Apollo - Optik : 30% auf die komplette Brille
21°Abgelaufen

Apollo - Optik : 30% auf die komplette Brille

5
eingestellt am 25. Okt 2012
Hallo Leute,

bei Apollo gibts zum Jubiläum 30% in allen deutschen Filialen auf die gesamte Brille(Gläser+Gestell)!

Leider gilt das nicht für Spezial- und Sportbrillen !

Folgende Marken verkauft Apollo:

- DKNY
- Gucci
- Ray Ban
- Porsche
- Davidoff
- Versage
- Ralph Loren
- D&G
- Tommy Hilfiger

5 Kommentare

Naja, selbst letztens bei Apollo geguckt. Kaum schöne Brillen vorrätig. Lieber zum kleinen Fachhandel.

Ich war da und habe mir eine wunderschöne Ray Ban gekauft. Die 30% waren wirklich überhaupt kein Problem. Hab ein wirkiches Schnäppchen gemacht!

Die Aktion ist auf der Apollo-Webseite nicht mehr zu finden, der Link geht ins Leere ...

Chris30

Ich war da und habe mir eine wunderschöne Ray Ban gekauft. Die 30% waren wirklich überhaupt kein Problem. Hab ein wirkiches Schnäppchen gemacht!

Hast Du die WIRKLICH auf die Ray Ban bekommen??? Mir wurde es nur vorgerechnet und auf der rechnung waren die 30% aufs Gestell nicht abgezogen. Auch bei der zweiten Ray Ban nicht. Ich warte noch auf eine Antwort von Apollo, wie das erklärbar ist ... hm.

Also die Aktion muss noch gültig sein, da ich von Apollo-Optik Post mit einem Gutschein erhalten habe (30% bis 31.01.13).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text