257°
ABGELAUFEN
APPLE AirPort Extreme Basisstation @ Media Markt
19 Kommentare

vergleichspreis?

antonshigur

vergleichspreis?



schon hinzugefügt.

;-) schnellster Kommentar ever, ever, ever.

Vergleichspreis war gestern noch 79€ im MM

Ist der gut oder gibt es besseres in dieser Preislage?

Wo ist das "i" vor dem AirPort?

antonshigur

vergleichspreis?



Ach, für das Ding hat er ein Script, wird automatisch in jeden Beitrag eingefügt.

Sehr guter Preis für das "alte" Gerät. Läuft bei mir einwandfrei.

kein HDMI! Finger weg

hätte lieber mal das Apple TV 3 für den Preis, wie vor Weihnachten.

DynDNS möglich?

Dyndns geht bei den Apple Dingern gar nicht! Vorsicht!

Geiler Preis... hätte ich gerade nur das Kleingeld zum Raushauen haha

Naja, APE liegt momentan sowieso nicht am dringendsten an.

SizilianLaw

DynDNS möglich?


Geht bei der Extreme laut aktueller Mac-and-i

Sehe ich das richtig, dass es sich bei dem Gerät einfach nur um einen Wlan-Router handelt? Oder gibt's besondere Funktionen, die z.B. eine Fritzbox nicht hat?

Eine Besonderheit im Vergleich zu der Fritzbox 6230 ist z.B das die AirPort Extreme einen sehr guten Empfang und super Reichweite hat.

der neue ist eindeutig besser in sachen reichweite und empfang als der hier...

wer kein Geld hat kann den kaufen, wer was über hat greift lieber zum neuen


cutzenfreund

Dyndns geht bei den Apple Dingern gar nicht! Vorsicht!

SizilianLaw

DynDNS möglich?


Na was denn nun?

Bestellung ging nur als „Neukunde” durch. Als ich mich mit meinem Benutzer angemeldet hatte ist der Preis auf 139 EUR gesprungen...

Wieder verfügbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text