[App des Tages] ( OFFTIME ) - Life unplugged [Android / Google Play]
43°Abgelaufen

[App des Tages] ( OFFTIME ) - Life unplugged [Android / Google Play]

3
eingestellt am 2. Jul 2015
Appoftheday -- Wie allgemein bei dieser Promo wird zwar HEUTE die Pro-Version freigeschaltet ... aber ist wohl bei einer Neuinstallation nicht mehr verfügbar :-(

Abschalten. Einfach so.

★★★ Heute kostenlos - mit der App des Tages. Viele kostenpflichtige Zusatzfunktionen täglich umsonst erhalten ★★★

Passe Deine Vernetztheit an und finde Raum zum Atmen in unserer hypervernetzten Welt, mit ( OFFTIME ). Schalte ab, habe eine Auszeit und sei ganz bei Deiner Arbeit, bei den Menschen, die Dir wichtig sind, oder genieß einfach einen Moment der Ruhe.

★ Von Google als eine der "Besten Apps von 2014" ausgezeichnet. ★

Für Zeiträume Deiner Wahl, blockiert ( OFFTIME ) störende Benachrichtigungen, Anrufe und SMS – und schränkt den Zugriff auf Anwendungen ein, die Du als Versuchung empfindest, um richtig abschalten zu können. Wenn Du mehr über Deine digitalen Gewohnheiten lernen willst, bekommst Du dank ‘Insights’ neue Einblicke in Deine Handynutzung.

Finde Raum zum Atmen in unserer hypervernetzten Welt, mit ( OFFTIME ).

( OFFTIME ) GmbH ist ein junges Post-Tech-Startup aus Berlin. Unsere Dienste helfen Menschen, ihre Vernetzung anzupassen, einfach abzuschalten und eine bessere Balance zwischen ihren On- und Offline-Leben zu finden.

3 Kommentare

Alternativ kann man auch den "Flugmodus" aktivieren. Man könnt es aber auch mit dem Gimmick "Das Handy in die Ecke schmeissen" versuchen, soll auch den gewünschten Effekt haben X)

... und mit sowas kann man wirklich Geld verdienen?
(Mal abgesehen, von der Zeit, in der die App kostenlos angeboten wird.)

Verfasser

TTC_

... und mit sowas kann man wirklich Geld verdienen?


lt. App des Tages kostest die PRO-Version regulär EUR 7,00(!) oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text