Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
977°
17
Gepostet 8 Februar 2023

[apple app store] Geekbench 5 gratis für iOS

KOSTENLOS1,19€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
2.996
14.850

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
im App Store bekommt Ihr aktuell "Geekbench 5" gratis statt für zuletzt 1,19€. Es sind weder Werbung noch In App Käufe vorhanden. Sprache ist Englisch

Paranoia-Hinweis:
2127467-TK6s6.jpg
Geekbench bietet eine umfassende Reihe von Benchmarks, die entwickelt wurden, um die CPU- und GPU-Rechenleistung schnell und genau zu messen. Geekbench ist so konzipiert, dass Benchmarks einfach auszuführen und leicht zu verstehen sind, und nimmt dem Rätselraten bei der Erstellung robuster und zuverlässiger Benchmark-Ergebnisse ein Ende.

2127467-qeMOT.jpg
2127467-8Hbzi.jpg
2127467-E1y1V.jpg...
App Store Mehr Details unter App Store
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TheOfficialDubstec_'s Profilbild
    Frag mich nur wie sinnvoll das bei iOS ist, ich mein.. ein iPhone 13 Pro wird halt im einstelligen % Bereich halt eins bleiben zB. Versteh nicht wieso man dafür eh Geld ausgibt, bei iOS. Bei Android konnte man damals mit custom roms sogar noch gpu und CPU übertakten in gewissen Maßen und teils noch 10% Leistung rausholen - das war schon nerdig geil!

    Hot gibts natürlich trotzdem und ja.. natürlich wird’s trotzdem runtergeladen und laufen gelassen.. (bearbeitet)
    DavidZimmermann's Profilbild
    Ich raffs auch nicht. Wenn da wenigstens die Datenbank hinter wäre, wo man schauen könnte, wie andere Geräte abschneiden, aber so?
  2. MarkNL's Profilbild
    Privacy nightmare.
    Anotherone's Profilbild
    Weil?