266°
ABGELAUFEN
Apowersoft Video Editor - Kostenlose Lizenz @ Apowersoft.de
Apowersoft Video Editor - Kostenlose Lizenz @ Apowersoft.de
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Apowersoft Video Editor - Kostenlose Lizenz @ Apowersoft.de

Für 24 Stunden gibt es im moment eine Lizenz an eure Email Adresse.
Ihr müsste einfach nur die Aktion teilen mit Facebook, Google, Twitter oder Pinterest.

Herstellerbeschreibung:
Der ApowerEdit macht es Ihnen sehr leicht, eigene professionelle Videos
zu erstellen und dabei zahlreiche Effekte zu nutzen. Mit diesem Tool
erstellte Videos können im Bildungsbereich, im Unternehmen und natürlich
auch privat verwendet werden. Ihnen werden keine Grenzen gesetzt.
Nutzen Sie Ihre Kreativität, um Videos zu schneiden, zu drehen,
zusammenzufügen, zu trennen und um Effekte hinzuzufügen, die
Geschwindigkeit oder die Lautstärke anzupassen und noch vieles mehr!

11 Kommentare

Danke werde es mal testen

super danke

Danke schön!

verstehe nicht ganz wofür ich den lizenzcode brauche..

habe es runtergeladen, aber nirgends ploppt ein feld auf zur eingabe o.O
man kann sich zwar per Mail registrieren und das Programm einwandfrei nutzen, aber dann wäre es doch kein Deal mehr sondern die gratis Version o.O

Gendo123vor 21 m

verstehe nicht ganz wofür ich den lizenzcode brauche..habe es …verstehe nicht ganz wofür ich den lizenzcode brauche..habe es runtergeladen, aber nirgends ploppt ein feld auf zur eingabe o.Oman kann sich zwar per Mail registrieren und das Programm einwandfrei nutzen, aber dann wäre es doch kein Deal mehr sondern die gratis Version o.O



Ich kanns zwar noch nicht probieren, aber vielleicht irgendwo im Menü?
Werd mal gucken wenn ich zuhause bin.

Kostenlos? Mitnehmen!

Besser als Windows Movie Maker?

Xara05vor 40 m

Ich kanns zwar noch nicht probieren, aber vielleicht irgendwo im Menü?Werd …Ich kanns zwar noch nicht probieren, aber vielleicht irgendwo im Menü?Werd mal gucken wenn ich zuhause bin.



wäre super, also bei mir steht läuft ab: 07/03/2018
dachte die wäre dauerhaft o.O

und das ganze ohne eingabe von dem lizenzcode, den man ja per mail bekommt..

Lizenzen gibt's ja pro Jahr. Denk das ist dann auch nur für 1 Jahr kostenlos.

Im Deal müsste auch drin stehen für welches Betriebssystem Windows oder Mac OS. Nach langem Suchen,habe ich gefunden das es für Windows ist.

Danke
Ich hab mir vor einiger Zeit schon den Apowersoft Audio Recorder gekauft und bin voll zufrieden damit. Falls der Video Editor in der selben Liga spielt wäre das wohl der beste Freebie, den ich hier bisher gesehen habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text