Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1170° Abgelaufen
15

[android + ios] True Skate

KOSTENLOS2,09€
Avatar
Cybertom
Mitglied seit 2015
2.020
7.000
4. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
im Play Store und App Store bekommt Ihr aktuell "True Skate" kostenlos statt für 2,10€.
Optionale In App Käufe können freigespielt werden. Ein Skatepark wird beim Download mitgeliefert, neue Parks sind nur als Kauf verfügbar.

Play Store play.google.com/sto…ate
App Store apps.apple.com/de/…915



Das offizielle „Street League Skateboarding“-Spiel für Mobilgeräte.

1943789_1.jpg
Ausstattungsmerkmale:
  • Realistische physikalische Eigenschaften auf Touchbasis für ein authentisches Skateboarding-Erlebnis.
  • Deck-Design. Zerkratze dein Deck.
  • Ziehe deinen Finger über den Boden, um anzuschieben.
  • Ein fantastischer, riesiger Skatepark mit Ledges, Stairs, Grindrails, dazu ein
  • Bowl, eine Halfpipe und Quarterpipes. (Zusätzliche Skateparks gibt es jetzt als In-App-Kauf)
  • Zeitlupe.
  • Zurückspulen
  • Herausforderungen für User
  • Freigeben von Aufzeichnungen
  • Allgemeine Bestenlisten.

1943789_1.jpg
Nur als IN-APP-KAUF:
  • Zusätzliche Skateparks und Locations.
  • „Street League Skateboarding“-Parcours.

1943789_1.jpg
Optionale IN-APP-KÄUFE: (Der gleiche Inhalt ist auch gratis durch Einsatz von True Credits“ erhältlich, die durch Tricks und abgeschlossene Missionen verdient werden können.
  • Alle Missionen freischalten.
  • Unbegrenzte Zeitlupe.
  • Unbegrenzte Anzahl von Änderungen des Board-Bilds.
  • Unbegrenzte Anzahl von Änderungen der Wheel-Farbe.
  • Listen freischalten.
  • Skateboard-Pakete freischalten.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Das Game hat ohne In-App Käufe so gut wie keine Inhalte, also vergleichbar mit einer Demoversion.
Avatar
Sonix5105.02.2022 01:48

Ich will an sich den Deal nicht schlecht machen, aber das Spiel ist doch …Ich will an sich den Deal nicht schlecht machen, aber das Spiel ist doch immer wieder für iOS oder Android kostenlos verfügbar?!


Yo...seit Jahren. Und irgendwie finde ich es jedes Mal aufs Neue unspielbar
Avatar
Ich will an sich den Deal nicht schlecht machen, aber das Spiel ist doch immer wieder für iOS oder Android kostenlos verfügbar?!
Avatar
35216372-lcd1f.jpg
15 Kommentare
  1. Avatar
    35216372-lcd1f.jpg
  2. Avatar
    Ich will an sich den Deal nicht schlecht machen, aber das Spiel ist doch immer wieder für iOS oder Android kostenlos verfügbar?!
  3. Avatar
    Ja, ich habe es auch schon vor Monaten kostenlos geschossen. Schön wäre mal kostenloser Content
  4. Avatar
    Sonix5105.02.2022 01:48

    Ich will an sich den Deal nicht schlecht machen, aber das Spiel ist doch …Ich will an sich den Deal nicht schlecht machen, aber das Spiel ist doch immer wieder für iOS oder Android kostenlos verfügbar?!


    Yo...seit Jahren. Und irgendwie finde ich es jedes Mal aufs Neue unspielbar
  5. Avatar
    Vielen Dank! Wenn man es drauf hat, ein ziemlich cooles Spiel
  6. Avatar
    Das Game hat ohne In-App Käufe so gut wie keine Inhalte, also vergleichbar mit einer Demoversion.
  7. Avatar
    Mal mitgenommen - Danke!
  8. Avatar
    Wenn man mal den Dreh raus hat, richtig geiles Spiel. Ich schau, ob es mal endlich mal was neues gibt.
  9. Avatar
    Roonie05.02.2022 15:32

    Das Game hat ohne In-App Käufe so gut wie keine Inhalte, also vergleichbar …Das Game hat ohne In-App Käufe so gut wie keine Inhalte, also vergleichbar mit einer Demoversion.


