Diesmal nimmt er sich der Maya um 1500 an. Actiongeladen, mit vielen Kampfszenen, fantastischen Kulissen, zeigt der Film den Kampf des Jägers ‘Pranke des Jaguars’ gegen die Menschenjäger der Maya Priester. Nach dem Überfall auf seinem Dorf, wird er mit den Überlebenden in die Maya Hochburg zur Opferung des Sonnengottes gebracht. Mit Einsetzen einer plötzlichen Sonnenfinsternis entsteht der Kampf ums Überleben. Die Zeitschrift Cinema bezeichnet den Films als ‘Bildgewaltig, emotionsgeladen und voller Anmut’. Für den Meister des ‚Actiongenres, Quentin Tarantino, ist es ein Meisterwerk und der künstlerisch wertvollste Film des Jahres 2006.

Darsteller: Rudy Youngblood, Dalia Hernández, Jonathan Brewer
Laufzeit: 2 Stunden, 18 Minuten
FSK 18
Originalsprache: Mayathan
Untertitel: Deutsch
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ein wahres Meisterwerk! Hat alles, was einen guten Film ausmacht.
25 Kommentare
Hot!
Ein wahres Meisterwerk! Hat alles, was einen guten Film ausmacht.
widescreenvor 2 m

Ein wahres Meisterwerk! Hat alles, was einen guten Film ausmacht.


Ist zwar nicht ganz einfach wegen der Sprache, aber Mel Gibson Bester n.m.M! ;-)
Puh gutes Angebot mir schlichtweg noch zu teuer
black77vor 51 s

Ist zwar nicht ganz einfach wegen der Sprache, aber Mel Gibson Bester …Ist zwar nicht ganz einfach wegen der Sprache, aber Mel Gibson Bester n.m.M! ;-)


Eben genau deswegen! Authentischer geht kaum.
jeffrey112vor 1 m

Puh gutes Angebot mir schlichtweg noch zu teuer


??? :O ???
black77vor 3 m

??? :O ???


Hihi Mund zu es riecht
MEL FUCKING GIBSON!

Fetten F*ckfinger für Hollywood.

Edit: Wie kann der Film nur 7.8 haben? Mussten die dämlichen Amis zu viel lesen, oder wie?

Oder war das Ende der springende Punkt, der alte Sünden wieder hoch holte? Krass..
Bearbeitet von: "Doomguy" 23. Mai
"Beinahe!"
Verdammt, vor zwei Monaten noch einen Euro bei Amazon geblecht ...
Spitzenfilm!
Den gab's doch damals schon umsonst, mit Premiere und dem richtigen Schlüssel im Receiver
black77vor 7 h, 17 m

Ist zwar nicht ganz einfach wegen der Sprache, aber Mel Gibson Bester …Ist zwar nicht ganz einfach wegen der Sprache, aber Mel Gibson Bester n.m.M! ;-)


Ohne Frage ein Top Film.
Kann es sein, daß man bei Netzkino keine Untertitel einstellen kann?

Finde ich nicht ganz unwichtig für den Film.
Deswegen habe ich mir den Film über Maxdome angeschaut - da meine Blu ray verliehen ist.
goaly099vor 3 m

Ohne Frage ein Top Film. Kann es sein, daß man bei Netzkino keine …Ohne Frage ein Top Film. Kann es sein, daß man bei Netzkino keine Untertitel einstellen kann? Finde ich nicht ganz unwichtig für den Film. Deswegen habe ich mir den Film über Maxdome angeschaut - da meine Blu ray verliehen ist.


Deutsche Untertitel sind vorhanden! Sonst kannst du dort nichts einstellen...
Ein wirklich beeindruckender Film - wer ihn nicht kennt: Anschauen !
Das ist ein Freebie!!! Ne Quatsch, ein großartiger Film ist das! Oberlehrer bei mydealz sind übrigens scheiße
Armes Tapir...
Film ist ok
Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe und Dank nicht vorhandener CGI auch vollkommen authentisch ist. Die Kompromisslosigkeit bei der Gewalt war zu diesem Zeitpunkt auch maßgebend.
harryJovor 14 h, 58 m

Falls einer danach fragen sollte, der …Falls einer danach fragen sollte, der Link:http://pmd.netzkino-seite.netzkino.de/Black-Hill-Pictures_flat_NK/Apocalypto_OmU_HD.mp4



Sehr gut!

Falls es jemanden interessieren sollte, sieht halt nicht danach aus, wenn man die Kommies liest, aber der Film ist nicht uncut.

2:12:41 ist nämlich kürzer als 138:12 Min.
Sehr gut, kommt auf die Wochenenliste auf meinem Terminal
nice, hot
harryJo23. Mai

Falls einer danach fragen sollte, der …Falls einer danach fragen sollte, der Link:http://pmd.netzkino-seite.netzkino.de/Black-Hill-Pictures_flat_NK/Apocalypto_OmU_HD.mp4


Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
Ja, weil der Deal abgelaufen ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text