Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.
2677°
92
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[apple app store] Lock Screen 16 (Lock Screen für iOS-Geräte personalisieren)

KOSTENLOS2,99€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
2.943
14.125

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wieder verfügbar //mydealz_cleo
Hallo,
im App Store bekommt Ihr aktuell "Lock Screen 16" gratis. Die App kommt auf 4,5* bei über 1,8k Bewertungen.

Sprache: Englisch
Datenschutzerklärung: sites.google.com/vie…icy

2110278_1.jpg
Mit Lock Screen 16 könnt Ihr Euren Sperrbildschirm wie nie zuvor personalisieren.

Der Anpassung Eures Sperrbildschirms sind keine Grenzen gesetzt!

2110278_1.jpg
Beispiele:

  • Benutzerdefinierter Text und Emoji
  • Website- und App-Verknüpfungen
  • Kontakte
  • Symbolpaket
  • Hintergrundbilder

2110278_1.jpg
2110278_1.jpgEnjoy
App Store Mehr Details unter App Store
Zusätzliche Info
dgo's Profilbild
13302400591675777054.jpg
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Februar 2023
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zinsenmann's Profilbild
    Also die Bewertungen sind ein Witz. Die meisten, die sich wirklich auf die App beziehen, sind negativ.
    Die anderen, mit guten Bewertungen, sind meist total sinnlos, schlecht übersetzt, etc. - wahrscheinlich gekauft.

    Wenn ich schon lese, wenn man eine App-Verknüpfung einrichtet, jedes mal beim aktivieren erst diese App hier aufgeht und dann erst die ausgewählte... nuja. Muss jeder selbst entscheiden was für einen Schrott man sich installiert.
    Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Hallo Zinsenmann,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Und alles Gute noch für das neue Jahr.
    Bitte verstehe mich nicht falsch.
    Dein Beitrag ist wertvoll und ich möchte ungern widersprechen.
    Aber meintest du eventuell die Rezensionen und nicht die Bewertungen, die angeblich alle gekauft sind?
    Derer sind es im US Store über 6000.
    Wäre das nicht ein bisschen teuer, die alle zu kaufen? (bearbeitet)
  2. Coliban's Profilbild
    1 Installiert
    2 konfiguriert
    3 mich gefragt, wie das geht und was das soll
    4 gelöscht
    teviol's Profilbild
    Was für ein Spannungsbogen da aufgebaut wurde, Junge Junge
  3. jackdoe's Profilbild
    iOS 16 erlaubt von Haus nur 4 Widgets auf dem Lockscreen. Diese App ändert daran grundsätzlich nichts. Es ist eher so, dass nicht jede App von Haus aus ein Lockscreen Widget anbietet. Mit dieser App erstellt man halt eine Verknüpfung dafür, was aber über die Shortcuts-App von Apple auch möglich sein sollte. Der Rest mit Emojis, Text und Hintergrundbild ist nett, aber Schwindel, weil das auch ohne diese App möglich wäre
    Dachskiller's Profilbild
    Und simple App Icons, welche nichts anzeigen brauche ich auch nicht dort wo sonst die richtigen Widgets zu finden sind.
    Ein Widget sollte Infos der App anzeigen, nur dann machen sie auch wirklich Sinn.
  4. Shayan_Safdari's Profilbild
    Die App hat gefühlt nur so 8 Bilder
    Gute Alternative die besser ist: Brass
    soultravelin's Profilbild
    Datenschutz: neben Kennung zieht Brass auch noch Nutzungsdaten
  5. dgo's Profilbild
    40172130-iyihv.jpg
    Auch hier stecken wieder Tracker drin. Damit zumindest für mich BS.
  6. Name_nicht_verfügbar's Profilbild
    Ist das nicht ein Feature, was in iOS 16 so von Haus aus integriert ist? Wie soll eine App solche Systemkomponenten verändern können, ohne auf irgendeinen Jailbreak zuzugreifen (wovon ich bei einer App im App Store mal nicht ausgehe)?
    Die App kann doch nicht mehr als ein reines Tutorial und Hintergrundbild-Galerie sein. Und vielleicht kann sie noch, falls das überhaupt auf dem Lockscreen möglich ist, weitere Widgets liefern? Jedenfalls verstehe ich nicht, was das soll.

