-194°
App des Tages für Android und iOS
10 Kommentare

Hier stand Müll!

was meinst du??

App gibt es schon ewig. Zu 70-80% der Fälle sind die Apps ziemlich schlecht, wiederholen sich ständig, sind zum Teil auch sonst Gratis oder in der Nutzung beschränkt durch inapp-käufe. Hatte es damals nach zwei Wochen wieder gelöscht.

Willkommen im Internet!

uninteressant

Avatar

GelöschterUser179597

Willkommen auf der Erde im 3. Jahrtausend...

abgsehen von der fehlenden Aktualität des "Deals" ist die App der allerletzte Müll.

Och, die Runtastic Apps habe ich immer gerne mitgenommen. Aber eine immer kostenlose App ist kein Freebie. Die jeweilige App des Tages ist ein Freebie.

Avatar

GelöschterUser179597

Dante

Och, die Runtastic Apps habe ich immer gerne mitgenommen. Aber eine immer kostenlose App ist kein Freebie. Die jeweilige App des Tages ist ein Freebie.


die meisten sind dennoch zeitlich oder funktionell befristet bzw. müll^^

Buh!

die app ist älter als das internet.
die angebote sind jedoch in der Regel murks, da man keine Lizenz erhält. bringt also nicht wirklich was.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text