Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[App Store/ Play Store] AR Plan 3D für iOS und Android kostenlos
1462° Abgelaufen

[App Store/ Play Store] AR Plan 3D für iOS und Android kostenlos

KOSTENLOS18,99€iTunes Angebote
37
eingestellt am 24. Jun
Auch für Android: Play Store

Momentan zum Testen kostenlos verfügbar:

AR Plan 3D arbeitet ähnlich wie Apples Maßband-App, konzentriert sich mit seinen Kamera-gestützten Messungen allerdings auf das Erstellen von Grundrisse und das Aufmaß nehmen in leeren Räumen.
Die App ermittelt Raumhöhen, Wandflächen, Quadratmeter und Co. und generiert auf Wunsch einen klassischen Grundriss, der sich schnell per E-Mail oder Nachricht teilen lässt.
Quelle: iFun.de

App Beschreibung:
AR Plan 3D - Innovative Mess-App, die Augmented Reality (AR) zur schnellen Raummessung verwendet. Die AR-Technologie ermöglicht es, ein virtuelles Maßband auf reale Oberflächen zu legen, wodurch der Messvorgang und die Erstellung des 3D-Grundrisses wesentlich einfacher und schneller werden.

Mit der AR Plan 3D Lineal App können Sie:
1) Maßbandumfang und Raumhöhe in metrischen oder imperialen Einheiten (cm, m, mm Lineal App, Zoll Lineal App, Fuß, Yard).
2) Maßbandtüren und Fenster.
3) Berechnen Sie automatisch Umfang, Bodenquadrat, Wändequadrat und andere Werte, was für die Abschätzung der Baumaterialmenge nützlich sein kann.
4) 3D-Bodenplaner - Erstellen Sie einen 3D-Grundriss des Raums mit allen gemessenen Abmessungen.
5) Floorplanner - klassischer Grundriss.
6) 2D - Seitenansicht - Bodenplaner - Erstellen Sie eine Seitenansicht mit Grundriss.
7) Speichern Sie die Grundrissmessungen in einem Floorplanner-Archiv.
8 ) Teilen Sie die Grundrissmessungen per E-Mail, Nachricht, sozialem Netzwerk usw. mit.
Zusätzliche Info
Damit man sich das nicht alles nochmal am iDevice raussuchen muss hier ein QR-Code


15458204791561387812.jpg
ab iphone 6s
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

37 Kommentare
Na ließt da wer bei iFun ?(nutella)

Edit: Sehe du gibts es an alles gut
Bearbeitet von: "durzar" 24. Jun
durzar24.06.2019 16:44

Na ließt da wer bei iFun ?(nutella) Edit: Sehe du gibts es an alles gut


Ja, hab ich aber auch als Quelle für meine Info verlinkt

Auch Edit: Ja, hatte es angegeben, da ich auch nur durch Nicolas darauf aufmerksam geworden bin.
Insgesamt finde ich das Konzept aber interessant und möchte gerne auch unbekannten Entwicklern helfen, dass sie bekannter werden, wenn sie denn gute Arbeit abliefern.
Bearbeitet von: "Rouviii" 24. Jun
Nice, aber was heisst "zum Testen kostenlos verfügbar"? Gibt's Einschränkungen bzgl. Nutzungsdauer oder -umfang?
Sorry, ich hatte die direkte Verlinkung zum App Store eigentlich eingefügt. Hab jetzt aber auch gesehen, dass das wohl nicht funktionierte.
Sollte nun gehen

Nein sorry, also auf der mobilen Seite werde ich weitergeleitet, in der App nur auf die Startseite des App Stores, ich weiß leider nicht, was da nicht stimmt
Vielleicht kann @team mal kurz helfen, den richtigen Link zu hinterlegen, Danke
Bearbeitet von: "Rouviii" 24. Jun
micster24.06.2019 17:00

Nice, aber was heisst "zum Testen kostenlos verfügbar"? Gibt's …Nice, aber was heisst "zum Testen kostenlos verfügbar"? Gibt's Einschränkungen bzgl. Nutzungsdauer oder -umfang?


Soweit ich das sehe, gibt es keine InApp Käufe.
Zum Testen verstehe ich so, dass der Entwickler den Preis reduziert hat, um Rückmeldungen zur App zu erhalten
Wer die App in dem Zeitraum jetzt runterlädt, wird wohl die gleichen Funktionen kostenlos erhalten, auch wenn diese demnächst wieder 19€ kosten sollte .
Bearbeitet von: "Rouviii" 24. Jun
Ich glaub die App ist nix, wenn die eigene Wohnung mit allem vollgestellt ist?
Rouviii24.06.2019 17:08

Sorry, ich hatte die direkte Verlinkung zum App Store eigentlich …Sorry, ich hatte die direkte Verlinkung zum App Store eigentlich eingefügt. Hab jetzt aber auch gesehen, dass das wohl nicht funktionierte.Sollte nun gehen Nein sorry, also auf der mobilen Seite werde ich weitergeleitet, in der App nur auf die Startseite des App Stores, ich weiß leider nicht, was da nicht stimmt Vielleicht kann @team mal kurz helfen, den richtigen Link zu hinterlegen, Danke


bei mir funktioniert die Verlinkung einwandfrei
mydealz_fufu24.06.2019 18:02

bei mir funktioniert die Verlinkung einwandfrei


Ok, Danke!
Trotzdem komisch, ich war halt auch über die „zusätzliche Info“ etwas verwirrt.

