Apple Care Protection Plan für alle iPhone-Generationen (5S/ 5C/ 5/4S/4) für 49,90€ @Ebay
281°Abgelaufen

Apple Care Protection Plan für alle iPhone-Generationen (5S/ 5C/ 5/4S/4) für 49,90€ @Ebay

45
eingestellt am 10. Mai 2014
Ebay bietet derzeit Apple Care Protection Plan für alle iPhone-Generationen (5S / 5C / 5 / 4S / 4 ) für 49,90€ an.
Ebayer hat top Bewertung. Vielleicht braucht der ein oder andere eine Garantie Verlängerung.

Zuletzt bei Vodafone zu dem Preis.

Die Diskussion mit Gewährleistung und Garantie bezogen auf Apple hatten wir desöfteren. Wer sich noch austoben mag, bitte.

An alle Apple-Haters, legt los.


Alle Vorteile auf einen Blick:

-Verlängerung des Anspruchs auf Service und Support auf zwei Jahre ab Originalkaufdatum (jedes iPhone wird standardmäßig mit einer einjährigen Garantie und 90 Tagen technischem Support geliefert)
-Im Leistungsumfang des Plans sind bis zu zwei Jahre Telefonsupport durch erfahrene Apple Mitarbeiter bei Fragen zum iPhone, zu iOS, iCloud und zu iPhone Apps von Apple wie Mail, iPhoto und Kalender enthalten
-Zweijähriger Reparaturanspruch für das iPhone inbegriffen, der auch für die Batterie gilt.
-24 Monate Hardwaregarantie von Apple (ohne Protection Plan nur 1 Jahr)
-24 Monate telefonischer Apple-Service zu Hardware und Softwareproblemen (ohne Protection Plan nur 90 Tage)
-Hilfe durch den Apple-Support bei der Synchronisierung mit iTunes, WiFi-Netzwerken und Email
-Schneller Gerätetausch im Reparaturfall durch Apple (bis zum nächsten Werktag und in Europa innerhalb 48 Stunden)
-Apple-Garantie auf die Batterie/Akku (auch Verschleiß) ab 50 % Leistungsminderung
-Apple-Garantie auf beiliegendes Zubehör
-Kompatibel mit jedem iPhone

Beste Kommentare

Lubinius

Bei den Wucherpreisen die Apple für seinen Mist aufruft, ist es eine Unverschäntheit für das bisschen Service noch ein 2. Mal zu kassieren, das sollte eigentlich alles inklu sein.

der größte Mist ist Samsung! Schrott vom feinsten! Plastik! Technik die versagt! Siehe S5 S4

Bei den Wucherpreisen die Apple für seinen Mist aufruft, ist es eine Unverschäntheit für das bisschen Service noch ein 2. Mal zu kassieren, das sollte eigentlich alles inklu sein.

45 Kommentare

Vergleichspreis?

Dauerhafter preis da, zumindest habe ich vor 2 wochen auch bei ebay bestellt für das gleiche geld - kam sehr schnell an und keine Probleme bei der aktivierung gehabt

Was wird denn nicht von der Gewährleistung abgedeckt?

Eastham

Vergleichspreis?



Bei Amazon für 55,90
amazon.de/App…DT0

Bei den Wucherpreisen die Apple für seinen Mist aufruft, ist es eine Unverschäntheit für das bisschen Service noch ein 2. Mal zu kassieren, das sollte eigentlich alles inklu sein.

Verfasser

Letzter Deal von Vodafone, war schnell vergriffen. Einige wurden nicht ausgeliefert.

hukd.mydealz.de/dea…726

Gewährleistung wird durch den Verkäufer gewährt, für 24 Monate ab Kauf, die Beweislastumkehr erfolgt nach 6 Monaten, solide Verkäufer verzichten meist darauf, so daß man dann von 24 Monaten Gewährleistung, ohne Eigenverschulden, ausgehen kann. Vielleicht gehört der Akku nicht dazu, ich hatte aber noch nie ein Problem damit gehabt.

Imadog

Was wird denn nicht von der Gewährleistung abgedeckt?



Im Prinzip alles.
Insbesondere, wenn bei einem Provider und nicht direkt bei Apple gekauft.
Die Gewährleistung ist generell nur in den ersten sechs Monaten nach Kauf das Papier wert, auf dem sie steht.

Hammmmmmmmer!!!! Genau das was ich jetzt brauch

Gab es da nicht mal nen Zusatz der auch den Austausch bei Eigenverschulden wie Sturz, Wasserschaden etc. Beinhaltet hat? Oder bedeuten die 24 Monate Hardware Garantie genau das?

Doch den Apple Care Protection Plan +, den kann man aber nur innerhalb von einem Monat nach Kauf bei Apple erwerben und der kostet 99€

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre)

wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)

werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe

KamiNoYari

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre) wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe


Ja grundsätzlich korrekt. Aber für deine Tante nix mehr zu machen d die Apple Care nur während der 1 jährigen Garantie aktiviert werden kann.

KamiNoYari

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre) wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe


Kann dir den Shop empfehlen. Schon oft was machen lassen im Freundeskreis. Günstig und schnell

modcomshop.de/iph…tml

Lubinius

Bei den Wucherpreisen die Apple für seinen Mist aufruft, ist es eine Unverschäntheit für das bisschen Service noch ein 2. Mal zu kassieren, das sollte eigentlich alles inklu sein.

der größte Mist ist Samsung! Schrott vom feinsten! Plastik! Technik die versagt! Siehe S5 S4

KamiNoYari

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre) wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe

selber reparieren ! Ist beim 4er noch easy! Einfach Werkzeug kaufen und die Ersatzteile!

