Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Apollos Moon Shot AR für iOS und Android
416° Abgelaufen

Apollos Moon Shot AR für iOS und Android

18
eingestellt am 20. JulBearbeitet von:"Radiohead"
Richtig geile App (über 2 Gb groß) man kann unter anderem via AR eine Saturn V Mondrakete im eigenen Garte starten, Selfies im Weltall, auf dem Mond usw. machen, sehr viele Videos anschauen und vieles mehr.

Die App ist sehr gut gestaltet und vermittelt viel Wissen über die Raumfahrt. Gut gefällt mir, dass auch Sputnik, Juri Gagarin und andere vorkommen. Wer sich auch nur im Ansatz für Raumfahrt interessiert - unbedingt laden.

für Android:

play.google.com/sto…oar
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
toad9920.07.2019 14:44

Doch, eigentlich schon.


nein, Apple Store(s) sind die Geschäfte an den teuren Adressen, App Store ist der Onlineladen für die Apps.
Bearbeitet von: "Anotherone" 20. Jul
Passend dazu heute Nacht die Wiederholung der Live-Übertragung der Mondlandung.
21.07.2019 00:20 bis 06:58 Uhr
br.de/fer…tml

Wie immer auf den "ganz schlauen" Herrn mit dem schwarzen Bart und der roten Krawatte achten und wie er bei jedem Satz von Werner Büdeler korrigiert wird.

Kurze Version (3,5 Stunden) als Zweiteiler auf YouTube - Downloadlink (5,5 GB!)


Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 21. Jul
18 Kommentare
22370764-WLdSc.jpg
App Store ist nicht Apple Store
Mr.Riös20.07.2019 14:30

App Store ist nicht Apple Store


Doch, eigentlich schon.
toad9920.07.2019 14:44

Doch, eigentlich schon.


nein, Apple Store(s) sind die Geschäfte an den teuren Adressen, App Store ist der Onlineladen für die Apps.
Bearbeitet von: "Anotherone" 20. Jul
Am Air 2 darf ich die App nicht laden, weil irgendein Feature fehlen würde. Am iPhone 7 geht es.
Anotherone20.07.2019 15:05

nein, Apple Store(s) sind die Geschäfte an den teuren Adressen, App Store …nein, Apple Store(s) sind die Geschäfte an den teuren Adressen, App Store ist der Onlineladen für die Apps.


Aber hier war wohl gemeint, dass der App Store nicht automatisch der Apple App Store sei. Und das ist ja falsch.
Mr.Riös20.07.2019 15:18

Quatsch!


Aha. Toller Diskussionsstil. Lässt auf große Intelligenz schließen.









Nicht
toad9920.07.2019 15:39

Aha. Toller Diskussionsstil. Lässt auf große Intelligenz schließen.Nicht


Das muss nicht diskutiert werden weil es schlichtweg nicht stimmt was du sagst. Schönes Wochenende wünsch ich dir
toad9920.07.2019 15:38

Aber hier war wohl gemeint, dass der App Store nicht automatisch der Apple …Aber hier war wohl gemeint, dass der App Store nicht automatisch der Apple App Store sei. Und das ist ja falsch.


Nein. Hier war als Hinweis gemeint, dass man im App Store die Apps erhält und im Apple Store die Hardware...

Du verstehst meinen Kommentar inhaltlich nicht, wirfst mir aber fehlende Intelligenz vor...
Passend dazu heute Nacht die Wiederholung der Live-Übertragung der Mondlandung.
21.07.2019 00:20 bis 06:58 Uhr
br.de/fer…tml

Wie immer auf den "ganz schlauen" Herrn mit dem schwarzen Bart und der roten Krawatte achten und wie er bei jedem Satz von Werner Büdeler korrigiert wird.

Kurze Version (3,5 Stunden) als Zweiteiler auf YouTube - Downloadlink (5,5 GB!)


Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 21. Jul
Nukulartechniker20.07.2019 21:08

Gibt es auch für …Gibt es auch für Androidhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.sndigital.apolloar



Danke, habe es ergänzt.
Wer es schafft die Rakete auf die Mondumlaufbahn zu bringen ist ein Vieh
Avatar
GelöschterUser1082781
Nukulartechniker20.07.2019 17:53

Passend dazu heute Nacht die Wiederholung der Live-Übertragung der …Passend dazu heute Nacht die Wiederholung der Live-Übertragung der Mondlandung.21.07.2019 00:20 bis 06:58 Uhrhttps://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/ausstrahlung-1827706.htmlWie immer auf den "ganz schlauen" Herrn mit dem schwarzen Bart und der roten Krawatte achten und wie er bei jedem Satz von Werner Büdeler korrigiert wird.Kurze Version (3,5 Stunden) als Zweiteiler auf YouTube[Video] [Video]



Damals für 7,- DM/Monat Rundfunkgebühr.
Radiohead20.07.2019 21:35

Richtig geile App (über 2 Gb groß) man kann unter anderem via AR eine S …Richtig geile App (über 2 Gb groß) man kann unter anderem via AR eine Saturn V Mondrakete im eigenen Karten starten, ....


Isch abe gar keinen Karten
Huawei Mate10 Pro nicht kompatibel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text