    Schon true, aber für bisschen kurzweiliges rumskaten ist es schon echt nice. Es macht einfach Bock Außerdem ist der "Demo"-Skatepark besser als so mancher DLC-Skatepark.
  10. Avatar
    Seit Jahren spiele ich "true skate" und bisher war es auf jedem meiner Smartphones ein absoluter Muss.

    Kann das Spiel jedem empfehlen, der ab und an "sinnlos" Zeit am Handy verbringt.

    Mittlerweile gibt es auch skate-avatare, die über die Einstellungen ein-/und ausgeblendet werden können.

    Neben slow-Mo gibt es natürlich auch noch eine Funktion, die dir erlaubt deine bisherige Session aufgezeichnet, rückwirkend bis zum aktuellen Standpunkt anzusehen.

    Mit eurer internen Gallery könnt ihr euch sowohl griptape als auch euer Deck individuell customizen und somit

    der kuuuuuhlste dude im Skatepark sein
    (und auch gleichzeitig der einzige).

    Neben zahlreichen Missionen pro Park, gibt es auch die Möglichkeit Rails, ramps und Objekte für eure kreativen
    combo lines freizuschalten, die ihr dann nach belieben platzieren könnt.

    Das Spiel birgt auch so manches Geheimnis ^^

    Checked es aus, für ein Spiel auf Unity engine der absolute Hammer (wie viele unity based Spiele nunmal auch)

    Peace yoo, DopeJohnson
    Bearbeitet von: "DopeJohnson" 5. Feb
  11. Avatar
    Beim letzten Mal installiert als der Deal war. Einmal gestartet und vielleicht 10min gespielt. Seitdem nie wieder gestartet... dank Corona einfach gar nicht mehr unterwegs gewesen. Sah aber auf jeden Fall ganz nett aus
    Bearbeitet von: "CleverMountain" 6. Feb
  12. Avatar
    DopeJohnson05.02.2022 19:45

    Seit Jahren spiele ich "true skate" und bisher war es auf jedem meiner …Seit Jahren spiele ich "true skate" und bisher war es auf jedem meiner Smartphones ein absoluter Muss.Kann das Spiel jedem empfehlen, der ab und an "sinnlos" Zeit am Handy verbringt.Mittlerweile gibt es auch skate-avatare, die über die Einstellungen ein-/und ausgeblendet werden können.Neben slow-Mo gibt es natürlich auch noch eine Funktion, die dir erlaubt deine bisherige Session aufgezeichnet, rückwirkend bis zum aktuellen Standpunkt anzusehen.Mit eurer internen Gallery könnt ihr euch sowohl griptape als auch euer Deck individuell customizen und somitder kuuuuuhlste dude im Skatepark sein (und auch gleichzeitig der einzige).Neben zahlreichen Missionen pro Park, gibt es auch die Möglichkeit Rails, ramps und Objekte für eure kreativencombo lines freizuschalten, die ihr dann nach belieben platzieren könnt.Das Spiel birgt auch so manches Geheimnis ^^Checked es aus, für ein Spiel auf Unity engine der absolute Hammer (wie viele unity based Spiele nunmal auch)Peace yoo, DopeJohnson


    Moin, hast du dir das Spiel "Touchgrind" mal angeschaut? Quasi das gleiche, gefällt mir persönlich aber besser.. da dir das Grundding taugt, könnte es was für dich sein: apps.apple.com/de/…601
  13. Avatar
    schrottsammla06.02.2022 12:03

    Moin, hast du dir das Spiel "Touchgrind" mal angeschaut? Quasi das …Moin, hast du dir das Spiel "Touchgrind" mal angeschaut? Quasi das gleiche, gefällt mir persönlich aber besser.. da dir das Grundding taugt, könnte es was für dich sein: https://apps.apple.com/de/app/touchgrind/id297694601


    Moin 'Sammla,

    ja touchgrind habe ich damals mal angespielt, jedoch bleibt "true skate" meine NR1.

    Ich danke dir trotzdem für Deine Empfehlung und wünsche dir weiterhin beste Gesundheit und einen erholsamen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen, DopeJohnson 💯
  14. Avatar
    also für gratis bzw. zum testen kann man den schon mal mitnehmen
  15. Avatar
    Vorbei.
Dein Kommentar
Avatar