Apple Arcade, iCloud+, Apple Fitness+ & Apple TV+ bis zu 4 Monate gratis!

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
KING_MYK
Apple TV+ gibt es aktuell drei Monate kostenlos: Die Aktion läuft bei MediaMarkt und ist an keine weiteren Bedingungen geknüpft. Nach dem Ende des Testzeitraums verlängert sich das Abo zum bekannten Preis.

Derzeit können Kunden den Streamingdienst von Apple wieder drei Monate kostenlos nutzen. Diese Aktion wird von der Elektromarktkette MediaMarkt angeboten.

Das Vorgehen ist hierbei denkbar einfach:

1. Klicke auf „Code sichern“, um Apple TV+ drei Monate kostenlos bei MediaMarkt zu erhalten.

2. Danach auf „Jetzt einlösen“ klicken und den Anforderungen auf Apple TV+ folgen.

3. Danach auf “Einlösen” klicken und den Anforderungen in der App folgen.

Verlängerung zu den bekannten Kosten
Nach Ablauf des Testzeitraums wird sich das Abo automatisch zu den bekannten Konditionen von Apple TV+ verlängern. Diese haben sich seit Einführung des Dienstes nicht geändert.

Apple TV+ kostet fünf Euro im Monat, die Anzahl der Originals steigt stetig, wenn auch langsam – ebenso wie der Marktanteil. Allerdings haben einige Produktionen inzwischen schon eine signifikante Fanbasis erarbeitet und Apple TV+ konnte im Laufe der Jahre auch schon eine ansehnliche Sammlung internationaler Auszeichnungen für sich verbuchen.

*Ich selbst hatte bereits einmal ein kostenloses Probeabo und konnte diese Aktion dennoch in Anspruch nehmen. Beginnt bei mir mit einer kostenlosen Probewoche, danach dann die kostenlosen drei Probemonate und danach wird es dann erst kostenpflichtig. Probiert es einfach aus.

151 Kommentare