Jetzt aber genug erzählt, ab nach draußen, die Wohnung vermessen kann man auch noch wann anders
Der Entwickler ist aber nicht der KGB?

Guuuuut.
Wow. Wer ein Iphone hat, sollte sich die App holen. Ich habs ausprobiert, einfach genial!
VGP ist wohl ein Witz
Unsere Daten sind sischer!
Für Android ist die wohl regulär/gerade auch kostenlos
ArRuler vom gleichen hersteller gab's auch erst kostenlos, und dann kam in irgend einem Update nervige Werbung in jedem zweiten Dialog..
Nicht kompakt mit Huawei P10 (Android 9)?! 🤮
Avatar
GelöschterUser980789
Sieht nach ner geilen app aus. Leider nicht kompatibel mit meinem Smartphone
Läuft auf einem Google Pixel (1). Mein Wohnzimmer ist 4 m hoch, 9 m lang und 8 m breit. Könnte man in die Deal-Beschreibung aufnehmen, wie durch die App der Wohnraum fast verdoppelt wird.
der war doch schon immer kostenlos, zumindest auf Anndroid
Ra1n0r24.06.2019 21:45

der war doch schon immer kostenlos, zumindest auf Anndroid


Das kann ich leider nicht beurteilen, da dass aber vorhin erwähnt wurde, hatte ich es dann mal mit aufgenommen
Sehr ungenau also sinnlos
2 Wertungen 3,0 sagt schon alles.....
Mit zwei Geräten probiert, beide nicht kompatibel.
Mein 7er Andriode ist auch nicht kompatibel.

Naja ich bleib oldschool und nehm den Zollstock.
Nur Fehlercodes mit dem mi 8..
Michael317524.06.2019 20:57

Nicht kompakt mit Huawei P10 (Android 9)?! 🤮


Häh? Autokorrektur?
Gut, dass die Entwickler der App, dann sämtliche Daten von euren Wohnungen hat. Einem Fremden würdet ihr nie Eure Wohnung zeigen, einer App schon....
Mein Huawei Mate 10 Pro ist nicht kompatibel.

Danke Donald.
Läuft leider nur auf den neuesten Smartphones.
bastian081525.06.2019 10:13

Läuft leider nur auf den neuesten Smartphones.


Hab Android 9 von Juni 2019 - Ist das nicht neu genug? Oder brauch man auch noch ne Mega-Grafikkarte...
Bearbeitet von: "henk" 25. Jun
henk25.06.2019 11:39

Hab Android 9 von Juni 2019 - Ist das nicht neu genug? Oder …Hab Android 9 von Juni 2019 - Ist das nicht neu genug? Oder brauch man auch noch ne Mega-Grafikkarte...


Ich vermute Du meinst Grafikchip? Handy mit Grafikkarte schaut sicher witzig aus (PCIe, z.B. doppelte Höhe) und bräuchte mindestens eine zusätzliche Autobatterie.
Plusterhasi25.06.2019 13:29

Ich vermute Du meinst Grafikchip? Handy mit Grafikkarte schaut sicher …Ich vermute Du meinst Grafikchip? Handy mit Grafikkarte schaut sicher witzig aus (PCIe, z.B. doppelte Höhe) und bräuchte mindestens eine zusätzliche Autobatterie.


Ja klar!
Hört sich im ersten Moment klasse an. Vom Gedanken und Umsetzung her auch gut gemacht....nur total ungenau oder eben messtechnisch nicht ausgereift. Ich habe einiges per Zollstock nachgemessen. Die APP funktioniert bei keinem Mass korrekt.
Alle Werte waren nicht korrekt.
Michael317524.06.2019 20:57

Nicht kompakt mit Huawei P10 (Android 9)?! 🤮



Mit keinem meiner unterschiedlichen Android-Geräte komplatibel. Ich kann's also gar nicht installieren.
Boah, wenn man keinen Reinraum mit guter Erfurt Raufaser hat, echt sauschlechte Ergebnisse.
7s6z,km,, , jJFK,,KFC!CV Zooj50
Die Kinder waren auf mydealz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text