29°
ABGELAUFEN
App of the Day: Plant Nanny - Trinkwecker

App of the Day: Plant Nanny - Trinkwecker

FreebiesGoogle Play Store Angebote

App of the Day: Plant Nanny - Trinkwecker

Heute als App of the Day ein "niedlicher" Trinkwecker.

Preis regulär 1,79 Euro
Größe: ca. 67 MB


Beschreibung

Wir haben es laut und deutlich vernommen!
Die beste App 2013 in App Store kommt endlich auch zu Google Play!
Diese fantastische App verhilft mehr als 2,000,000 Menschen in der ganzen Welt zu einem ständigen Zugang zu Trinkwasser.

Plant Nanny verbindet Gesundheit und Spaß und erinnert dich, regelmäßig zu trinken. 
Die niedlichen Pflanzen begleiten dich jeden Tag auf deinem Handy. 
Um sie am Leben zu erhalten und wachsen zu lassen, 
musst du sie in bestimmten Zeitabständen mit Wasser versorgen.

Features: 
- Verschiedene süße und niedliche Pflanzen 
- Unterschiedliche Blumentöpfe 
- Alle Arten von gebräuchlichen Trinkgefäßen 
- Tag-/Nachtwechsel 
- Trinkprotokoll 
- Teile Pflanzen und Ergebnisse mit Freunden auf Facebook

Verbessere deine Gesundheit und die deiner Pflanzen in einem Rutsch!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

Tamagotchi Reloaded?

Scheint immer kostenlos zu sein. Zumindest wenn man den Reviews dazu glaubt. Weiß nicht wie man da auf

Preis regulär 1,79 Euro

kommt.

Da bin ich aktuell nicht auf dem laufenden, wieviele Menschen Weltweit keinen Zugang zu sauberen und ausreichend Trinkwasser haben. Aber das ich mir im Gegenzug das Handy vollmülle, um Nestle und Konsorten die Taschen zu füllen, mit mindest Trinkmengen, die von Ihnen selbst erfunden, und dem "Trink"-Volk über viele Kanäle suggeriert wurden,
!!!NEIN DANKE!!!

acaemor

Da bin ich aktuell nicht auf dem laufenden, wieviele Menschen Weltweit keinen Zugang zu sauberen und ausreichend Trinkwasser haben. Aber das ich mir im Gegenzug das Handy vollmülle, um Nestle und Konsorten die Taschen zu füllen, mit mindest Trinkmengen, die von Ihnen selbst erfunden, und dem "Trink"-Volk über viele Kanäle suggeriert wurden, !!!NEIN DANKE!!!



Allein schon !!
Dann trink doch einfach nix mehr und laber hier nicht rum.
Abgesehen

Abgesehen davon wurde die Mindesttrinkmenge nicht von Nestle erfunden. Die Ärzte scheinen

Dino1995

Abgesehen davon wurde die Mindesttrinkmenge nicht von Nestle erfunden. Die Ärzte scheinen


Die Ärzte scheinen auch ganz überzeugt davon zu

Eine Anti Nutella App wäre sinnvoller...

für was brauch man sowas?

Die App ist grundsätzlich kostenlos. Heute gibt es "100 Samen" dazu, die wohl ansonsten in der App für 1,79€ dazu gekauft werden können.

Da hat wohl jemand die Beschreibung nicht (richtig) gelesen oder oder absichtlich die Details weggelassen. Für mich definitiv cold

Ich find die App toll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text