Lubinius

Bei den Wucherpreisen die Apple für seinen Mist aufruft, ist es eine Unverschäntheit für das bisschen Service noch ein 2. Mal zu kassieren, das sollte eigentlich alles inklu sein.

Isso. Besser HTC! Oder aber auch Sony. Wobei bei Sony glaub ich die Softwarepolitik bisschen verkorkst ist. Und bei meinem Platineschaden wurde Handy ausgetauscht nach 1,5 Jahren. Akku war leider auch kaputt, aber was soll's. War diese neue Technik Li-Poly!?
Auf jeden Fall bin ich mit meinem iPhone 5 mehr als zufrieden. Auch wenn der Akku manchmal schnell schlapp macht ;-)

Perfekt. Bestellt. Danke.

Bestellt, Danke!

Ist das ein Code? Hatte erst vor mir später ein neues iphone zu holen.

nitro77

Ist das ein Code? Hatte erst vor mir später ein neues iphone zu holen.



Ja code kommt per DHL in der Original Verpackung. Aktivieren kannst duch später.

affengsicht

Doch den Apple Care Protection Plan +, den kann man aber nur innerhalb von einem Monat nach Kauf bei Apple erwerben und der kostet 99€


Und kostet 69,- servicepauschale!

Super Service! Schon öfters in Anspruch genommen... gilt z.B. auch für Ladekabel und Kopfhörer, einfach anrufen und sie schicken einem neue zu

Hot mal bestellt.

cbass408

Super Service! Schon öfters in Anspruch genommen... gilt z.B. auch für Ladekabel und Kopfhörer, einfach anrufen und sie schicken einem neue zu

sauber ! Einmal apple immer apple ! Fertig

KamiNoYari

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre) wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe



Wenn ich dich richtig verstehe, ist das 4s deiner Tante schon zwei Jahre alt...
Wenn das der Fall ist, bringt dir der Protection Plan nichts, weil dieser vor dem Auslaufen der ursprünglichen Garantie aktiviert werden muss, also innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf.

KamiNoYari

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre) wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe



ok, is schade, danke dir
und allen anderen

Mensch langsam wirds Zeit für ein ACPP für mein MacBook Air. Maximal 120€ will ich zahlen für den ACPP mit Verpackung. Jemand nen Vorschlag wo ich sowas finde?

Hab schon zwei ACPP für Mac aus UK gekauft, war so zwischen 120 und 130 Euro per "Preis vorschlagen"....einfach mal bei eBay schaun.

KamiNoYari

also leute, beim iphone 4s meiner tante, powerbutton kaputt, garantie vorbei, gewährleistung auch (das sind ja gesetzlich 2 jahre) wenn ich das da oben kaufe, keine probleme dann oder? (hab ma auf der website geguckt, so wollen die 170)werde nicht ganz schlau, bitte um hilfe



Falls Du wider Erwarten den Homebutton meinen solltest, kannst Du es auch mit ein paar Tropfen Glasreiniger auf dem Homebutton versuchen. Dann den Button ne Minute lang kontinuierlich drücken, bis die Flüssigkeit reingesickert ist. Videos dazu gibts bei Youtube und es funktioniert tatsächlich.

Lubinius

Bei den Wucherpreisen die Apple für seinen Mist aufruft, ist es eine Unverschäntheit für das bisschen Service noch ein 2. Mal zu kassieren, das sollte eigentlich alles inklu sein.



Wo steht was von Samsung? Und womit möchtest du deine Aussagen belegen? Mit purem Fanboygeblubber oder der unendlichen Weisheit aus Trollhausen?

Soll jeder kaufen, was er mag.

hab die letzte box erwischt. brauch aber eine 2. weiß jemand ob nachgelegt wird?

Apple Care ist TOP. Man bezahlt auch keine Versandkosten / Bearbeitungsgebühr wie bei der normal üblichen Gewährleistung von einem Jahr. Habe Apple Care bereits 3 Mal beansprucht und es ist absolut TOP. Super freundliche Mitarbeiter, die teils von zu Hause aus arbeiten und alle extrem tiefenentspannt sind.

HOT weil es sich lohnt

leider schon ausverkauft.

habe dem verkäufer geschrieben, ich erhalte eine 2. box. per paypal angeboten und bezahlt.

Imadog

Was wird denn nicht von der Gewährleistung abgedeckt?



Alle Mängel, deren Ursprung nicht schon beim Erhalt des Geräts vorhanden waren.

Apple Care hat sich bis jetzt bei meinem 4S doppelt bezahlt gemacht. Einmal direkt eine Woche nach Kauf des ACPP und einmal einen Tag vor Ablauf des Plans (Aufenthalt im EU-Ausland) hier wurde sogar noch die Zeit draufgelegt, die ich noch im Ausland verbracht habe, weil Apple lieber zur Privatadresse als ans Hotel schickt. Austausch-iPhone kam 24 Stunden nach Anruf bei der Hotline und 3 Tage nach Einschicken des defekten war alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Hört nicht auf die Apple-Basher. Keine Ahnung von gar nichts und trotzdem einen auf dicke Hose machen wollen... Apple Service hat mich noch NIE enttäuscht!

anderes Angebot zum gleichen Preis online

Ist heute bei mir angekommen. Es handelt sich anscheinend um einen französischen Apple Care Protection Plan "pour iPhone". Einlösen hat bei mir (iPhone 5S) nicht geklappt! Apple will erst den Kaufbeleg überprüfen (soll ca. 24-48 Std. dauern)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text