Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[iOS] My City: Home | Für Kinder von 4–12 Jahren
1003° Abgelaufen

[iOS] My City: Home | Für Kinder von 4–12 Jahren

KOSTENLOS3,49€App Store Angebote
1003° Abgelaufen
[iOS] My City: Home | Für Kinder von 4–12 Jahren
eingestellt am 25. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
im App Store / Play Store bekommt Ihr gerade "My City : Home" kostenlos statt für 3,50€. Die App wird mit 4,6 bewertet und enthält weder Werbung noch In App Käufe.

App Store apps.apple.com/de/app/my-city-home/id1423546743
Play Store play.google.com/store/apps/details?id=mycity.home

1820911.jpg
1820911.jpg
1820911.jpg
1820911.jpg
Herzlich willkommen bei My City: Mein Zuhause! Schau doch mal vorbei! Statte deinen Nachbarn einen Besuch ab, finde geheime Schätze im Haus, informiere dich über die neuesten Modetrends und entwirf eigene Kleidung im Modegeschäft. Bei My City ist alles möglich! Mit den vielen nagelneuen Figuren, Räumen, Kleidungsstücken und Accessoires hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Hier kannst du spielen, entdecken und deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Auf Erkundungstour im Haus
Erkunde dein neues Zuhause in der Stadt und lerne deine netten Nachbarn kennen. Finde das Wasserleck in der Leitung und repariere es, so gut es geht. Irgendwo haben sich auch zwei Babykatzen versteckt. Kannst du sie entdecken? In My City wartet jede Menge Abenteuer und Spielspaß auf dich!

Jeden Tag ein neues Abenteuer
Mutti und Vati sind außer Haus? Das ist doch die beste Gelegenheit, um im Wohnzimmer eine Party zu schmeißen. Mach Pizza im Ofen warm, hol die Disco-Kugel raus und schalte die Musik ein. Dank der riesigen Auswahl an Räumen und Figuren gibt es unendlich viele Möglichkeiten für fantasievolle Rollenspiele.

Für Kinder von 4–12 Jahren
Dieses Spiel ist leicht genug für 4-Jährige und trotzdem auch spannend für Kinder, die schon 12 Jahre alt sind.

Funktionen & Eigenschaften
  • 12 Orte, u. a. 2 Wohnungen und ein Modegeschäft
  • Erfinde deine eigene Geschichte, erlebe dein eigenes Abenteuer. Jedes Mal anders!
  • zahlreiche neue Figuren, u. a. 2 Familien mit Kindern, Babys und natürlich Erwachsenen
  • stressfreie Möglichkeit zum Freispiel mit sehr langer Spielzeit
  • individuell anpassbare Figuren und Räume
  • Jeden Tag tolle Geschenke und Preise!
  • kindersicher und werbefrei

Gemeinsam spielen
Dank der Unterstützung für Mehrfingergesten kannst du mit deinen Freunden und deiner Familie auf demselben Bildschirm spielen.

Video
Zusätzliche Info
Dr_Danny_Dick
Das hier ist nur die Welt 1.
Im Spiel gibt es Passagen die in die anderen Welten führen. Um die zu installieren bezahlt man aber...
Obschon die Story und Aktivitäten ohne Handlungsstrang und teilweise etwas Debil sind (Graffiti in der U Bahn sprühen) macht es Kinder schnell süchtig.
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar