Apollo Varieté in Düsseldorf Tickets bei vente-privee.com
149°Abgelaufen

Apollo Varieté in Düsseldorf Tickets bei vente-privee.com

22€33€-33%vente-privee Angebote
9
lokaleingestellt am 2. Jan
der Shopping Club vente-privee.com (man muss angemeldet sein um das Angebot zu sehen und kaufen zu können = Anmeldung kostenfrei)
bietet, etwas versteckt, aktuell auch Tickets für das Apollo Varieté in Düsseldorf an.

Spielzeit = Januar - April 2018 (sehr viele Daten zur Wahl)

Show-Thema = "Deja Vu"

Kategorien = wählbar aus PK1 und PK1 mit 3-Gänge Menü (wählbar, auch vegetarisch möglich)

Nachlass bei ~ 33%
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Ich finds nicht. Beim Link komme ich nur auf die Startseite
zeep2. Jan

Ich finds nicht. Beim Link komme ich nur auf die Startseite


Bei mir hat es funktioniert. Musste mich nur noch bei der Seite einloggen. Du brauchst dort einen Account.
Lilliputt892. Jan

Bei mir hat es funktioniert. Musste mich nur noch bei der Seite einloggen. …Bei mir hat es funktioniert. Musste mich nur noch bei der Seite einloggen. Du brauchst dort einen Account.


Ja angemeldet bin ich. Geht trotzdem nicht, weder am PC noch am Handy.
Edit: mit Chrome hat es funktioniert. Mit Firefox ging es nicht
Bearbeitet von: "zeep" 2. Jan
zeep2. Jan

Ja angemeldet bin ich. Geht trotzdem nicht, weder am PC noch am Handy.


was geht denn nicht?
zeep2. Jan

Ich finds nicht. Beim Link komme ich nur auf die Startseite


Roncalli Deal anclicken und dann untermenüpunkt Apollo Varieté wählen
zeep2. Jan

Ja angemeldet bin ich. Geht trotzdem nicht, weder am PC noch am …Ja angemeldet bin ich. Geht trotzdem nicht, weder am PC noch am Handy.Edit: mit Chrome hat es funktioniert. Mit Firefox ging es nicht


Du findest den Link zum Angebot auch auf der Startseite ca. in der Mitte.
Lilliputt892. Jan

Du findest den Link zum Angebot auch auf der Startseite ca. in der Mitte.



Ja danke, jetzt habe ich es auch da gefunden. Wusste nicht, dass das von Roncalli ist und hab immer nach Apollo gesucht
Man kann ja leider keine Sitzplätze reservieren, hat da jemand Erfahrungen mit?
Bearbeitet von: "zeep" 2. Jan
zeep2. Jan

Ja danke, jetzt habe ich es auch da gefunden. Wusste nicht, dass das von …Ja danke, jetzt habe ich es auch da gefunden. Wusste nicht, dass das von Roncalli ist und hab immer nach Apollo gesucht Man kann ja leider keine Sitzplätze reservieren, hat da jemand Erfahrungen mit?


PK1 ist die beste Kategorie, also unten und nicht oben auf den Rängen. Ich war dort schon einmal mit Tickets von Groupon, aber kann mich nicht genau erinnern, wie die Sitzplatzvergabe geregelt war. Aber mit PK1 macht man nichts falsch. Und solange die Plätze dann zusammen sind, ist das kein Problem.
zeep2. Jan

Ja danke, jetzt habe ich es auch da gefunden. Wusste nicht, dass das von …Ja danke, jetzt habe ich es auch da gefunden. Wusste nicht, dass das von Roncalli ist und hab immer nach Apollo gesucht Man kann ja leider keine Sitzplätze reservieren, hat da jemand Erfahrungen mit?


Das funktioniert gut, da die Tische immer maximal 6-8 Leute fassen glaube ich... es geht zumindest immer gut auf zusammen zu sitzen.
man kann ja auch nach der Aktion mal dort anrufen und seine Buchung mit dem Buchungsmanagement abgleichen via Name & Code
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text