213°
Apple Care Protection Plan für alle iPhone Generationen
43 Kommentare

Hot! Super Preis. Neulich noch für 55 drüber gefreut

Hot bei 39,95€ incl. Versand.

Achtung, Verpackung muss extra angefordert werden!

Händler sitzt in Stuttgart, Schachteln kommen aber direkt aus den USA?!

Preis ist super, aber der Händlerkommentar geht ja mal gar nicht:

"ACHTUNG: BITTE ÖFFNEN SIE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINEN FALL BEI EBAY ! (...) wir müssen diesen nach neuer Regelung ansonsten leider an den eBay Kundendienst weiterleiten was sich negativ auf Ihr eBay Konto auswirken kann."

Hmmm, Preis geht so, nicht besonders.
Letztens wollte Apple von mir die Schachtel haben, demnach würde ich keinen Plan ohne Schachtel kaufen.

Übrigens: Deal schon zwei Stunden online und hier hat noch kein Andriot gepostet, dass es sowieso zwei Jahre Garantie qua Gesetz gibt?!? Was ist los?!? Alle krank?!?

Schnapperfuchs

Hmmm, Preis geht so, nicht besonders. Letztens wollte Apple von mir die Schachtel haben, demnach würde ich keinen Plan ohne Schachtel kaufen. Übrigens: Deal schon zwei Stunden online und hier hat noch kein Andriot gepostet, dass es sowieso zwei Jahre Garantie qua Gesetz gibt?!? Was ist los?!? Alle krank?!?




Haben alle Schule......Achnee heute ist ja Sonntag.....

@schnapperduchs

ihr wisst schon, dass man auch so Anspruch auf 2 Jahre Gewährleistung hat?
Ist insofern von Bedeutung, da bei amazon und beispielsweise dem Apple Onlineshop die Gewährleistung praktisch mit der Garantie vergleichbar ist...

ein neuer akku kostet bei meinem Note 3 deutlich weniger und man kann ich einfach austauschen. Wer braucht crapple

Crapple X)

domerich

ein neuer akku kostet bei meinem Note 3 deutlich weniger und man kann ich einfach austauschen. Wer braucht crapple



Ich hätte auch gerne ein Note 3. dann wäre ich soooo cool wie Du.

...is leider noch immer konfortabler als Spamdroid (_;)

Agent_M

Preis ist super, aber der Händlerkommentar geht ja mal gar nicht: "ACHTUNG: BITTE ÖFFNEN SIE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINEN FALL BEI EBAY ! (...) wir müssen diesen nach neuer Regelung ansonsten leider an den eBay Kundendienst weiterleiten was sich negativ auf Ihr eBay Konto auswirken kann."



Was für ein Problem gibt es denn mit dem Kommentar??
Ich bin selber Händler und es ist leider ein riesen Problem, daß Kunden einfach ohne vorher auf irgend einer Weise Kontakt zu suchen beliebig Fälle bei eBay öffnen, manchmal schon nach einem Tag und manchmal auch nur weil Sie eine Rückfrage haben.
Nach der neuen Regelung bei eBay wird ein Händleraccount nach einer lächerlich geringen Anzahl von geöffneten Fällen gesperrt (ich glaube 8 Fälle in 3 Monaten)

Was soll man als Verkäufer den Ihrer Meinung nach hiergegen unternehmen wenn man bei eBay überleben will? Ich kann mir vorstellen, daß es bei Übermittlung per Email auch Fälle gibt in welchen Kunden Ihre Emails ganz einfach übersehen oder sonstige technische Probleme auftreten, gegen welche eine Verkäufer rein garnichts tun kann.
Habe selber unter diesen schwachsinningen Regelungen von Seiten eBays zu leiden und kann den Hinweis daher sehr gut nachvollziehen.

"ACHTUNG: BITTE ÖFFNEN SIE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINEN FALL BEI EBAY !

Sehr unseriöses Auftreten.

Dann lieber bei SafeMac kaufen - liefern deutsche Codes und (bei Bedarf) auch deutsche Originalware. Preise sind gleich wie beim Angebot oben.

ebay.de/itm…059

Finger weg!!!

Seit geraumer Zeit gibt es in DE, AU und CH ein speziellen Apple PP der mit den aus den USA nix zu tun hat. Könnte also sein, das bei einer Reparatur der nix bringt und Apple diesen ablehnt!

stefv

@schnapperduchs ihr wisst schon, dass man auch so Anspruch auf 2 Jahre Gewährleistung hat? Ist insofern von Bedeutung, da bei amazon und beispielsweise dem Apple Onlineshop die Gewährleistung praktisch mit der Garantie vergleichbar ist...



Ok, wie in jedem anderen Thread auch: Google mal "Beweislastumkehr".

Du hast 6 Monate Gewährleistung, die dir was bringen, die anderen 18 Monate sind für 90% aller Fälle für die Katz' !

stefv

@schnapperduchs ihr wisst schon, dass man auch so Anspruch auf 2 Jahre Gewährleistung hat? Ist insofern von Bedeutung, da bei amazon und beispielsweise dem Apple Onlineshop die Gewährleistung praktisch mit der Garantie vergleichbar ist...


Und:
Wie lange dauert es eigentlich bis ein Samsung-Handy unter Garantie ausgetauscht/repariert ist? Auch sofort wie im AppleStore?

stefv

@schnapperduchs ihr wisst schon, dass man auch so Anspruch auf 2 Jahre Gewährleistung hat? Ist insofern von Bedeutung, da bei amazon und beispielsweise dem Apple Onlineshop die Gewährleistung praktisch mit der Garantie vergleichbar ist...

Also bisher hatte ich noch nie einen Problem mit der Gewährleistung auch außerhalb der 6 Monate wovon ich bei vielen Sachen in vielen Bereichen und bei verschiedenen Händler + Online Shops Gebrauch gemacht habe.

stefv

@schnapperduchs ihr wisst schon, dass man auch so Anspruch auf 2 Jahre Gewährleistung hat? Ist insofern von Bedeutung, da bei amazon und beispielsweise dem Apple Onlineshop die Gewährleistung praktisch mit der Garantie vergleichbar ist...


@derflorian
du hast meinen Kommentar wohl nicht ganz verstanden. Sorry hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich meinte, dass man die Gewährleistung bei Händlern wie Amazon oder Apple fast mit der Garantie gleichsetzen kann. Bei amazon konnte ich schon mehrmals defekte Produkte innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme zurückgeben, unabhängig von der Garantie. Die "normale" Garantie würde ja über den Hersteller abgewickelt werden. Auch Apple wird, laut Pressemitteilung, nicht von Ihrem Recht der "Beweislastumkehr" gebrauch nehmen und Ware innerhalb von 2 Jahren anstandslos ersetzten(natürlich nur wenn es im offiziellen Apple Store gekauft wurde)

Also ich habe bisher immer solche PP ohne Verpackung gekauft. Online aktiviert und nach 1-2 Tagen waren die aktiviert.
Bei Problemen gehe ich in den Shop und da hat noch nie einen interessiert ob ich eine Verpackung habe. Im System steht PP drin und damit war gut iPhone wurde immer getauscht. Bisher schon >3 mal genutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text