    Zugegeben, ich habe mein M1 iPad noch nicht auf iOS 16 geupdatet, weil ich mir viel mehr Anpassung von einem hoffentlich bald erscheinenden Jb erhoffe, daher kann ich es auch nicht so genau wissen. (bearbeitet)
    digitaler_dealer's Profilbild
    Ja, es ist ein Feature. Diese App scheint das Feature zu nutzen und mit eigenen Widgets und Hintergrundbildern anzureichern, die dann genutzt werden können. Würd ich jetzt kein Geld für bezahlen, aber muss man ja aktuell auch nicht
    Bei deinem iPad musst du dich sowieso noch gedulden, denn das kann noch keine Widgets auf dem Sperrbildschirm.
  7. caYenne_tMo's Profilbild
    Oder Apple würde dem User einfach die Möglichkeit ... ah, nee warte mal
    HalbKanadierSoeren's Profilbild
    Alle Funktionen der App kannst du auch direkt über iOS umsetzen.
  8. D2k18's Profilbild
    39540924-BacWu.jpg
    vonCarl's Profilbild
    Heftig. Du warst der erste Mensch der diese App geladen hat.
  9. thoms3n's Profilbild
    kann nicht verstehen warum so eine schlechte App welche nichts kann und nur fake Bewertungen hat hier so heiß gevotet wird.
    EnBaba's Profilbild
    Weil die App kostenlos ist .. wird einmal geladen und nie wieder benutzt und der Entwickler freut sich über die Downloads
  10. Möglichstbillig's Profilbild
    Das kann iOS doch auch ohne extra App …
    Dstamsss's Profilbild
    Wirklich ? So fortschrittlich für wenig Geld? ;-)
  11. El_Pato's Profilbild
    Ich finde man sollte eine gewisse Qualitätskontrolle einführen. Nicht jeder setzt sich mit solchen Schrottapps auseinander. Die Daten hat man dann aber schonmal schön verkauft. Wenigstens eine Beschreibung was genau die App mehr kann als das System (nichts, für faule Verknüpfungen die nicht so arbeiten wie man es von einer Verknüpfung erwartet), wäre angebracht.
  12. Scraby's Profilbild
    Was ein Schrott, wie sowas heiß gevotet werden kann, versteht glaube ich niemand.
    Ati_Agd's Profilbild
    Kann ich nur zustimmen, absoluter Schrott...
  13. Hugo_Habacht's Profilbild
    Schon heftig was Apple so kann,jetzt sogar Lockscreen mit Widget!
    Echt irre.
    emiliyano's Profilbild
    Haha kill it
  14. CreekMcCrook's Profilbild
    Kann man irgendwas machrn, um diese zu ganzen Fake-Apps zu filtern? @Cybertom zu blockieren wäre sicherlich ein erster Schritt
    aldababbsagg's Profilbild
    Ich habe Ihn wegen dieses Deals und wegen seiner Kommentare in diesem Thread stumm geschaltet. Trotzdem sehe ich den Müll noch und muss mich zudem wundern, warum sowas als superheisser Deal gewertet wird.
    Kaum Kommentare, übertrieben viele Hot-Votes - hat mydealz ein Bot-Problem?
  15. djset's Profilbild
    Wilkommen in meine Cloud, du wirst nicht vermisst sein
  16. Attenpeter's Profilbild
    Also ich hab mal mein iPhone gejailbreaked. Das war zu Zeiten des iPhone 4-5. da waren die Veränderungen weitaus geiler als die die heute rauskommen oder von Apple selbst angeboten werden.
  17. babb70de's Profilbild
    Dank an Cybertom & ein gesundes neues Jahr 2023 euch allen. 🤭
    39541712-4ExKI.jpg (bearbeitet)
  18. akswiff's Profilbild
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die App einfach mal probiert hat und tatsächlich sagen kann, ob sie einen Mehrwert bietet (und ob für < oder >iOS 16).
  19. Masssa_Max's Profilbild
    Für Kinder super, für Erwachsene na ja
  20. ROKRATES's Profilbild
    Yeah umsonst!!! Dann kann auch so ein Müll hot gehen
  21. Twing22's Profilbild
    Schrott.
  22. Aschi05's Profilbild
    Danke.
  23. EquilibreoN's Profilbild
    Danke ich hab’s mal geladen
  24. Chiller2020's Profilbild
    Gekauft, nutzen kann ich es ja auch später Danke
  25. GigaMytorrent_'s Profilbild
    Nice danke.
  26. partysan7's Profilbild
    Danke
  27. sven2706's Profilbild
    Mal mitgenommen - Danke!
  28. ObstundWaffen's Profilbild
    Mitgenommen, brauch ich nicht
  29. SideEffect's Profilbild
    Thx
  30. nrex's Profilbild
    Weiß jemand wie man die GIFs auf dem lockscreen zum bewegen bringen kann? In der App bewegt sich bspw. das Küken und ich kann das Küken im Lockscreen nur bewegungslos hinzufügen
  31. DealDealDeal2016's Profilbild
    Gibt es ein Tutorial? Irgendwie kann man keine Widgets von der App nutzen...
    Wirkt sehr 0815 die App... (bearbeitet)
    ginsoul's Profilbild
    Richtig hässliche App mmn
  32. ___Hanna___'s Profilbild
    Ich bin Siri und auch dabei.
  33. AndMyde007's Profilbild
  34. chrunchinut's Profilbild
  35. Orangenhaut's Profilbild
    Besser als Kwgt für Android?
  36. benjmain's Profilbild
  37. Dstamsss's Profilbild
    Geht doch bei Android auch ohne Extras oder?
    DVD_Power's Profilbild
    Bei Apple auch. Mit der app nur anders
  38. broker22's Profilbild
    Kitschig, aber nem geschenkten Gaul....
  39. halloichbinswieder's Profilbild
    Wer’s braucht! Ich nicht! Und wieder nur 🇬🇧
  40. duneer's Profilbild
    Es ist gratis weil Werbung und in-App Käufe aktiv sind!
's Profilbild